Porter6020 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ok alles klar danke ,werd ich dann demnächst mal nochmal anfangen auf schwer -.-" dürfte aber machbar sein oder ? weil das spiel finde ich an sich schon echt easy Schwer ist nicht das problem Sondern Extrem-Schwer 3 Kugeln aus ner 9mm und du darfst von neu anfangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Schwer ist nicht das problem Sondern Extrem-Schwer 3 Kugeln aus ner 9mm und du darfst von neu anfangen -.- Aber mit genug Geduld ist auch "Extrem schwer" machbar. Man darf sich nicht so leicht deprimieren lassen, weil an einigen Stellen kann man schon 15x neu anfangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 voll doof dass man hier im ersten teil nix kaufen und aktivieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 voll doof dass man hier im ersten teil nix kaufen und aktivieren kann Man kann die Waffen,designs,beschleunigen usw auch auf dem Schwierigkeitsgrad den du schion gespielt hast aktivieren,aber sowas wie "Ein Schuss elimenierung" gibts halt nicht,was man meiner Meinung beim ersten teil auch nicht braucht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Kann man verpasste Schätze auch mit Hilfe der Kapitelauswahl sammeln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 @Jogi-91 ja kannst du ,achen kannst alles später einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hmm dann muss ich da auf jeden fall nochmal nachschauen ,weil ist schon was her ,dass ich den ersten teil gezockt hab .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 zock gerade auf extrem schwer zum glück hab ich kapitel 4&5 schon hinter mir. bin in kapitel 11, kennt jemand noch passagen in denen es schwer werden kann außer dem letzten kapitel natürlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 zock gerade auf extrem schwer zum glück hab ich kapitel 4&5 schon hinter mir. bin in kapitel 11, kennt jemand noch passagen in denen es schwer werden kann außer dem letzten kapitel natürlich^^ Das empfindet jeder anders, spiel es einfach durch. Ich fand die Kirche dann nochmal sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wenn ich das durchspiel geht mir das spiel soweiso am ar*** vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Sind Kaptiel 18 und 19 glaube ich, die mit diesem Viechern wirklich so schwer, wie sie scheinen? (Schwierigkeitsstufe: Schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Sind Kaptiel 18 und 19 glaube ich, die mit diesem Viechern wirklich so schwer, wie sie scheinen? (Schwierigkeitsstufe: Schwer) Nein, wenn das die in der Bunkeranlage sind. Da hast du ja jede Menge Munition und ballerst die einfach aus der Hüfte weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Nein, wenn das die in der Bunkeranlage sind. Da hast du ja jede Menge Munition und ballerst die einfach aus der Hüfte weg. Alles klar, den auf leicht habe ich mich iwie schwer getan, da die haufendweise erschienen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Alles klar, den auf leicht habe ich mich iwie schwer getan, da die haufendweise erschienen waren. Jo an der einen Stelle musst du auch zur Tür flüchten, da werden es nicht weniger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 So, habe es gerade auf schwer durchgespielt. Und ja, das mit dem fliehen habe ich auch noch mitbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 kleine Frage am rande, hab jetzt auf schwer Kapitel 5 abgeschlossen, wirds noch schwerer wie als wenn man in den Raum mit dem Kniehohen Wasser reingeht? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 kleine Frage am rande, hab jetzt auf schwer Kapitel 5 abgeschlossen, wirds noch schwerer wie als wenn man in den Raum mit dem Kniehohen Wasser reingeht?Lg Du meinst, ob es bei den mutierten Spaniern und bei und in der Kirche schwer ist? Antwort: Ja, es ist schwer.... und auf extremSchwer musste ich leider die Segel streichen, aber andere habens ja geschafft, ich drücke dir beide Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 das mit den mutierten spaniern ist nicht schwer, die kirche auch nich wenn man den leitfaden befolgt, aber vor der kirche wirds schwer, bin der sehr oft abgekackt, aber zum glück hab ich das alles hinter mir und die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 das mit den mutierten spaniern ist nicht schwer, die kirche auch nich wenn man den leitfaden befolgt, aber vor der kirche wirds schwer, bin der sehr oft abgekackt, aber zum glück hab ich das alles hinter mir und die platin naja manchmal sind die mutanten schon bisschen schwer .. und das spiel macht (außer bei schätzen) ohne leitfäden mehr spaß .. aber ist echt schön wenn man platin schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Du meinst, ob es bei den mutierten Spaniern und bei und in der Kirche schwer ist?Antwort: Ja, es ist schwer.... und auf extremSchwer musste ich leider die Segel streichen, aber andere habens ja geschafft, ich drücke dir beide Daumen. das mit den mutierten spaniern ist nicht schwer, die kirche auch nich wenn man den leitfaden befolgt, aber vor der kirche wirds schwer, bin der sehr oft abgekackt, aber zum glück hab ich das alles hinter mir und die platin Vielen Vielen Dank euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.