Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Muss alles holen, also Normal / Schwer / Extrem Schwer, damit ich Unendliche Munition Akiviert machen kann?

Na ja, ich hab schon Normal / Schwer geholt, jetzt muss ich noch Extrem Schwer. Kann ich jetzt Unendliche Munition Akivert oder muss erst Extrem Schwer holen? O.o

Würde mich auch interessieren ;)

Muss alles holen, also Normal / Schwer / Extrem Schwer, damit ich Unendliche Munition Akiviert machen kann?

Na ja, ich hab schon Normal / Schwer geholt, jetzt muss ich noch Extrem Schwer. Kann ich jetzt Unendliche Munition Akivert oder muss erst Extrem Schwer holen? O.o

Es kommt auf deine bisherige Punktzahl an... wenn du es freigeschaltet hast, kannst du es benutzen. Es geht halt nur nicht unter Exrtrem Schwer!

Nö. Ich hab voll bock weiterzocken. :D Will Platin holen. Nun hab ich "Schwer" geholt. Jetzt nächste "Extrem Schwer". xD Heute oder morgen, also Platin. *-*

viel glück schonmal^^

extrem schwer wird extrem schwer ^^;)

bei einem so guten spiel wie uncharted hab ich kein problem damit das 2mal durchzuspielen :biggrin5:

respekt! Ich verlier nach dem 1. mal durchspielen i-wie die lust.

Es kommt auf deine bisherige Punktzahl an... wenn du es freigeschaltet hast, kannst du es benutzen. Es geht halt nur nicht unter Exrtrem Schwer!

Ich meine...ich hab nicht genug Punkte für Unendliche Munition. Ich hab nur 850 Punkte. xD Unendliche Munition braucht 860 Punkte. So ein Mist. :D Also muss erst Extrem Schwer schaffen dann kann ich Akiviert, richtig?

viel glück schonmal^^

extrem schwer wird extrem schwer ^^;)

respekt! Ich verlier nach dem 1. mal durchspielen i-wie die lust.

Danke. Ich schaff locker. :D Bin jetzt 13 Kapitel.^^

Ich meine...ich hab nicht genug Punkte für Unendliche Munition. Ich hab nur 850 Punkte. xD Unendliche Munition braucht 860 Punkte. So ein Mist. :D Also muss erst Extrem Schwer schaffen dann kann ich Akiviert, richtig?

dann musste auf Extrem Schwer durchkommen ;)

hey kann mir einer das neue uncharted belagerungs add-on sharen??:emot-raise:

zum Ersten ist Sharen hier im Forum nicht erlaubt!! (siehe Forenregeln!) und zum Zweiten gibt es doch gar kein Addon für das 1. Uncharted oder?

Auf "extrem schwer" macht es am meisten Spaß, wenigstens ein bisschen anspruchsvoller, ist doch eh scheiße, wenn man das Spiel schnell und einfach durchbekommt.

oh gott, was bist du denn für einer^^

wenn ich zock, will ich ein spiel und keine diplomarbeit, an der ich stundenlang sitzen muss.

ich will beim spielen entspannen und stress vermeiden.

da haben wir aber unterschiedliche ansichten :P

oh gott, was bist du denn für einer^^

wenn ich zock, will ich ein spiel und keine diplomarbeit, an der ich stundenlang sitzen muss.

ich will beim spielen entspannen und stress vermeiden.

da haben wir aber unterschiedliche ansichten :P

Jop so sehe ich das auch, ich will von einem Spiel in erster Sache unterhalten und vielleicht auch etwas gefordert werden, aber es soll nicht zu schwer werden und ich persönlich finde, dass Extrem Schwer einfach zu schwer gemacht wurden...

Da finde ich das bei Uncharted 2 wesentlich leichter(auch ohne Codes!)

btw:

xD, schon wieder ein Spiel, das wir beide haben^^

Jop so sehe ich das auch, ich will von einem Spiel in erster Sache unterhalten und vielleicht auch etwas gefordert werden, aber es soll nicht zu schwer werden und ich persönlich finde, dass Extrem Schwer einfach zu schwer gemacht wurden...

btw:

ich sag mal so der extrem modus ist ja auch nich an die leute gerichtet die etwas ungeduldig sind dafür gibts die unteren schwierigkeitsgrade wenn man dann trotzdem platin haben will hat man halt pech gehabt :biggrin5:

btw:

ja wie es aussieht^^xD:eek6:

unheimlich :P

hab bei uncharted 2 nicht mal versucht auf extrem schwer durchzukommen. habs 1x auf easy durchgezockt und das wars. hat spaß gemacht und mich unterhalten, mehr kann ein spiel nicht tun^^:P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...