Chris_ToxX Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ^^ habe heute den ganzen tag auf extrem schwer gezockt bin erst im kapitel 13 da komm ich einfach nich weiter, ich hatte auch heute das erste mal so richtig schleim wegen einem game und hab kurzerhand auf die uncharted hülle so eingeprügelt das die hülle jetzt in 1000 einzelteile ist :-D super das kann ein spiel bewirken :-D man man die sollten das lieber ma lassen mit extrem schwer ist einfach zu mühselig und muss auch sagen wen man immer stirbt auch voll langweilig, schwer hat genau gepasst ... aber extrem schwer hat ja mal gar keinen hand und fuß !!!!!! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ^^ habe heute den ganzen tag auf extrem schwer gezockt bin erst im kapitel 13 da komm ich einfach nich weiter, ich hatte auch heute das erste mal so richtig schleim wegen einem game und hab kurzerhand auf die uncharted hülle so eingeprügelt das die hülle jetzt in 1000 einzelteile ist :-D super das kann ein spiel bewirken :-D man man die sollten das lieber ma lassen mit extrem schwer ist einfach zu mühselig und muss auch sagen wen man immer stirbt auch voll langweilig, schwer hat genau gepasst ... aber extrem schwer hat ja mal gar keinen hand und fuß !!!!!! :-D Die Entwickler verlangen ja von dir nicht, den Modus zu spielen ^^ Wenn du schwer genau richtig fandest, dann zocke doch Extrem schwer nicht weiter lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ^^ he ja haste ja recht habs aber heute morgen geschafft :-) und hab jetzt platin hehe und jetz bin ich an teil 2 dran und der ist auf extrem schwer schon um einiges leichter zu dem man auch unendlich muni hat usw ... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bist du dir sicher, dass man im 2. Teil die ganzen Boni auf "Extrem schwer" einstellen kann, wenn man den Schwierigkeitsgrad noch nicht bewältigt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Bist du dir sicher, dass man im 2. Teil die ganzen Boni auf "Extrem schwer" einstellen kann, wenn man den Schwierigkeitsgrad noch nicht bewältigt hat ? Ja, man kann. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja, man kann.so far akairo Na dann ist es ja noch leichter ^^ Aber selbst "Extrem schwierig" ist bei Uncharted 2 nicht allzu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 also ich habe gestern auch auf schwer durch gespielt. jetzt musst du einen neues spiel beginnen und auf etrem schwer spielen. dann fragt dich das spiel ob die belohnung mit nehmen möchtest. Ist es egal ob ich ja oder nein klicke für die Trophie oder kommt die mit Bonus nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hmm hab bisher nur paar stunden gespielt, aber ich muss sagen die deutsche Synchro gefällt mir überhaupt nicht... andere Sprache + Untertitel ist irgendwie ziemlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ja ich würde auf ja (mit nehmen klicken) ... das heißt nur das du die ganzen schätze "mitnimmst" in den neuen spielstand also immer ja (mitnehmen) drücken um leichter die platin zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo ihr, bin in Kapitel 4, das mit dem Flugzeuwrack, wegen der 2. Wave zurück ins Startmenü und hab das Kapitel komplett neu gestartet, weil ich ne andere Waffe wollte. Gestartet hab ich natürlich auf "Extrem schwierig" wieder. Ist diese Vorgehensweise in Ordnung, um Platin zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo ihr, bin in Kapitel 4, das mit dem Flugzeuwrack, wegen der 2. Wave zurück ins Startmenü und hab das Kapitel komplett neu gestartet, weil ich ne andere Waffe wollte. Gestartet hab ich natürlich auf "Extrem schwierig" wieder. Ist diese Vorgehensweise in Ordnung, um Platin zu bekommen? Wenn du "Neues Spiel" anfängst mit Extrem Schwer, bekommt du auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wenn du "Neues Spiel" anfängst mit Extrem Schwer, bekommt du auf jeden Fall. Danke Chelsea, hat sich inzwischen erübrigt. Das Kapitel neu zu starten hatte auf den Erhalt von Platin(glücklicherweise) keinen Einfluss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Danke Chelsea,hat sich inzwischen erübrigt. Das Kapitel neu zu starten hatte auf den Erhalt von Platin(glücklicherweise) keinen Einfluss... Glückwünsch und immer gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hab jetzt endlich platin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Herzlichen, ist nicht ganz so einfach auf "sehr schwer" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hay eine frage habe bei schwer angefangen und bin kapitel 5 habe in kapitel 4 3 schätze vergessen jetzt die frage wenn ich schwer durch habe und dann auf extrem schwer anfange kann ich ja auf übernehmen gehn kann ich dann die 3 fehlenden schätze noch mitnehmen ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja kannst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 also mach ich jetzt auch schwer durch fange auf extrem schwierig an hole dann kapitel 4 meine fehlenden schätze und bekomme dann die trophie für die schätze ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn das die einzigen fehlenden Schätze sind ja. da wenn du ,nach dem durchspielenein, neues Spiel anfängst und die Schätze übernimmst, alle Schätze aus dem ertsen Durchgang hast und du auch nur noch die fehlenden finden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.