Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

^^ habe heute den ganzen tag auf extrem schwer gezockt bin erst im kapitel 13 da komm ich einfach nich weiter, ich hatte auch heute das erste mal so richtig schleim wegen einem game und hab kurzerhand auf die uncharted hülle so eingeprügelt das die hülle jetzt in 1000 einzelteile ist :-D super das kann ein spiel bewirken :-D man man die sollten das lieber ma lassen mit extrem schwer ist einfach zu mühselig und muss auch sagen wen man immer stirbt auch voll langweilig, schwer hat genau gepasst ... aber extrem schwer hat ja mal gar keinen hand und fuß !!!!!! :-D

^^ habe heute den ganzen tag auf extrem schwer gezockt bin erst im kapitel 13 da komm ich einfach nich weiter, ich hatte auch heute das erste mal so richtig schleim wegen einem game und hab kurzerhand auf die uncharted hülle so eingeprügelt das die hülle jetzt in 1000 einzelteile ist :-D super das kann ein spiel bewirken :-D man man die sollten das lieber ma lassen mit extrem schwer ist einfach zu mühselig und muss auch sagen wen man immer stirbt auch voll langweilig, schwer hat genau gepasst ... aber extrem schwer hat ja mal gar keinen hand und fuß !!!!!! :-D

Die Entwickler verlangen ja von dir nicht, den Modus zu spielen ^^ Wenn du schwer genau richtig fandest, dann zocke doch Extrem schwer nicht weiter lol

also ich habe gestern auch auf schwer durch gespielt. jetzt musst du einen neues spiel beginnen und auf etrem schwer spielen. dann fragt dich das spiel ob die belohnung mit nehmen möchtest.

Ist es egal ob ich ja oder nein klicke für die Trophie oder kommt die mit Bonus nicht?

Hallo ihr,

bin in Kapitel 4, das mit dem Flugzeuwrack, wegen der 2. Wave zurück ins Startmenü und hab das Kapitel komplett neu gestartet, weil ich ne andere Waffe wollte. Gestartet hab ich natürlich auf "Extrem schwierig" wieder. Ist diese Vorgehensweise in Ordnung, um Platin zu bekommen?

Hallo ihr,

bin in Kapitel 4, das mit dem Flugzeuwrack, wegen der 2. Wave zurück ins Startmenü und hab das Kapitel komplett neu gestartet, weil ich ne andere Waffe wollte. Gestartet hab ich natürlich auf "Extrem schwierig" wieder. Ist diese Vorgehensweise in Ordnung, um Platin zu bekommen?

Wenn du "Neues Spiel" anfängst mit Extrem Schwer, bekommt du auf jeden Fall.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...