Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

alles klar thx^^

ist auch gar nicht schade, hab beim 2. teil eh selten online gespielt.

Ist Uncharted 1 oder 2 schwerer?

1!

Zumindestens habe ich das so mitgekriegt (sagt die Allgemeinheit). Natürlich ist es Ansichtssache. Habe persönlich nur 2 gespielt. Es gab beim ersten Durchspielen auf Schwer nur EINEN Frustmoment.

1!

Zumindestens habe ich das so mitgekriegt (sagt die Allgemeinheit). Natürlich ist es Ansichtssache. Habe persönlich nur 2 gespielt. Es gab beim ersten Durchspielen auf Schwer nur EINEN Frustmoment.

lol

dann werd ich mir den zweiten vielleicht früher holen als gedacht :biggrin5:

1!

frustmoment bei uncharted 1 oder 2?

beim 2. teil hatte ich auch einen, unzwar der zugendgegner.

uncharted 1 habe ich jetzt selber, aber noch nicht angezockt.

frustmoment bei uncharted 1 oder 2?

beim 2. teil hatte ich auch einen, unzwar der zugendgegner.

uncharted 1 habe ich jetzt selber, aber noch nicht angezockt.

meiner war auch der zuggegner^^

45 minuten dran gehockt

mit anschließenden erlecihterungsschreien wie nach einer geburt :D:D:D

meiner war auch der zuggegner^^

45 minuten dran gehockt

mit anschließenden erlecihterungsschreien wie nach einer geburt :D:D:D

wem sagst du das^^

hoffentlich ist bei Unchared 1 so ein dummer endgegner nicht dabei.

Ich meine es ernst, nochmal mach ich so nen gegner nicht mit^^xD

dann verkauf ich das spiel lieber :P

aber ich hab gehört bei uncharted 1 wird mehr geklettert als bei uncharted 2. Das macht mir wiederrum mehr bock^^

aber soll ja wiegesagt schwerer sein worauf ich kein bock hab xD

muss man aber durch :-P

du hast den 1. teil auch noch nicht durchgespielt?

Da können wir ja einander helfen, ich hab es zwar, aber noch kein stück angespielt^^:P

Und ja, schwierigkeitsgrad mach ich mir keine sorgen. Bis auf extrem schwer, das wird lustig^^

du hast den 1. teil auch noch nicht durchgespielt?

Da können wir ja einander helfen, ich hab es zwar, aber noch kein stück angespielt^^:P

Und ja, schwierigkeitsgrad mach ich mir keine sorgen. Bis auf extrem schwer, das wird lustig^^

ne noch net gespielt.. wollte es in den ferien oder kurz danach mal ausleihen von nem kumpel dann können wir ja en wettbewerb machen, wer schneller platin hat :-P

muss aber erstma r&c: acit (91%), ac 2 (95%), littlebigplanet (65% aber fehlen nur noch 4 trophäen) und skate 3 (kommerzling und die welt ist ein dorf trophäen) platinieren

danach dann RDR und danach rate mal..

UNCHARTED 1^^

Ich habe mir nun erst Uncharted 1 zugelegt.

Gerade einmal eine Frage.

Meine Freundin hat eben mit Spiel angefangen und einen Savegame (1) angelegt.

Wenn ich das Spiel anfange möchte ich allerdings auch komplett neu anfangen. Wie ist es nun wenn ich ein neues Spiel starte und ein zweites Savegame (2) anlege? Sind dann die von ihr bereits gefundenen Schätze und freigeschalteten Belohnungen bereits freigeschaltet ?

Oder darf ich alles wieder komplett selber freispielen ?

ne noch net gespielt.. wollte es in den ferien oder kurz danach mal ausleihen von nem kumpel dann können wir ja en wettbewerb machen, wer schneller platin hat :-P

muss aber erstma r&c: acit (91%), ac 2 (95%), littlebigplanet (65% aber fehlen nur noch 4 trophäen) und skate 3 (kommerzling und die welt ist ein dorf trophäen) platinieren

danach dann RDR und danach rate mal..

UNCHARTED 1^^

platin mach ich eh nicht. Ich spar mir den Frust^^

Hauptsache das spiel genießen, das ist für mich das wichtigste.

Hab's heute durch gespielt

Sind die Erfolge eigentlich nur InGame? Weil unter der Trophäen-Übersicht, werden bei mir keine Trophäen angezeigt :emot-raise:

Aber ist ja auch egal, jetzt wird noch Teil 2 nachgeholt. :)

hast du keine einzige trophäe? Auch nachdem du es durchgespielt hast? Da kann i-was nicht stimmen.

Wenn ich das Spiel anfange möchte ich allerdings auch komplett neu anfangen. Wie ist es nun wenn ich ein neues Spiel starte und ein zweites Savegame (2) anlege? Sind dann die von ihr bereits gefundenen Schätze und freigeschalteten Belohnungen bereits freigeschaltet ?

normalerweise, egal bei welchem spiel, muss man die schätze wieder neu suchen. Also mach einfach bei deiner freundin weiter. Doppelte aufmerksamkeit heißt auch doppelt so viele schätze^^

Hab's heute durch gespielt

Sind die Erfolge eigentlich nur InGame? Weil unter der Trophäen-Übersicht, werden bei mir keine Trophäen angezeigt :emot-raise:

Aber ist ja auch egal, jetzt wird noch Teil 2 nachgeholt. :)

Das Spiel hatte keine trophäen als es rauskam. Sondern nur die InGame Medallien. Man muss also das Spiel vorher übers I-Net updaten damit der Patch für die Trophäen installiert wird.

vielleich liegts ja daran.

normalerweise, egal bei welchem spiel, muss man die schätze wieder neu suchen. Also mach einfach bei deiner freundin weiter. Doppelte aufmerksamkeit heißt auch doppelt so viele schätze^^

Doch er kann die Schätze übernehmen, wenn ich mich recht erinnern kann wird das sogar am Anfang noch gefragt (beim erstellen eines neuen Speicherstandes)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...