Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Ich habe das Spiel vor ca. 1 Jahr auf 82% gebracht. Jetzt will ich doch noch Platin holen habe aber den Speicherstand vom NORMAL Durchspielen nicht mehr. Kann ich mir einen anderen Spielstand besorgen oder muss ich komplett nochmal normal oder schwer durchspielen um dann extrem schwer zu machen. weil der andere Speicherstand wurde ja nicht auf meiner Konsole erstellt. Zählt das dann für die Platin überhaupt ?

Kapitel 5 in der Festung. Wenn du nach der Kletterei an der Fassade später zu den ersten Gegnern kommst, kommst du ja ins Freie. Danach einfach die Treppe hoch, links halten und aufs Dach von der Ruine springen (unter der du vorher geschossen hast).

Edit: war doch ein bisschen weiter die Stelle :biggrin5:

hier ein Video:

platinium ist einfach nur eine art hinweiß das isch das spiel lohnt zu kaufen

die sagen ja selbst "nur die besten ps3 spiele werden in platinum aufgenommen"

Warum ein PS3 Spiel zum Platinum Spiel wird hängt mit folgenden Faktoren zusammen: Es muss sich um einen Blockbuster handeln, sprich die Verkaufszahlen müssen bei der Orgininal-Version des Spiels gestimmt haben. Dementsprechend darf man auch davon ausgehen, dass es sich bei Platinum PS3 Spielen im Grunde eigentlich gar nicht um mittelmäßige oder gar schlechte Games handeln kann, denn dann hätten sie vermutlich nie die Verkaufszahlen erreicht, die als sony interne Bedingung für den Platinum Status gilt. Diese lautet, dass ein Spiel nur dann in die Platinum Reihe aufgenommen wird, wenn es sich mindestens 400000 Mal in den PAL-Gebieten verkauft hat.

Nerven euch eigentlich die Monster ab Lvl 18 o. 19 nicht?

Ich war ganz geschockt als ich gegen Monster kämpfen musste:frown:

wenn du die zombies meinst? die waren echt klasse ---die schossen wenigstens nicht zurueck --musst nur weglaufen und ohne ziehlen schiessen:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...