Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Hattet ihr anfangs mit

Navarro

als Endgegner gerechnet? Also ich nicht! Ich dachte eher

Eddy Raja oder vielleicht noch Gabriel Roman. Navarro war ganze Zeit über so unwichtig!

Geschrieben

ich das spiel vor langer zeit durch gespielt und ja keine tropähen bekommen jetzt bei unchartet 2 eine kleine belohnung dafür das ich das spiel habe und für den rest muss ich es durch spielen steht da aber ich habs ja also brauch ich eine trophäe?

Geschrieben
ich das spiel vor langer zeit durch gespielt und ja keine tropähen bekommen jetzt bei unchartet 2 eine kleine belohnung dafür das ich das spiel habe und für den rest muss ich es durch spielen steht da aber ich habs ja also brauch ich eine trophäe?

Sorry, kannst du das mal genauer formulieren, das ist ja nur noch teilweise Deutsch und zum anderen Teil einfach nur unverständlich.

Geschrieben

ok sorry

also bei uncharted 2 kann man ja eine belohnung bekommen dafür das man uncharted 1 hat dafür habe ich 20000 guthaben bekommen

jetzt steht da aber für den rest was auch immer muss ich es durchspielen

das spiel habe ich schon durch gespielt aber dabei keine einzige trophäe bekommen war irgendso ein bug der ja schon hier öfter erläutert wurde

nun frage ich mich ob ich eine trophäe brauche für den rest

Geschrieben
ok sorry

also bei uncharted 2 kann man ja eine belohnung bekommen dafür das man uncharted 1 hat dafür habe ich 20000 guthaben bekommen

jetzt steht da aber für den rest was auch immer muss ich es durchspielen

das spiel habe ich schon durch gespielt aber dabei keine einzige trophäe bekommen war irgendso ein bug der ja schon hier öfter erläutert wurde

nun frage ich mich ob ich eine trophäe brauche für den rest

Bin mir zwar net ganz sicher, aber ich meine, wenn du das Spiel auf

"Extrem Schwer" durch hast, solltest du den Rest bekommen, bin mir

aber nicht sicher. Kann natürlich auch die Platin-Trophy gemeint sein.

Geschrieben

ich würds ja nochmal durchspielen aber bei mir wird das spiel oder besser die playstation dann extrem laut sie is normal ganz leise nur eben bei diesem spiel darum hab ich angst das mir des teil zum zweiten mal kaputt geht und nun hab ich keine garantie mehr

Geschrieben
ich würds ja nochmal durchspielen aber bei mir wird das spiel oder besser die playstation dann extrem laut sie is normal ganz leise nur eben bei diesem spiel darum hab ich angst das mir des teil zum zweiten mal kaputt geht und nun hab ich keine garantie mehr

Kann ich gut verstehen, hatte auch schonmal den YLOD und hat

ewig gedauert bis die wieder repariert war.

Geschrieben

Ich hab hier ein Problem, wo habt ihr die 50 Eliminierungen mit der Moss Kaliber 12 gemacht? Im Leitfaden hebt man zum genannten Zeitpunkt eine Desert auf :(

Geschrieben

irgendwas in den 14ern 15ern kapiteln

einfach sobald du die pumpe hast, soviel wie moeglich damit killen und dann sterben lassen...

sofern du noch nicht auf extrem schwer durchbist, erledigt sich das eigentlich im normalen spielen dann :o

Geschrieben

Soweit ich das in Erinnerung habe, gibt es irgendwann die Moss K. als Waffe, wo genau, weiß ich nicht mehr; nach meiner Erinnerung kommt die auch nicht so oft.

Du solltest daher die Waffe so oft wie möglich einsetzen wenn Du sie aufgesammelt hast und zusehen, dass Du zwischen den einzelnen Speicherpunkten nicht das Zeitliche segnest, weil ansonsten die Kills nicht zählen.

EDIT: Ach ja, es gibt ja noch die Möglichkeit, wenn man immer wieder stirbt und immer wieder an der Stelle von vorne beginnt, dass die Kills und anderen Angriffe dann zusammengezählt werden (s. Vorredner).

Geschrieben

danke aber das war mir alles schon bewusst, hatte auf eine genauere kapitelbeschreibung gehofft

habe die Moss zufällig gefunden, Ende Kapitel 5 in dem Raum wo er sich beschwert das der Klempner ja mal kommen sollte. Ein Raum später musste man durch 2 kettenzüge den Wasserspiegel steigen lassen muss um weiter zu kommen, und schon steht man mit der moss und 12 Schuss anfang des 6. Kapitels und kann gemütlich die Trophy holen ;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Ich weiß nicht warum, aber ich habe Uncharted erst dieses Jahr für

mich entdeckt und liebe es!

Sehr gutes Spiel!

Habe mir außerdem das inoffizielle Lösungsheft organisiert, damit ich nicht ständig zum Klapprechner glotzen muss.

Unter anderem findet man darin Cheats für ein "Baseball-Outfit".

Weiß jemand, ob es Einfluss auf die Medallien/ Trophäen nimmt, wenn ich dieses "anziehe"?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...