winzi13 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Genau kann ich es dir leider nicht sagen, aber ich denke schon, ist ja bei den meisten Spielen so. Benutze es halt erst nach der Platintrophäe Hm... So denke ich auch! Allerdings sind weitere Cheats für Videos und mehr drin. Egal! Dann versuche ich weiterhin die Platin er erspielen! Danke dir trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da im Menü steht dass man eine bestimme Kombination drücken soll - daher kann ich mir nicht vorstellen dass es als Cheat zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da im Menü steht dass man eine bestimme Kombination drücken soll - daher kann ich mir nicht vorstellen dass es als Cheat zählt. Eben das ist ja der Zwiespalt! Egal. Möchte es ja nur mal sehen und darum reicht es mir auch nach dem sehr svhwierigem Durchlauf, welcher in der Tat sehr schwierig ist und deswegen möchte ich auch kein Risiko eingehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Eben das ist ja der Zwiespalt!Egal. Möchte es ja nur mal sehen und darum reicht es mir auch nach dem sehr svhwierigem Durchlauf, welcher in der Tat sehr schwierig ist und deswegen möchte ich auch kein Risiko eingehen... Hi Habe mich jetzt mal ein wenig durchs Internet geschlagen, habe aber auch nichts braubares entdeckt wegen den "Cheats". Wenn es dir nur darum geht, sich das Outfit mal anzuschauen, dann würde ich dir auch raten, es erst nach der Platin-Trophy zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hi Habe mich jetzt mal ein wenig durchs Internet geschlagen, habe aber auch nichts braubares entdeckt wegen den "Cheats". Wenn es dir nur darum geht, sich das Outfit mal anzuschauen, dann würde ich dir auch raten, es erst nach der Platin-Trophy zu machen. Hm... Ich hätte auch gleich bei dir nachfragen können, aber nun denn... Ich mach's nach der Platin. Sind ja noch einige Cheats mehr, die ich verwenden kann, will, muss... Wie auch immer..?! Danke für eure Holfe und Antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hm... Ich hätte auch gleich bei dir nachfragen können, aber nun denn... Ich mach's nach der Platin. Sind ja noch einige Cheats mehr, die ich verwenden kann, will, muss... Wie auch immer..?! Danke für eure Holfe und Antworten... Ich habe auch einige Sachen probiert während dem Uncharted-Spielen, aber ich weiß nicht mehr, ob das auch die Cheats waren und bevor alles umsonst war, lass es lieber erst mal bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hab mal ne fragen:soll ich das game glei auf schwer spielen oder ist das für einen uncharted anfänger zu schwer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Um sehr schwer freizuschalten, ist es egal welchen Schwierigkeitsgrad du spielst, also bietet sich leicht an um reinzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Um sehr schwer freizuschalten, ist es egal welchen Schwierigkeitsgrad du spielst, also bietet sich leicht an um reinzukommen bist du dir da sicher? ich meine ich musste das Spiel deswegen 3x spielen weil ich das erste mal auf Normal gespielt habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Es ist schon eine Weile her, aber wenn du sagst, du musstest es 3x spielen, dann wird es wohl stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 also ich habe ehört das man das spiel erst auf schwer spielen muss um sehr schwer freizuschalten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 bin ich mir ziemlich sicher! habe es nämlich 3x gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 wie lange braucht man ca.für die story auf leicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich zitiere mal eben aus dem Leitfaden: " Spielt den ersten Durchgang direkt auf Schwer. Zu guter Letzt noch die Trophäe für "Extrem Schwierig" holen." Es reicht also zweimal durchspielen. Auf leicht braucht man vielleicht 7 Std. Aber auf leicht sollte eh nur ein Spaßlauf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich habe schwer zuerst gestartet, um "reinzukommen". Das lief in 14h. Etwas viel, aber geht. Hab nicht viel an einem Stück gespielt, dann wäre es sicher schneller gelaufen. Dann dachte ich nochmal 14h, um sehr schwer zu spielen, aber da habe ich echt meine Schwierigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich hatte einmal auf "Normal" genommen weil ich alles erkennen und meine Tastatur gewöhne will. Dann auf "Schwer" und dann "Extrem Schwer". Es ist auch besser. Macht richtig Spaß. Und ich freue mich total sehr auf neue Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das wird der beste Titel 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das wird der beste Titel 2011 Gut, dass es das Spielt schon seit 08 gibt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Gut, dass es das Spielt schon seit 08 gibt?! Er meint damit Uncharted 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ist logisch dass man sowas hier schreibt anstatt in dem Thread für Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.