Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Glaube ja, aber dein Partner kann auch sterben. Und da er es mit Zielgenauigkeit nicht so hat würde ich mich nicht auf den verlassen, besonders auf hohen Schwierigkeitsgraden nicht.

Achso Danke. Mein Partner hat gerade auf sehr schwer fast das ganze Kapitel 20 ohne mich gemacht! :biggrin5: Endlich ist der dumme KI Partner mal zu was gut! :biggrin5:

gerade mal ne Frage, bin jetzt bei Extrem schwer, muss ich wenn ich das Spiel auf extr. schwer durchhab ein neues Spiel starten um leicht nochmal zu wählen für die ganzen kills, oder kann ich dann einfach switchen?

Du kannst jedes Kapitel einzeln nochmal anwählen und auf leicht spielen, oder willste für die kills nochmal éin neues Spiel anfangen....?

Moin, bin mom eine woche krank geschrieben und werde heute COD durchzocken !

Habe Uncharted 2 sogar Platin und liebe dieses spiel, habe Uncharted 1 nie gespielt, lohnt sich das noch nach zu zocken ? Würde mir das in der Videothek ausleihen.

Ob es sich lohnt muss jeder selbst entscheiden, aber ich würde es dir empfehlen.

Habe Uncharted 2 sogar Platin und liebe dieses spiel, habe Uncharted 1 nie gespielt, lohnt sich das noch nach zu zocken ? Würde mir das in der Videothek ausleihen.

Ich kann dir auch nur Empfehlungen geben, Uncharted ist richtig gut, genau wie der zweite Teil. In einer Woche schaffst du die Platin auch, wenn du dich richtig ranhängst :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...