Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen deshalb frage ich hier:

Nachdem ich das Spiel auf sehr schwer durchhatte, wollte ich die restlichen Schätze sammeln und die Trophäe mit den 50 Kills am Stück.

Deshalb bin ich auf neues Spiel gegangen, hab einfach als Schwierigkeit ausgewählt und das Spiel überschrieben.

Dannach konnte ich nur die Kapitel auswählen, die ich auch auf Sehr einfach schon geschafft hatte, aber nicht die anderen.

Das gleiche war mir schon bei Uncharted 2 passiert, aber da ging das dann irgendwie wieder.

Kann ich das irgendwie einstellen, dass wieder alle Kapitel zur Auswahl angezeigt werden

nope das kan man net wieder einstellen soweit ich weis. Das war ein sehr dummer fehler von dir. Du hätest es einfach den schweren speicherstand laden sollen und da auf leicht einstellen.

Jetz must du nochmal durch zocken warschein.

Solche fehler sind mir bei anderen games auch passiert.

Geschrieben
nope das kan man net wieder einstellen soweit ich weis. Das war ein sehr dummer fehler von dir. Du hätest es einfach den schweren speicherstand laden sollen und da auf leicht einstellen.

Jetz must du nochmal durch zocken warschein.

Solche fehler sind mir bei anderen games auch passiert.

Den gleichen Fehler hatte mein Bruder auch gemacht bei Uncharted 2 und da ging das irgendwie wieder

Der hat aber auch keine Ahnung wie er das wieder hinbekommen hat

Geschrieben

HILFE!!!!

habe folgenes problem:

habe uc1 auf schwer durchgespielt und auch die " schwer" meaille bekommen !!

nun kann ich aber nich extrem schwer auswählen obwohl ich schwer durch hab!!

warum nich??? was kann ich machen???

bite um hilfe verzweifle

Geschrieben
HILFE!!!!

habe folgenes problem:

bite um hilfe verzweifle

Du solltest nicht dieselbe Frage in mehreren Threads stellen.:emot-raise:

Man muss dafür ein neues Spiel anfangen.

Geschrieben
HILFE!!!!

habe folgenes problem:

bite um hilfe verzweifle

LoL des ist bei vielen Spielen so.

Du ladest deinen Speicherplatz Schwer und dan gehste ins Menü und machste ein neues Spiel dan müst es da sein.

Geschrieben

Hm hab ich des hier richtig gelesen das die kapitel nach dem durchspielen anwählbar sind....damit man die schätze/trophys suchen kann oder muss man dafür ein neues spiel anfangen ?

Geschrieben
Hm hab ich des hier richtig gelesen das die kapitel nach dem durchspielen anwählbar sind....damit man die schätze/trophys suchen kann oder muss man dafür ein neues spiel anfangen ?

jo wen dus durch hast kanste in jedes kapitel gehen. Must net extra von vorne anfange.

Und wen du z.b auf extrem schwer durch hast und du wilst die levels auf leicht machen geht das auch.

Geschrieben

Wollte mal fragen ob man die trophys auch bekommt wenn man mit freigespielten köstumen oder waffen ect spielt?

Und ob das was ausmacht wenn man werden dem game auf leicht schaltet das manche trophys dadruch leichter erreihbar sind oder löscht man dadurch was?

Geschrieben

Soo.. .Heute um 00:07 angefangen auf hart zu spielen, nicht sehr auf Schätze geachtet und vor 20 Minuten die Story durch.. Gott segne Feiertage:D

Paar Kills mit Waffen , SChätze sammeln und crushing Mode... Dann ist Platin mir... Denke morgen, spätestens übermorgen..

Geschrieben
Soo.. .Heute um 00:07 angefangen auf hart zu spielen, nicht sehr auf Schätze geachtet und vor 20 Minuten die Story durch.. Gott segne Feiertage:D

Paar Kills mit Waffen , SChätze sammeln und crushing Mode... Dann ist Platin mir... Denke morgen, spätestens übermorgen..

Ich wünsch dir viel Erfolg.

Geschrieben
Wollte mal fragen ob man die trophys auch bekommt wenn man mit freigespielten köstumen oder waffen ect spielt?

Und ob das was ausmacht wenn man werden dem game auf leicht schaltet das manche trophys dadruch leichter erreihbar sind oder löscht man dadurch was?

Wenn du jetz z.b auf extrem schwer zockst und du die Gold trophäe holen wilst dan darfst du nicht den schwierigkeitsgrad ändern sonst bekomste die net.

Wen du an bestimten stellen komste wo du gut ne trophäe machen kanst.

Dan Speicher des auf einen neuen Speicherplatz damit du des alles am Ende nach holen kanst.

Geschrieben
Muss ich neues spiel starten auf sehr schwer oder langt kapitelwahl ab erstes kapitel geh und einfach danur auf sehr schwer spiel?

ja so müste es eigentlich gehen.

Bei Kapitel wahl auf sehr schwer nehemn.

Aber des bei dem boot mus auch dabei sein fals des net zu kapitel 1 gehört.

(Also da wo ihr das boot bewachen tut und ihr angegriffen werdet.)

Geschrieben

hab mal ne frage falls ich letztes kapitel auf schwer spiele schalte ich dan extrem schwer frei ? dan würde ich mir wenigstens ein durchgang sparen und die trophy für schwer bekommt man dan e auch bei extrem schwer

Geschrieben
hab mal ne frage falls ich letztes kapitel auf schwer spiele schalte ich dan extrem schwer frei ? dan würde ich mir wenigstens ein durchgang sparen und die trophy für schwer bekommt man dan e auch bei extrem schwer

Nein, tut mir leid, leider musst du ganzes Spiel auf Schwer durchspielen, damit extrem Schwer freigeschaltet wird.:frown:

Geschrieben

Hab das Game direkt beim ersten Durchgang auf Schwer damals gemacht. Ist gut schaffbar. Knackig aber schaffbar. Uns Sehr schwer... da gabs einige Frustmomente^^

Geschrieben
Hab das Game direkt beim ersten Durchgang auf Schwer damals gemacht. Ist gut schaffbar. Knackig aber schaffbar. Uns Sehr schwer... da gabs einige Frustmomente^^

habs auch direkt auf schwer gemacht und war zu meinem erstaunen schon nach 7,5 stunden durch hab zwar die schätze nich gesammelt und so aber immerhin

freu mich auch schon auf die frustigen momente bei extrem schwer hab schon die ersten 3 kapitel gespielt und bin schon 3 mal abgenippelt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...