Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

kleine Frage am rande, hab jetzt auf schwer Kapitel 5 abgeschlossen, wirds noch schwerer wie als wenn man in den Raum mit dem Kniehohen Wasser reingeht?

Lg

Du meinst, ob es bei den mutierten Spaniern und bei und in der Kirche schwer ist?

Antwort: Ja, es ist schwer.... und auf extremSchwer musste ich leider die Segel streichen, aber andere habens ja geschafft, ich drücke dir beide Daumen.

das mit den mutierten spaniern ist nicht schwer, die kirche auch nich wenn man den leitfaden befolgt, aber vor der kirche wirds schwer, bin der sehr oft abgekackt, aber zum glück hab ich das alles hinter mir und die platin :D

naja manchmal sind die mutanten schon bisschen schwer .. und das spiel macht (außer bei schätzen) ohne leitfäden mehr spaß :D.. aber ist echt schön wenn man platin schon

Du meinst, ob es bei den mutierten Spaniern und bei und in der Kirche schwer ist?

Antwort: Ja, es ist schwer.... und auf extremSchwer musste ich leider die Segel streichen, aber andere habens ja geschafft, ich drücke dir beide Daumen.

das mit den mutierten spaniern ist nicht schwer, die kirche auch nich wenn man den leitfaden befolgt, aber vor der kirche wirds schwer, bin der sehr oft abgekackt, aber zum glück hab ich das alles hinter mir und die platin :D

Vielen Vielen Dank euch beiden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...