RMC86 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 hallo leute wie viele std. braucht man um das game auf extrem schwierig durchzuspielen?
propi Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 hallo leute wie viele std. braucht man um das game auf extrem schwierig durchzuspielen? kommt drauf an wie du spielst---wenn ich jetzt 8 stunden reinschreibe dann kommt gleich ne meldung "ich habs in 7 geschafft":smile:
LinkingChoice Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 auf extrem eine woche habe ich gebraucht okay ich arbeite tagsüber und dann gings los ist echt hart
RMC86 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 kommt drauf an wie du spielst---wenn ich jetzt 8 stunden reinschreibe dann kommt gleich ne meldung "ich habs in 7 geschafft":smile: ja klar ich will es ja nicht auf die sekunde genau wissen es können ja ein paar leute schreiben wie lange sie gebraucht haben und dann wäre mir schon geholfen
Stivi Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ja klar ich will es ja nicht auf die sekunde genau wissen es können ja ein paar leute schreiben wie lange sie gebraucht haben und dann wäre mir schon geholfen Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/7786-wie-lang-habt-ihr-fuer-extrem-schwer-gebraucht.html
Battlefield bad company Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 hab mal ne frage geht das mit den 5 brachialkombos in folge auch auf den schiff am anfang da wo einer kommt mit dem dir gezeigt wird wie man eine brachialkombo macht also nach dem sterben dann wieder usw.
propi Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 hab mal ne frage geht das mit den 5 brachialkombos in folge auch auf den schiff am anfang da wo einer kommt mit dem dir gezeigt wird wie man eine brachialkombo macht also nach dem sterben dann wieder usw. warum probierst du es nicht aus oder andere alternative: da es schon des oefteren gefragt wurde wirst du es hier auch finden:smile: zb. im trophaeenleitfaden;)
Battlefield bad company Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ausprobieren kann ichs grad nicht wegen aktualisierungsdaten wollte bis es fertig ist ein paar tipps holen damit ich da bald platin hab
Gamer007 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hallo @ all!! Hätte mal 2 kurze Fragen die sich auf die Trophaen von Uncharted 1 beziehen. 1:Kann man die Trophys auch in den einzelnen Leveln machen,die man im Hauptmenü auswählen kann oder muss man alle im Karriere Modus holen ?? 2:Mich wundert es dass es soviele threads dazu gibt das Spiel auf extrem schwer durchzuspielen.Aber das doch eine geheime Trophae sodass ich sie nicht brauche um Platin zu bekommen oder irre ich mich da? MfG Gamer007
propi Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hallo @ all!!Hätte mal 2 kurze Fragen die sich auf die Trophaen von Uncharted 1 beziehen. 1:Kann man die Trophys auch in den einzelnen Leveln machen,die man im Hauptmenü auswählen kann oder muss man alle im Karriere Modus holen ?? 2:Mich wundert es dass es soviele threads dazu gibt das Spiel auf extrem schwer durchzuspielen.Aber das doch eine geheime Trophae sodass ich sie nicht brauche um Platin zu bekommen oder irre ich mich da? MfG Gamer007 1.jain 2. schoen waers wenn man geheime trophys nicht brauchen wuerde;)
Wihtebeard Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 hab da male nfrage. Ich habe ausversehen einen kleinen fehler gemacht und wollte wissen ob es jetz einen einflus auf die trophäen oder auf den schiwerigkeitsgrat hat. Ich war im spiel bei den optionen. Und hab da ausversehen von schwer auf leicht gemavcht bin aber dan noch nicht ins spiel zürück gekehrt. Und dan hab ich schnell wieda zurück gemacht. Und dan bin ich ins spiel zürück gekehrt. Also wen ich es jetz durch habe bekomme ich da noch extrem schwer oder net. ( als es auf leicht eingestelt war habe ich nix gemacht bez. net gekämpft oder so. und bin auch net aus dem menü gegangen. erst als es wieda schwer war.)
propi Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 hab da male nfrage. Ich habe ausversehen einen kleinen fehler gemacht und wollte wissen ob es jetz einen einflus auf die trophäen oder auf den schiwerigkeitsgrat hat. Ich war im spiel bei den optionen. Und hab da ausversehen von schwer auf leicht gemavcht bin aber dan noch nicht ins spiel zürück gekehrt. Und dan hab ich schnell wieda zurück gemacht. Und dan bin ich ins spiel zürück gekehrt. Also wen ich es jetz durch habe bekomme ich da noch extrem schwer oder net. ( als es auf leicht eingestelt war habe ich nix gemacht bez. net gekämpft oder so. und bin auch net aus dem menü gegangen. erst als es wieda schwer war.) wenn es so ist wie du es beschreibst pasiert nichts und alles ist ok;)
ekmef Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo ich habe jetzt Uncharted 2 durch auf Platin.Wollte wissen ob jetzt Uncharted 1 genau so schwer ist oder nicht?
Villeroy86 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/poll-13-a.html
Desertfield85 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo ich habe jetzt Uncharted 2 durch auf Platin.Wollte wissen ob jetzt Uncharted 1 genau so schwer ist oder nicht? Kam mir ein wenig schwerer vor, ist aber immer noch relativ einfach...
Matthspace Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo ich habe jetzt Uncharted 2 durch auf Platin.Wollte wissen ob jetzt Uncharted 1 genau so schwer ist oder nicht? Jep ist eindeutig schwerer als der 2er sogar ziemlich schwerer wie ich sagen würde. Überhaupt wenn du beim 2er den Tricks für Unendlich Muni verwendet hast Aber es ist jedenfalls sicher schaffbar;)
propi Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo ich habe jetzt Uncharted 2 durch auf Platin.Wollte wissen ob jetzt Uncharted 1 genau so schwer ist oder nicht? beim 2.teil kannst mit einer hand spielen---beim 1. teil brauchst du 3 haende---(so kams mir vor)
NikeGT Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 beim zweiten anlauf auf schwer hab ich das spiel schneller durch bekommen als auf normal. wohl weil ich im laufe des spiels besser geworden bin und die dummen wenn auch einfache rätseln keine probleme waren^^ mal sehn extrem schwierig kann ja auch nicht so schwer sein, hoffe ich doch
Oblivion Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Bei mir war es genauso. Auf "leicht" habe ich 11 Stunden und 16 Minuten gebraucht, auf "schwer" dann nur noch 6 Stunden und 57 Minuten. Obwohl das Spiel etwas schwerer wurde, gingen die meisten Stellen im Spiel doch leichter von der Hand. Das liegt wohl daran, dass man die bösen Stellen schon etwas kannte und man sich ein wenig darauf einstellen konnte. Auf "extrem schwer" habe ich dann 8 Stunden und 20 Minuten gebraucht, was für mich persönlich ein ganz guter Wert ist. Jetzt muss ich in der Zukunft nur noch den zweiten Teil günstig bekommen...
Florian__93 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen deshalb frage ich hier: Nachdem ich das Spiel auf sehr schwer durchhatte, wollte ich die restlichen Schätze sammeln und die Trophäe mit den 50 Kills am Stück. Deshalb bin ich auf neues Spiel gegangen, hab einfach als Schwierigkeit ausgewählt und das Spiel überschrieben. Dannach konnte ich nur die Kapitel auswählen, die ich auch auf Sehr einfach schon geschafft hatte, aber nicht die anderen. Das gleiche war mir schon bei Uncharted 2 passiert, aber da ging das dann irgendwie wieder. Kann ich das irgendwie einstellen, dass wieder alle Kapitel zur Auswahl angezeigt werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.