MasterTHO Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Die Medaillen bekommt man ja für bestimmte Aktionen in dem Spiel.Welche Medaille das jetzt genau ist, kann wohl kaum ganz klar sein, da es mehrere versteckte Medaillen gibt. Also etweder ist es eine Medaille, die man für eine bestimmte Anzahl Kills mit einer Waffe bekommt, oder es ist eine Medaille für das Beenden eines Schwierigkeitgrades;) oder oder oder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Danke Leudde. So hab ichs mir gedacht. Ne Auflistung gibts aber nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hab grad das Spiel auf Schwer zum ersten mal beendet. Schöne Story:) Die level mit den Zombies waren ja gruselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hab grad das Spiel auf Schwer zum ersten mal beendet.Schöne Story:) Die level mit den Zombies waren ja gruselig übermüdet im dunklen auf voller lautstärke spielen ... das ist gruselik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 übermüdet im dunklen auf voller lautstärke spielen ...das ist gruselik Das stimmt:D PS: Bin auf extrem erstmal Kapitel 8:( Ist schon heavy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das stimmt:DPS: Bin auf extrem erstmal Kapitel 8:( Ist schon heavy man gewöhnt sich nach einiger Zeit an die Schwierigkeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 man gewöhnt sich nach einiger Zeit an die Schwierigkeit!!! naja man geht da mehr in deckung und nicht so ego .. das stimmt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hey, ich zocke gerade auf Schwer das erste Mal druch und bin bei Kapitel 8, die Jet Ski Stelle bringt mich zum Verzweifeln. Tipps? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wenn du verletzt bist, dann direkt hinter irgenetwas fahren, wo du dich hinterdecken kannst. Sonst immer durchfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Man gewöhnt sich wirklich an den hohen Schwierigkeitsgrad:) Bin jetzt Kapitel 15 und es ging alles recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 yeah habs geschafft!!!! hab letzten donnerstag meine erste Platin geholt und zwar bei uncharted.Dann direkt am montag die zweite Platin mit Terminator(war ja einfach) und die dritte im Bunde wird dann noch Uncharted 2 da fehlt nur noch spiel beenden auf extrem schwierig hänge momentan beim umgestürzten wagon fest wo man danach auf den fahrenden zug aufspringen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 yeah habs geschafft!!!! hab letzten donnerstag meine erste Platin geholt und zwar bei uncharted.Dann direkt am montag die zweite Platin mit Terminator(war ja einfach) und die dritte im Bunde wird dann noch Uncharted 2 da fehlt nur noch spiel beenden auf extrem schwierig hänge momentan beim umgestürzten wagon fest wo man danach auf den fahrenden zug aufspringen muss. bitte ---erwaehne nicht die 2 uncharted spiele und terminator zusammen in einem post:smile: (wenn man terminator ueberhaupt "spiel"nennen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 bitte ---erwaehne nicht die 2 uncharted spiele und terminator zusammen in einem post:smile: (wenn man terminator ueberhaupt "spiel"nennen kann.... Terminator ist um Milliardenfach schlechter als die Uncharted Teile, denke mal das Terminator ein Fehlproduktion ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 bitte ---erwaehne nicht die 2 uncharted spiele und terminator zusammen in einem post:smile: (wenn man terminator ueberhaupt "spiel"nennen kann.... Ja ich weis aber hab das doch bloß einen tag aus der videothek ausgeliehen um die Platintrophäe zu holen. Ich weis, dass das Ding grotte ist. Aber nur mal so, hätte man dem Spiel mehr zeit in der Entwicklung gegeben hätte es ein guter Titel werden können, denn das Setting ist jetzt nicht das Schlechteste, aber was die draus gemacht haben schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich hab mal ne frage: ich hb mir das spiel gekauft und wollte heute mit dem spiel anfangen, dabei ist mir aufgefallen, dass alle personen, wenn sie ein wenig weiter entfernt von mir stehen sehr rau sprechen. es ist schwer zu beschreiben, aber wenn ich dann hinter den personen stehe oder bei zwischensequenzen ist die stimme wieder normal. ist das normal bei dem spiel oder kann man das irgendwie einstellen, weil bei teil 2 reden die ja auch nicht so dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich spiels zurzeit auch auf extrem schwer versuchs mal mit der platin Es gibt halt paar stellen die echt nerven kosten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich spiels zurzeit auch auf extrem schwer versuchs mal mit der platin Es gibt halt paar stellen die echt nerven kosten .. ...immer schoen in deckung bleiben.....und schoen langsam von speicherpunkt zu speicherpunkt......ist nicht so schwer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ...immer schoen in deckung bleiben.....und schoen langsam von speicherpunkt zu speicherpunkt......ist nicht so schwer;) und dadurch das du das spiel schon mind. ein mal durchgespielt hast müsste man eig. wissen wo man sich gut verstecken kann wo fässer sind was passiert etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich spiels zurzeit auch auf extrem schwer versuchs mal mit der platin Es gibt halt paar stellen die echt nerven kosten .. Sobald du mit dem 4ten Level fertig bist, gibt es nur mehr ein paar schwierigere Stellen und dann hast du es;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Sobald du mit dem 4ten Level fertig bist, gibt es nur mehr ein paar schwierigere Stellen und dann hast du es;) Ja das stimmt ,das 4 kapitel war echt übel Bestimmt ne stunde gebraucht an der Fallschirm stelle .. Aber jetzt bin ich bei Kapitel 9 mal sehn was noch geht (Brauch auch noch 30 schätze..) Der Blue Room war einfach mit der alternativ lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.