Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

ja wie es aussieht^^xD:eek6:

unheimlich :P

hab bei uncharted 2 nicht mal versucht auf extrem schwer durchzukommen. habs 1x auf easy durchgezockt und das wars. hat spaß gemacht und mich unterhalten, mehr kann ein spiel nicht tun^^:P

Das ist doch dann aber nichts als durchrennen, du kannst gar nicht sterben auf dem Schwierigkeitsgrad ^^

Das ist doch dann aber nichts als durchrennen, du kannst gar nicht sterben auf dem Schwierigkeitsgrad ^^

oh, man kann sehr gut sterben^^

und der schwierigkeitsgrad bestimmt doch nur die KI-Gegner, jedoch nicht die kletterpassagen, oder?

die KI-Gegner machen mir wenig sorgen, da es bei uncharted keine lebensanzeige gibt. viel mehr mach ich dumme unnötige fehler beim klettern:dozey:

wie ist uncharted denn so? hab nur den 2.ten gespielt und war einfach nur begeistert. die trophäen scheinen ya recht einfach zu sein. wer kann mir ein review geben?

is ein bisschen schlechter als teil 2,trotzdem sehr séhr geil.die trophäen sind recht einfach auser die auf sehr schwer durchzocken.die ist viel schwieriger als bei teil 2

is ein bisschen schlechter als teil 2,trotzdem sehr séhr geil.die trophäen sind recht einfach auser die auf sehr schwer durchzocken.die ist viel schwieriger als bei teil 2

Jo, Uncharted: Drakes Schicksal ist ein richtig gutes Spiel, mit etwas schlechterer Grafik als im zweiten Teil. Das Spielkonzept ist nahezu dasselbe und du wirst einige Charaktere wiedersehen :) Das Spiel auf "sehr schwer" durchzuspielen ist schwerer als bei Uncharted 2, aber durchaus machbar.

Jo, Uncharted: Drakes Schicksal ist ein richtig gutes Spiel, mit etwas schlechterer Grafik als im zweiten Teil. Das Spielkonzept ist nahezu dasselbe und du wirst einige Charaktere wiedersehen :) Das Spiel auf "sehr schwer" durchzuspielen ist schwerer als bei Uncharted 2, aber durchaus machbar.

"schlechtere grafik", das spiel ist schon schön.

aber verglichen mit Uncharted 2 hast du recht, ist die grafik schlechter, was nicht an der technik des 1. ablegers liegt, sondern viel mehr daran, dass Uncharted 2 ne fast realistische grafik hat.

Moin zusammen, ich hätte mal wieder.....argh!.... ein kleines Problem mit dem Spiel.

Ich dachte eigentlich ich wäre mit der Bug Liste endlich durch. Nachdem bei mir das Spiel stets bei Kapitel 8 gefreezt ist war ich schon genervt, aber Problem behoben......dann kam ab Kapitel 10 das Trophy Problem (noch mehr genervt) aber Problem behoben, und jetzt zur Krönung.....bin bei Kapitel 19 auf extrem und plötzlich gibts kein Ton mehr! Ton schon, aber ich höre keine Schüsse mehr, was das spielen doch ungemein schwerer macht. Hat einer ne Plan was das sein könnte?

Ist wirklich ein tolles game und macht mächtig Spass, aber so viele Probs hab ich noch nie gehabt!

Ich bedank mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.....greez redpaua

Edit: Problem hat sich zwar nicht erledigt, aber ich hab die letzten Level jetzt so gezockt. Würd mich aber trotzdem interessieren was das für´n Kack ist!

Um Extrem freizuschalten reicht es, das Spiel 1mal auf schwer durch zu spielen. So hab ich es auch gemacht.

das ist der kürzeste weg, jo^^:biggrin5:

Schwachsinn! O.o Ich wollte "Extrem Schwer" nehmen, aber muss zuerst "Schwer" durchspielen, damit "Extrem Scher" eröffnen wird. O.o

?¿:skep:

hat er nicht genau das selbe geschrieben?

um extrem freizuschalten muss man es 1x auf schwer durchspielen. (=scrEam)

um extrem freizuschalten muss man es 1x auf schwer durchspielen.

(=Chelsea19)

also ich finde den unterschied nicht:biggrin5:^^xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...