Slydog Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Bitte. Als Tipp: wenn du mal ein Schatz übersiehst kannst du trotzdem die Trophäe für 60 Schätze bekommen, da die Reliquie als Extra Schatz zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich habe gerade das Spiel auf "schwer" durchgespielt. Hab sogar die Goldtrophäe dafür bekommen, aber wo genau finde ich jetzt "extrem-schwer"? In den Optionen kann ich nur zwischen einfach-mittel-schwer wählen ... Bin ich blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Neues Spiel starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kann mein KI Partner eigentlich Gegner töten, sodass ich in einem Kapitel meinen Partner alles machen lasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kann mein KI Partner eigentlich Gegner töten, sodass ich in einem Kapitel meinen Partner alles machen lasse? Glaube ja, aber dein Partner kann auch sterben. Und da er es mit Zielgenauigkeit nicht so hat würde ich mich nicht auf den verlassen, besonders auf hohen Schwierigkeitsgraden nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Glaube ja, aber dein Partner kann auch sterben. Und da er es mit Zielgenauigkeit nicht so hat würde ich mich nicht auf den verlassen, besonders auf hohen Schwierigkeitsgraden nicht. Achso Danke. Mein Partner hat gerade auf sehr schwer fast das ganze Kapitel 20 ohne mich gemacht! Endlich ist der dumme KI Partner mal zu was gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 gerade mal ne Frage, bin jetzt bei Extrem schwer, muss ich wenn ich das Spiel auf extr. schwer durchhab ein neues Spiel starten um leicht nochmal zu wählen für die ganzen kills, oder kann ich dann einfach switchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich habe gerade den 61 von 60 Schätzen gefunden. Ein Bug? Edit: Ich sehe gerade, dass es scheinbar wirklich 61 Schätze gibt: https://www.eurogamer.de/articles/uncharted-komplettlosung-schatze-and-trophaen-tipps-and-losung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich habe gerade den 61 von 60 Schätzen gefunden. Ein Bug?Edit: Ich sehe gerade, dass es scheinbar wirklich 61 Schätze gibt: https://www.eurogamer.de/articles/uncharted-komplettlosung-schatze-and-trophaen-tipps-and-losung Ja, die geheime Reliquie wird auch als Schatz gezählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ah, deswegen also. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 kann das da oben mal einer beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 gerade mal ne Frage, bin jetzt bei Extrem schwer, muss ich wenn ich das Spiel auf extr. schwer durchhab ein neues Spiel starten um leicht nochmal zu wählen für die ganzen kills, oder kann ich dann einfach switchen? Du kannst jedes Kapitel einzeln nochmal anwählen und auf leicht spielen, oder willste für die kills nochmal éin neues Spiel anfangen....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ok,vielen Dank ne, wusst nur nicht, das das so geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Moin, bin mom eine woche krank geschrieben und werde heute COD durchzocken ! Habe Uncharted 2 sogar Platin und liebe dieses spiel, habe Uncharted 1 nie gespielt, lohnt sich das noch nach zu zocken ? Würde mir das in der Videothek ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Moin, bin mom eine woche krank geschrieben und werde heute COD durchzocken !Habe Uncharted 2 sogar Platin und liebe dieses spiel, habe Uncharted 1 nie gespielt, lohnt sich das noch nach zu zocken ? Würde mir das in der Videothek ausleihen. Ob es sich lohnt muss jeder selbst entscheiden, aber ich würde es dir empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ach habe eh bock drauf, wenn man da auch wieder viel ballern und springen kann dann wirds rocken leihe es mir orgen aus hihi danke für deine antwort ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Habe Uncharted 2 sogar Platin und liebe dieses spiel, habe Uncharted 1 nie gespielt, lohnt sich das noch nach zu zocken ? Würde mir das in der Videothek ausleihen. Ich kann dir auch nur Empfehlungen geben, Uncharted ist richtig gut, genau wie der zweite Teil. In einer Woche schaffst du die Platin auch, wenn du dich richtig ranhängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Kann ich vergessene Schätze nach Spielende per Kapitelauswahl noch holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Kann ich vergessene Schätze nach Spielende per Kapitelauswahl noch holen? Na klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.