ColdPhoenix Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 @Headcrash. Suchfunktion? Zum X-ten mal. Es funktioniert ausschließlich über neues Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich habe das Spiel vor ca. 1 Jahr auf 82% gebracht. Jetzt will ich doch noch Platin holen habe aber den Speicherstand vom NORMAL Durchspielen nicht mehr. Kann ich mir einen anderen Spielstand besorgen oder muss ich komplett nochmal normal oder schwer durchspielen um dann extrem schwer zu machen. weil der andere Speicherstand wurde ja nicht auf meiner Konsole erstellt. Zählt das dann für die Platin überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Kannst keinen Speicherstand holen. Musstes einmal komplett auf schwer spielen, um extrem schwer freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Jop so ist das leider wie mein Vorposter geschrieben hatte. Hatte so ein ähnliches Problem mit meinem GTA 4 Spielstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wo war genau die relique ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Kapitel 5 in der Festung. Wenn du nach der Kletterei an der Fassade später zu den ersten Gegnern kommst, kommst du ja ins Freie. Danach einfach die Treppe hoch, links halten und aufs Dach von der Ruine springen (unter der du vorher geschossen hast). Edit: war doch ein bisschen weiter die Stelle hier ein Video: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ach danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marboth Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo, ist der Trophypatch von Drakes Schicksal in der Platinversion bereits installiert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo, ist der Trophypatch von Drakes Schicksal in der Platinversion bereits installiert??? Nein musst den Patch noch runterladen in der Platinum Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 platinium ist einfach nur eine art hinweiß das isch das spiel lohnt zu kaufen die sagen ja selbst "nur die besten ps3 spiele werden in platinum aufgenommen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 platinium ist einfach nur eine art hinweiß das isch das spiel lohnt zu kaufen die sagen ja selbst "nur die besten ps3 spiele werden in platinum aufgenommen" Warum ein PS3 Spiel zum Platinum Spiel wird hängt mit folgenden Faktoren zusammen: Es muss sich um einen Blockbuster handeln, sprich die Verkaufszahlen müssen bei der Orgininal-Version des Spiels gestimmt haben. Dementsprechend darf man auch davon ausgehen, dass es sich bei Platinum PS3 Spielen im Grunde eigentlich gar nicht um mittelmäßige oder gar schlechte Games handeln kann, denn dann hätten sie vermutlich nie die Verkaufszahlen erreicht, die als sony interne Bedingung für den Platinum Status gilt. Diese lautet, dass ein Spiel nur dann in die Platinum Reihe aufgenommen wird, wenn es sich mindestens 400000 Mal in den PAL-Gebieten verkauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 das wusste ich nicht alles ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Nerven euch eigentlich die Monster ab Lvl 18 o. 19 nicht? Ich war ganz geschockt als ich gegen Monster kämpfen musste:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Nerven euch eigentlich die Monster ab Lvl 18 o. 19 nicht?Ich war ganz geschockt als ich gegen Monster kämpfen musste:frown: wenn du die zombies meinst? die waren echt klasse ---die schossen wenigstens nicht zurueck --musst nur weglaufen und ohne ziehlen schiessen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wenn du die zombies meinst? die waren echt klasse ---die schossen wenigstens nicht zurueck --musst nur weglaufen und ohne ziehlen schiessen:smile: Ich hasse die:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich find die geil wie die so kriechen und so aaaa , aaaa machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich find die geil wie die so kriechen und so aaaa , aaaa machen Ja irgendwie:biggrin5: Aber ich hasse sie trotzdem, die Viecher kommen immer wieder, und es ist da auch noch dunkel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 och das geht ... spiel das mal nachts auf voller lautstärke das ist gruselik ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 och das geht ...spiel das mal nachts auf voller lautstärke das ist gruselik ... JEs gibt Leute .... Die Dinger passen doch garnicht in das Spiel rein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 da hast du recht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.