Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Hallo Community,

als erstes, bin ich mir nicht sicher, ob das hier in den Threat gehört, oder nichtn (wenn nein, dann tuts mir leid, bin neu hier): trotzdem habe ich eine wichtige Frage zur Platin-Trophy:

Ich habe heute Uncharted auf extrem schwer durch gespielt:

aber auf etwas ungewöhnliche weise: ich bin in den kapiteln gesprungen. das heißt ich habe mal mit kapitel 6 angefangen auf extrem schwer und beendet und dann weiter zu kapitel 18 auf extrem schwer beendet (wie bei uncharted 2, wo es auch möglich ist in den Kapiteln zu switchen). ich habe liste geführt, welches level ich beendet habe und welches noch aussteht! heute war die liste mit 22 X'en gefüllt und ich habe mich auf die Trophy gefreut, aber leider kein "bling"!

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, woran das liegen kann?

Ich habe die starke vermutung, dass ich es von vorne hätte durch spielen sollen?!

Wenn das so ist, wirds wohl nichts mehr mit der Platin-Trophy, weil ich echt lange für das extrem schwer gebraucht habe!

Eine weitere Frage wäre, ob ich irgendwo in einem Menü (wie bei uncharted2) sehen kann, welches Kapitel ich auf extrem schwer durch habe und welches noch nicht! Vielleicht ist ja doch ein "X" an einer falschen stelle eingefügt worden... das wäre traurig, wenn ich keinerlei kontrolle hätte, welches level ich beendet habe!

Danke schon mal im Voraus!

MfG

SirPetrus

Ich hab da mal eine Frage: Muessen die 100 Kopfschüsse in einem Durchgang gemacht werdn? Also wenn man auf Schwierig anfängt muss man dann die 100 Kopfschüsse bis zum ende haben oder zählen die dann weiter wenn ich z.B. auf Extrem Schwierig anfange?

Ob man sie in einem Durchgang machen muss weiß ich nicht,aber ich weiß dass man die 100 Kopfschüsse-Trophy leicht in einem Durchgang bekommen kann.

Hallo Community,

als erstes, bin ich mir nicht sicher, ob das hier in den Threat gehört, oder nichtn (wenn nein, dann tuts mir leid, bin neu hier): trotzdem habe ich eine wichtige Frage zur Platin-Trophy:

Ich habe heute Uncharted auf extrem schwer durch gespielt:

aber auf etwas ungewöhnliche weise: ich bin in den kapiteln gesprungen. das heißt ich habe mal mit kapitel 6 angefangen auf extrem schwer und beendet und dann weiter zu kapitel 18 auf extrem schwer beendet (wie bei uncharted 2, wo es auch möglich ist in den Kapiteln zu switchen). ich habe liste geführt, welches level ich beendet habe und welches noch aussteht! heute war die liste mit 22 X'en gefüllt und ich habe mich auf die Trophy gefreut, aber leider kein "bling"!

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, woran das liegen kann?

Ich habe die starke vermutung, dass ich es von vorne hätte durch spielen sollen?!

Wenn das so ist, wirds wohl nichts mehr mit der Platin-Trophy, weil ich echt lange für das extrem schwer gebraucht habe!

Eine weitere Frage wäre, ob ich irgendwo in einem Menü (wie bei uncharted2) sehen kann, welches Kapitel ich auf extrem schwer durch habe und welches noch nicht! Vielleicht ist ja doch ein "X" an einer falschen stelle eingefügt worden... das wäre traurig, wenn ich keinerlei kontrolle hätte, welches level ich beendet habe!

Danke schon mal im Voraus!

MfG

SirPetrus

Ich empfehle dir das letzte Kapitel nochmal auf extrem zu spielen, dann müsste die Platin kommen...

Ob man sie in einem Durchgang machen muss weiß ich nicht,aber ich weiß dass man die 100 Kopfschüsse-Trophy leicht in einem Durchgang bekommen kann.

Muss man nicht in 1 Durchgang machen...

Ich empfehle dir das letzte Kapitel nochmal auf extrem zu spielen, dann müsste die Platin kommen...

Muss man nicht in 1 Durchgang machen...

Ja wunderbar!

Sehr schön, bin nun richtig glücklich!

Dachte, ich müsste das ganze Game noch mal durch spielen (nach dem dritten mal wirds schon etwas monoton: trotzdem ein geniales Spiel)

Showdown noch mal gespielt--> auf extrem--> "Bling"!

Super, vielen dank für den Tipp!

MfG

SirPetrus

Natoll habe es gleich auf Schwer durchgespielt und die drei trophys für leicht,normal und schwer bekommen aber extrem schwer wird nicht freigegeben.

Bist Du schon auf "neues Spiel" gegangen?

In den Optionen im Hauptmenu wird es nicht angezeigt, aber bei "neues Spiel" kannst Du extrem schwer auswählen...

War bei mr so...

woher bekomme ich die UC 1 version am günstigesten ?

Ich habe glaube hier im Forum einen gesehen, der sie anbietet. Musst du dich mal für den Suche/Biete ab 18-Bereich freischalten lassen (falls du es noch nicht bist) und dort suchen. Ansonsten bist du mit der Platinum-Edition bei Amazon mit 27,99 dabei. Bei ebay kannst du auch schauen, da es ja USK16 ist.

Hi jetzt muss ich blöd Fragen, wenn ich mit Waffe xy 45 Kills hab werden die dann gespeichert, so das ich wenn ich nen neues Spiel anfang noch 5 Kills brauch für die Trophy oder ist es so in der Sekunde wo die Story vorbei ist werden auch die Kills auf 0 gesetzt?

Kannst du, wenn du einmal Level durchgezockt hast.

Hi jetzt muss ich blöd Fragen, wenn ich mit Waffe xy 45 Kills hab werden die dann gespeichert, so das ich wenn ich nen neues Spiel anfang noch 5 Kills brauch für die Trophy oder ist es so in der Sekunde wo die Story vorbei ist werden auch die Kills auf 0 gesetzt?

Ich habe es mit level 4 versucht bis zur kaputten Brücke sind es genau 42 gegner dann noch die Absturzstelle und es müsste reichen!

Aber ich habe es jetzt 4 mal versucht und immer an dieser Brücke durch blöde fehler gestorben weil ich abgestürzt bin:banghead:

Ich mache das heute Abend mal so und spiele LEVEL3 und LEVEL4 bis zur Brücke dann sollte allemal reichen:mad1:

Ich habe es mit level 4 versucht bis zur kaputten Brücke sind es genau 42 gegner dann noch die Absturzstelle und es müsste reichen!

Aber ich habe es jetzt 4 mal versucht und immer an dieser Brücke durch blöde fehler gestorben weil ich abgestürzt bin:banghead:

Ich mache das heute Abend mal so und spiele LEVEL3 und LEVEL4 bis zur Brücke dann sollte allemal reichen:mad1:

Ich meinte eigentlich ob die Kills mit wechseln in ne neue Story, auf nem anderen Schwierigkeitsgrad.

Ja bin ich aber es ist nicht frei:mad1:
lol Spielt doch einfach Kapitel 18 und 19 ohne zu sterben und die Trophäe kommt ganz von alleine, warum so kompliziert mit den 50Kills ^^

Diese mistviecher will ich nicht mehr sehen. Haben mir so schon den letzten Nerv geraubt. Aber ich muss die ja noch auf extrem killen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...