MasterTHO Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 gön dir denn aml wenn du müde bist .... https://www.myvideo.de/watch/3408200/kaffe_werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 gön dir denn aml wenn du müde bist ....https://www.myvideo.de/watch/3408200/kaffe_werbung AAAAAH! Bin ich erschrocken..... omg lol:biggrin5: Fast so schlimm wie das Uncharted Monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich finds gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hab mir heute meine Platin Trophäe abgeholt.Geiles Spiel.Jetzt kann´s mit Uncharted 2 weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Geiles Spiel.Jetzt kann´s mit Uncharted 2 weitergehen Ja das stimmt!!! Bin auch grad beim zweiten Teil und kann dir sagen, der ist noch besser. Na da freu ich mich schon auf einen dritten Teil, der sicher kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 siehe auch den thread ... ( was kann man bei uc3 bessermachen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 siehe auch den thread ... ( was kann man bei uc3 bessermachen ) man kann es nicht mehr verbessern natürlich kann man es verbessern aber das gehört hier nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Endlich Platin, seit Juni hat mir nur mehr Extrem Schwer gefehlt und erst jetzt habe ich mal Zeit dafür gefunden:biggrin5: Endlich abgeschloßen, ich warte auf den 3er:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 absolut giniales spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hab fast platin ... geht das mit der kill kette wirklich das man immer wieder laden kann ... UND wenn ja was Laden oder kapitel neu laden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hab fast platin ...geht das mit der kill kette wirklich das man immer wieder laden kann ... UND wenn ja was Laden oder kapitel neu laden ?? Alles was im Leitfaden steht stimmt, ich glaube neu Laden müsste reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wird dann mal probiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wird dann mal probiert ... Das geht auf keinen Fall! Ne "Serie" bedeutet - ohne Unterbrechungen jeglicher Art. Der Counter wird dann immer wieder zurückgesetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Das geht auf keinen Fall!Ne "Serie" bedeutet - ohne Unterbrechungen jeglicher Art. Der Counter wird dann immer wieder zurückgesetzt! geb dir 100% recht--wenn ihrs nach extrem schwer noch immer nicht habt, dann wechselt danach auf " leicht", dann wirds ein kinderspiel diese trophy//:rifle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 aber warum steht es dennn im leitfaden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 aber warum steht es dennn im leitfaden ?? https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/6374-uberlebenskuenstler.html anscheinend funz bei einigen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ahh, fehler von mir, ich dachte, dass es ihn um die 5 Gegner in Folge Trophies und so geht und nicht um Überlebenskünstler:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 die geht nich das weiß ich ... aber was ist denn jetzt mit der killkette ja oder nein aber was sollst ihc machs einfach ohne laden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Was bedeuten den die versteckten Medallien bei Bous-Medallien-versteckte Medallien. -Spiele das SPiel um die Medallien freizuschalten (steht dahinter) -Es gibt viele davon. Ich komm aber nich drauf. Denke, dass es wie ne geheime Trophy is. Kommt halt durch ne bestimmte Leistung. Würd aber gerne wissen surch welche, dass ich Medallienpunkte bekomme. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Was bedeuten den die versteckten Medallien bei Bonus-Medallien-versteckte Medallien.-Spiele das Spiel um die Medallien freizuschalten (steht dahinter) -Es gibt viele davon. Ich komm aber nich drauf. Denke, dass es wie ne geheime Trophy ist. Kommt halt durch ne bestimmte Leistung. Würd aber gerne wissen durch welche, dass ich Medallienpunkte bekomme. Danke schonmal Die Medaillen bekommt man ja für bestimmte Aktionen in dem Spiel. Welche Medaille das jetzt genau ist, kann wohl kaum ganz klar sein, da es mehrere versteckte Medaillen gibt. Also etweder ist es eine Medaille, die man für eine bestimmte Anzahl Kills mit einer Waffe bekommt, oder es ist eine Medaille für das Beenden eines Schwierigkeitgrades;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.