qsti2000 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hab ein kleines Problem: Hab zwei Trophäen nicht bekommen also einmal die für 30 Schätze und einmal die für die 5 Gegner mit der Brachialcombo. Im Spiel unter den Medaillen sind die Sachen freigeschaltet aber daneben dieses Trophäenzeichen nicht. Die Trophäe für 40 Schätze und alles darüber habe ich dann wieder ganz normal bekommen! Hat vielleicht jemand schon dasselbe Problem gehabt? Greets Meili Lies Dir mal diesen Thread https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/820-bekomme-keine-trophaeen.html durch, vielleicht hilft es bei der Lösung Deines Prob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Lies Dir mal diesen Threadhttps://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/820-bekomme-keine-trophaeen.html durch, vielleicht hilft es bei der Lösung Deines Prob. Danke für den Tipp, hab mir den Thread vorher auch schon mal durchgelesen, aber eine wirkliche Lösung steht da auch nicht drinnen. Danke trotzdem für die Hilfe! Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Habe eine Frage? Also ich habe bereits viele Trophäen erspielt als ich mir das Spiel von einem Freund ausgeliehen habe, jedoch musste ich dann aus Platzmangel die Spiel- und Speicherdaten löschen, dasselbe habe ich auch bei GTA 4 gemacht und konnte keine Trophäen mehr erspielen. Vielleicht habe ich bei GTA etwas falsch gemacht, aber ich wollte mir Uncharted endlich selber zu legen um Platin zu erhalten, jedoch will ich kein Geld ausgeben und dann bekomme ich noch nicht mal Trophäen. Vielleicht könnt ihr mir diese Frage beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn du dir jetzt Uncharted kaufst kannst du die restlichen Trophies holen. Bei Uncharted muss man aber vorher ein Patch runterladen vielleicht ist das bei GTA 4 auch der Fall.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 könnte sein, war dabei im urlaub und hatte kein internet, danke sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Kurze Frage: Ich dachte immer die Partner (also Sully oder Elena) wären unverwundbar, aber jetzt wurde mir auf extrem schwer schon ein paar mal Elena gekillt. Wie ist das genau? Vielen Dank im Voraus Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hi das Spiel ist echt Super aber zu dem 2er ist es echt schwer habe schon bei Kapitel 4 Probleme gehabt bin jetzt bei Kapitel 10 macht spaß aber man braucht gedult und etwas Glück und Glück habe Ich ohne ende HIHI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Kurze Frage: Ich dachte immer die Partner (also Sully oder Elena) wären unverwundbar, aber jetzt wurde mir auf extrem schwer schon ein paar mal Elena gekillt.Wie ist das genau? Vielen Dank im Voraus Greets Meili die sind doch unverwundbar:skep:die gegner können sie nicht killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Doch ist mir auch einmal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ist bei euch das spiel eigentlich auch so laut? wenn ich das spiel drin habe ist die playstation bei mir um ein vielfaches lauter als bei allen anderen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Noe, ist mir nicht aufgefallen. Ich hab sowieso 5.1 System da boomt eh mein ganzes Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 die sind doch unverwundbar:skep:die gegner können sie nicht killen Habs gestern nochmal probiert weil ichs genau wissen wollte, also wenn die Gegner sie einkreisen und lange bearbeiten dann kann Elena gekillt werden. Das war bei diesem Courtyard Shootout auf diesem Innenhof bevor man zum Kloster kommt, da wo die Gegner das erste Mal Laservisiere haben. Nur wens interessiert Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hidas Spiel ist echt Super aber zu dem 2er ist es echt schwer habe schon bei Kapitel 4 Probleme gehabt bin jetzt bei Kapitel 10 macht spaß aber man braucht gedult und etwas Glück und Glück habe Ich ohne ende HIHI Dass Kapitel 4 so schwer sein soll, habe ich schon oft gelesen. Ich habe heute angefangen, das Spiel auf Extrem Schwer durchzuspielen und bin jetzt am Anfang von Kapitel 5. Und ich muss sagen, so schwer war es doch gar nicht. Wenn man beim vorherigen Durchspielen schon mal geschaut hat, wo man am besten Deckung sucht und welche Waffe sich am besten eignet, dann ist das gut machbar. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich zuvor schon in Uncharted 2 Platin geholt und lange den Multiplayer gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Also ich persönlich fand extrem schwer leichter als schwer. Fragt mich nicht warum :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Find ich auch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das liegt sicherlich an der extremen Umgewöhnung von "leicht" zu "schwer" und der Unterschied zwischen "sehr schwer" und "schwer" ist nicht so groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das liegt sicherlich an der extremen Umgewöhnung von "leicht" zu "schwer" und der Unterschied zwischen "sehr schwer" und "schwer" ist nicht so groß. Naja ich hab direkt mit schwer angefangen aber kann sicher daran liegen das man das Spiel schon kennen gelernt hat wie die Gegner kommen und all sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wollte fragen, da ich bei dem Spiel schon einmal ein paar Trophäen erspielt habe und es nur ausgeliehen hatte und nun wollte es mir ein Kumpel aus England mitbringen, da wollte ich fragen ob das Spiel trotzdem auf Deutsch spielbar ist und trotzdem Trophäen erspielt werden könne. Dasselbe bei Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wollte fragen, da ich bei dem Spiel schon einmal ein paar Trophäen erspielt habe und es nur ausgeliehen hatte und nun wollte es mir ein Kumpel aus England mitbringen, da wollte ich fragen ob das Spiel trotzdem auf Deutsch spielbar ist und trotzdem Trophäen erspielt werden könne. Dasselbe bei Uncharted 2 Trophäen erspielen kannst du mit Sicherheit, zur Sprache kann ich dir leider nichts sagen, ich würde aber vermuten, dass es nicht auf deutsch zu spielen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Trophäen erspielen kannst du mit Sicherheit, zur Sprache kann ich dir leider nichts sagen, ich würde aber vermuten, dass es nicht auf deutsch zu spielen geht. wäe ja eh kein problem, vielleicht gehts aber schon ein freund hatte sich just cause 2 us uk bestellt weil er es auf englisch spielen wollte und dann wars auf deutsch, denke werde es mir aber holen kenne die story ja eigentlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.