Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

hey leute hätte eine bitte an euch^^

ihr kennt doch sicher Kapitel 15, da komm ich nicht weiter nicht das ich an den gegner scheitere sonder da ist so eine blöde organge liliane wo ich nicht zur anderen seite schwingen kann, wießt ihr da einen trick oder muss man die gar nicht benutzten?

EDIT: Hat sich erledigt

ich habe zuerst uc2 gespielt, bin jetzt dabei 1 durchzuspielen.

was mir auffällt, in der kapitelauswahl steht nicht in welchem schwierigkeitsgrad man das level bereits absolviert hat und in welchem nicht. auch die anzahl der gefundenen schätze wird nicht angezeigt.

gibt es doch eine möglichkeit sich das anziegen zu lassen also eine spezielle kapitelstatistik?

Bei den Waffen Trophies, wenn ich sterbe zählen dann die kills weiter bis ich 50 habe oder nicht mehr?

Könnte man also 10 Leute mit AK47 erschießen, sterben und dann wieder draf schießen bis man so die 50 geschafft hat??

Ja, dass Spiel speichert quasi nach jedem Kill den Fortschritt der Kills

mit jeder Waffe. Könntest also theoretisch nach jeden Kill mit der AK-47

sterben und müsstest trotzdem nicht mehr bei Null anfangen.

ok leute hab da jetzt ein großes prob, wollte heute mit der platin zu uncharted 1 anfangen schalte ein booom die trophies stehen aufeinmal auf 0% :-D was is da los????? muss ich jetzt eventuell meinen spielestand löschen und alles neu machen? kann mir da wer weiterhelfen??? bitte danke

ok leute hab da jetzt ein großes prob, wollte heute mit der platin zu uncharted 1 anfangen schalte ein booom die trophies stehen aufeinmal auf 0% :-D was is da los????? muss ich jetzt eventuell meinen spielestand löschen und alles neu machen? kann mir da wer weiterhelfen??? bitte danke

Ja, lösch alles und mach Neu

Bei mir auch so. Ich hätte vorher "Platinum" gekauft. Ich hätte alles durchgezockt. Kein Trophäen bekommen. Immernoch 0%. Ich hab keine Ahnung warum. Ich verkaufe. 1 Jahr später. Ich kaufe wieder, aber ohne "Platinum". Ich starte. Plötzlich kommt Trophäen. xD Ich glaube, diese "Platinum" bekommt man nicht. Kann sein, bei dir auch so.

^^ ne ich habe die platinium edition hab alles gelöscht von uncharted 1 wieder neu installiert usw und da waren die trophies hab schon paar bekommen :-) danke für deine hilfe trotzdem ... war nett von dir

aber vlt kannste mir bei einer anderen frage helfen und war es gibt ja trophies wen man gegner mit einem schlag platt macht, wie viele schüsse verträgt ein gegner auf schwer das er nur noch einen schlag braucht um gekillt zu werden?

^^ ne ich habe die platinium edition hab alles gelöscht von uncharted 1 wieder neu installiert usw und da waren die trophies hab schon paar bekommen :-) danke für deine hilfe trotzdem ... war nett von dir

aber vlt kannste mir bei einer anderen frage helfen und war es gibt ja trophies wen man gegner mit einem schlag platt macht, wie viele schüsse verträgt ein gegner auf schwer das er nur noch einen schlag braucht um gekillt zu werden?

Ach so. Gut. xD Kein problem.^^

Ich weiß nicht mehr. Lange nicht mehr gespielt, sorry. x: Aber welchen Trophäen meinst du? Bitte ganz genauer, sonst kann ich dir klären.

Ich habe das Spiel gestern auf schwer abgeschlossen,nur die Trophäe nicht bekommen u extrem schwer wurde auch nicht freigeschaltet,beim Speicherstand,stand auch 100% abgeschlossen....:(

Weiß da einer,ob das ein Bug sein kann?? Ist das anderen auch schon passiert?

also ich habe gestern auch auf schwer durch gespielt. jetzt musst du einen neues spiel beginnen und auf etrem schwer spielen. dann fragt dich das spiel ob die belohnung mit nehmen möchtest.

Jetzt habe ich mal eine Frage:

Bei "Schwer" konnte ich noch den Bonus benutzen: Zeitlupe. Aber jetzt auf extrem Schwer geht das nicht mehr. Gibt´s dafür einen Grund? Oder liegt es einfach jetzt daran, das ich extrem schwer spiele und es dafür kein bonus zeitlupe gibt?!

also ich habe gestern auch auf schwer durch gespielt. jetzt musst du einen neues spiel beginnen und auf etrem schwer spielen. dann fragt dich das spiel ob die belohnung mit nehmen möchtest.

Jetzt habe ich mal eine Frage:

Bei "Schwer" konnte ich noch den Bonus benutzen: Zeitlupe. Aber jetzt auf extrem Schwer geht das nicht mehr. Gibt´s dafür einen Grund? Oder liegt es einfach jetzt daran, das ich extrem schwer spiele und es dafür kein bonus zeitlupe gibt?!

Auf extrem schwer lässt es sich nicht stellen....:skep:

Und was die Belohnung anbelangt,diese sind unter extrem schwer nicht anwählbar...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...