Eiregen_Cradle Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja wie es aussieht^^unheimlich hab bei uncharted 2 nicht mal versucht auf extrem schwer durchzukommen. habs 1x auf easy durchgezockt und das wars. hat spaß gemacht und mich unterhalten, mehr kann ein spiel nicht tun^^ Das ist doch dann aber nichts als durchrennen, du kannst gar nicht sterben auf dem Schwierigkeitsgrad ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Das ist doch dann aber nichts als durchrennen, du kannst gar nicht sterben auf dem Schwierigkeitsgrad ^^ oh, man kann sehr gut sterben^^ und der schwierigkeitsgrad bestimmt doch nur die KI-Gegner, jedoch nicht die kletterpassagen, oder? die KI-Gegner machen mir wenig sorgen, da es bei uncharted keine lebensanzeige gibt. viel mehr mach ich dumme unnötige fehler beim klettern:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wie ist uncharted denn so? hab nur den 2.ten gespielt und war einfach nur begeistert. die trophäen scheinen ya recht einfach zu sein. wer kann mir ein review geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wie ist uncharted denn so? hab nur den 2.ten gespielt und war einfach nur begeistert. die trophäen scheinen ya recht einfach zu sein. wer kann mir ein review geben? is ein bisschen schlechter als teil 2,trotzdem sehr séhr geil.die trophäen sind recht einfach auser die auf sehr schwer durchzocken.die ist viel schwieriger als bei teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 is ein bisschen schlechter als teil 2,trotzdem sehr séhr geil.die trophäen sind recht einfach auser die auf sehr schwer durchzocken.die ist viel schwieriger als bei teil 2 Jo, Uncharted: Drakes Schicksal ist ein richtig gutes Spiel, mit etwas schlechterer Grafik als im zweiten Teil. Das Spielkonzept ist nahezu dasselbe und du wirst einige Charaktere wiedersehen Das Spiel auf "sehr schwer" durchzuspielen ist schwerer als bei Uncharted 2, aber durchaus machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Jo, Uncharted: Drakes Schicksal ist ein richtig gutes Spiel, mit etwas schlechterer Grafik als im zweiten Teil. Das Spielkonzept ist nahezu dasselbe und du wirst einige Charaktere wiedersehen Das Spiel auf "sehr schwer" durchzuspielen ist schwerer als bei Uncharted 2, aber durchaus machbar. "schlechtere grafik", das spiel ist schon schön. aber verglichen mit Uncharted 2 hast du recht, ist die grafik schlechter, was nicht an der technik des 1. ablegers liegt, sondern viel mehr daran, dass Uncharted 2 ne fast realistische grafik hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Moin zusammen, ich hätte mal wieder.....argh!.... ein kleines Problem mit dem Spiel. Ich dachte eigentlich ich wäre mit der Bug Liste endlich durch. Nachdem bei mir das Spiel stets bei Kapitel 8 gefreezt ist war ich schon genervt, aber Problem behoben......dann kam ab Kapitel 10 das Trophy Problem (noch mehr genervt) aber Problem behoben, und jetzt zur Krönung.....bin bei Kapitel 19 auf extrem und plötzlich gibts kein Ton mehr! Ton schon, aber ich höre keine Schüsse mehr, was das spielen doch ungemein schwerer macht. Hat einer ne Plan was das sein könnte? Ist wirklich ein tolles game und macht mächtig Spass, aber so viele Probs hab ich noch nie gehabt! Ich bedank mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.....greez redpaua Edit: Problem hat sich zwar nicht erledigt, aber ich hab die letzten Level jetzt so gezockt. Würd mich aber trotzdem interessieren was das für´n Kack ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Moin, Ich habe gestern das Spiel auf Schwer durchgespielt und sollte laut Leitfaden "Extrem-Schwierig" freischalten. Wo finde ich das ? Und Schwierigkeit steht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich fand den Uncharted 1 schwerer als 2 noch 1 trophy dann hab ich 1 auch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Moin, Ich habe gestern das Spiel auf Schwer durchgespielt und sollte laut Leitfaden "Extrem-Schwierig" freischalten. Wo finde ich das ? Und Schwierigkeit steht das nicht. Hast du auch vielleicht "Normal" durchgespielt? Wenn nicht, dann musst du auch noch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hast du auch vielleicht "Normal" durchgespielt? Wenn nicht, dann musst du auch noch.^^ Nein habe ich nicht... Das ist ja voll die verarsche Dann muss ich das ja 3x durchspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Nein habe ich nicht... Das ist ja voll die verarsche Dann muss ich das ja 3x durchspielen... Na, siehste. Du musst 3x spielen. Also "Leicht", "Normal" und "Schwer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nein habe ich nicht... Das ist ja voll die verarsche Dann muss ich das ja 3x durchspielen... ja^^ ich spiels nur 1x durch. solche spiele, will ich in positiver erinnerung haben. und je weniger arbeit ein spiel macht, umso besser die erinnerung. also ich würde es auf keinen fall 3x durchzocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Um Extrem freizuschalten reicht es, das Spiel 1mal auf schwer durch zu spielen. So hab ich es auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Um Extrem freizuschalten reicht es, das Spiel 1mal auf schwer durch zu spielen. So hab ich es auch gemacht. Schwachsinn! Ich wollte "Extrem Schwer" nehmen, aber muss zuerst "Schwer" durchspielen, damit "Extrem Scher" eröffnen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Was hat es mit diesen sogenanten Bug in Kapitel 5 auf sich und was bewirkt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Was hat es mit diesen sogenanten Bug in Kapitel 5 auf sich und was bewirkt der? welchen bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Schwachsinn! Ich wollte "Extrem Schwer" nehmen, aber muss zuerst "Schwer" durchspielen, damit "Extrem Scher" eröffnen wird. hat scream doch genau so gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Um Extrem freizuschalten reicht es, das Spiel 1mal auf schwer durch zu spielen. So hab ich es auch gemacht. das ist der kürzeste weg, jo^^ Schwachsinn! Ich wollte "Extrem Schwer" nehmen, aber muss zuerst "Schwer" durchspielen, damit "Extrem Scher" eröffnen wird. ?¿ hat er nicht genau das selbe geschrieben? um extrem freizuschalten muss man es 1x auf schwer durchspielen. (=scrEam) um extrem freizuschalten muss man es 1x auf schwer durchspielen. (=Chelsea19) also ich finde den unterschied nicht:biggrin5:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hab endlich das Spiel endlich auf Platin Fand die Story sehr spannend , bloß Extrem fand ich nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.