Christian-Kyff Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hi, kann man bei diesem Spiel eigentlich noch mit DLC's, Updates ... usw rechnen? Warscheinlich wohl eher nicht oder?! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hi, kann man bei diesem Spiel eigentlich noch mit DLC's, Updates ... usw rechnen? Warscheinlich wohl eher nicht oder?!mfg kann ich mir auch kaum vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 kann ich mir auch kaum vorstellen uncharted 1 hat keinen online-modus, oder? Ich hab den 2. teil, da gibts einen (guten^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 uncharted 1 hat keinen online-modus, oder?Ich hab den 2. teil, da gibts einen (guten^^). ne online-modus gibts nich und wirds auch nie geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ne online-modus gibts nich und wirds auch nie geben alles klar thx^^ ist auch gar nicht schade, hab beim 2. teil eh selten online gespielt. Ist Uncharted 1 oder 2 schwerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 alles klar thx^^ist auch gar nicht schade, hab beim 2. teil eh selten online gespielt. Ist Uncharted 1 oder 2 schwerer? 1! Zumindestens habe ich das so mitgekriegt (sagt die Allgemeinheit). Natürlich ist es Ansichtssache. Habe persönlich nur 2 gespielt. Es gab beim ersten Durchspielen auf Schwer nur EINEN Frustmoment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 1!Zumindestens habe ich das so mitgekriegt (sagt die Allgemeinheit). Natürlich ist es Ansichtssache. Habe persönlich nur 2 gespielt. Es gab beim ersten Durchspielen auf Schwer nur EINEN Frustmoment. lol dann werd ich mir den zweiten vielleicht früher holen als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 1!Zumindestens habe ich das so mitgekriegt (sagt die Allgemeinheit). Natürlich ist es Ansichtssache. Habe persönlich nur 2 gespielt. Es gab beim ersten Durchspielen auf Schwer nur EINEN Frustmoment. frustmoment bei uncharted 1 oder 2? beim 2. teil hatte ich auch einen, unzwar der zugendgegner. uncharted 1 habe ich jetzt selber, aber noch nicht angezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 frustmoment bei uncharted 1 oder 2?beim 2. teil hatte ich auch einen, unzwar der zugendgegner. uncharted 1 habe ich jetzt selber, aber noch nicht angezockt. meiner war auch der zuggegner^^ 45 minuten dran gehockt mit anschließenden erlecihterungsschreien wie nach einer geburt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ist euch nicht aufgefallen das man sich auch im 1. Teil unendliche Munition und 1. Schuss Eliminierungen kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ist euch nicht aufgefallen das man sich auch im 1. Teil unendliche Munition und 1. Schuss Eliminierungen kaufen kann? wenn du alles durch hast(extrem) --aber nicht vorher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 meiner war auch der zuggegner^^45 minuten dran gehockt mit anschließenden erlecihterungsschreien wie nach einer geburt wem sagst du das^^ hoffentlich ist bei Unchared 1 so ein dummer endgegner nicht dabei. Ich meine es ernst, nochmal mach ich so nen gegner nicht mit^^ dann verkauf ich das spiel lieber aber ich hab gehört bei uncharted 1 wird mehr geklettert als bei uncharted 2. Das macht mir wiederrum mehr bock^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 aber soll ja wiegesagt schwerer sein worauf ich kein bock hab muss man aber durch :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 aber soll ja wiegesagt schwerer sein worauf ich kein bock hab muss man aber durch :-P du hast den 1. teil auch noch nicht durchgespielt? Da können wir ja einander helfen, ich hab es zwar, aber noch kein stück angespielt^^ Und ja, schwierigkeitsgrad mach ich mir keine sorgen. Bis auf extrem schwer, das wird lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 du hast den 1. teil auch noch nicht durchgespielt?Da können wir ja einander helfen, ich hab es zwar, aber noch kein stück angespielt^^ Und ja, schwierigkeitsgrad mach ich mir keine sorgen. Bis auf extrem schwer, das wird lustig^^ ne noch net gespielt.. wollte es in den ferien oder kurz danach mal ausleihen von nem kumpel dann können wir ja en wettbewerb machen, wer schneller platin hat :-P muss aber erstma r&c: acit (91%), ac 2 (95%), littlebigplanet (65% aber fehlen nur noch 4 trophäen) und skate 3 (kommerzling und die welt ist ein dorf trophäen) platinieren danach dann RDR und danach rate mal.. UNCHARTED 1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hab's heute durch gespielt Sind die Erfolge eigentlich nur InGame? Weil unter der Trophäen-Übersicht, werden bei mir keine Trophäen angezeigt :emot-raise: Aber ist ja auch egal, jetzt wird noch Teil 2 nachgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich habe mir nun erst Uncharted 1 zugelegt. Gerade einmal eine Frage. Meine Freundin hat eben mit Spiel angefangen und einen Savegame (1) angelegt. Wenn ich das Spiel anfange möchte ich allerdings auch komplett neu anfangen. Wie ist es nun wenn ich ein neues Spiel starte und ein zweites Savegame (2) anlege? Sind dann die von ihr bereits gefundenen Schätze und freigeschalteten Belohnungen bereits freigeschaltet ? Oder darf ich alles wieder komplett selber freispielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ne noch net gespielt.. wollte es in den ferien oder kurz danach mal ausleihen von nem kumpel dann können wir ja en wettbewerb machen, wer schneller platin hat :-Pmuss aber erstma r&c: acit (91%), ac 2 (95%), littlebigplanet (65% aber fehlen nur noch 4 trophäen) und skate 3 (kommerzling und die welt ist ein dorf trophäen) platinieren danach dann RDR und danach rate mal.. UNCHARTED 1^^ platin mach ich eh nicht. Ich spar mir den Frust^^ Hauptsache das spiel genießen, das ist für mich das wichtigste. Hab's heute durch gespieltSind die Erfolge eigentlich nur InGame? Weil unter der Trophäen-Übersicht, werden bei mir keine Trophäen angezeigt :emot-raise: Aber ist ja auch egal, jetzt wird noch Teil 2 nachgeholt. hast du keine einzige trophäe? Auch nachdem du es durchgespielt hast? Da kann i-was nicht stimmen. Ich habe mir nun erst Uncharted 1 zugelegt.Gerade einmal eine Frage. Meine Freundin hat eben mit Spiel angefangen und einen Savegame (1) angelegt. Wenn ich das Spiel anfange möchte ich allerdings auch komplett neu anfangen. Wie ist es nun wenn ich ein neues Spiel starte und ein zweites Savegame (2) anlege? Sind dann die von ihr bereits gefundenen Schätze und freigeschalteten Belohnungen bereits freigeschaltet ? Oder darf ich alles wieder komplett selber freispielen ? normalerweise, egal bei welchem spiel, muss man die schätze wieder neu suchen. Also mach einfach bei deiner freundin weiter. Doppelte aufmerksamkeit heißt auch doppelt so viele schätze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hab's heute durch gespieltSind die Erfolge eigentlich nur InGame? Weil unter der Trophäen-Übersicht, werden bei mir keine Trophäen angezeigt :emot-raise: Aber ist ja auch egal, jetzt wird noch Teil 2 nachgeholt. Das Spiel hatte keine trophäen als es rauskam. Sondern nur die InGame Medallien. Man muss also das Spiel vorher übers I-Net updaten damit der Patch für die Trophäen installiert wird. vielleich liegts ja daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelSenFighter Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich habe mir nun erst Uncharted 1 zugelegt.Gerade einmal eine Frage. Meine Freundin hat eben mit Spiel angefangen und einen Savegame (1) angelegt. Wenn ich das Spiel anfange möchte ich allerdings auch komplett neu anfangen. Wie ist es nun wenn ich ein neues Spiel starte und ein zweites Savegame (2) anlege? Sind dann die von ihr bereits gefundenen Schätze und freigeschalteten Belohnungen bereits freigeschaltet ? Oder darf ich alles wieder komplett selber freispielen ? normalerweise, egal bei welchem spiel, muss man die schätze wieder neu suchen. Also mach einfach bei deiner freundin weiter. Doppelte aufmerksamkeit heißt auch doppelt so viele schätze^^ Doch er kann die Schätze übernehmen, wenn ich mich recht erinnern kann wird das sogar am Anfang noch gefragt (beim erstellen eines neuen Speicherstandes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.