Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Hast wohl zulang gezockt^^ In welchem Kaptiel is se denn gefreezt?

Nein xD ich hab mal 12 - 15 Stunden KZ 2 am stück gezockt und die ist nicht einmal gefreezt scheint des kommt einfach mal so zufällig :emot-raise:

Äh xD gerade da als man die "zombies" kennen lernte^^

Und zu heiß ist se nicht da die Power-Kontroll lampe nicht blinkt^^

Am einfachsten ist es, wenn man auf schwer versucht, die Schätze gleich aufzusammmeln. Den Rest kann man dann auf extrem schwer mitnehmen.

So mach ich es gerade. (Habe aber leider 2 verpasst:banghead:. Die muss ich später nochmal holen). Bin gerade im 13. Kapitel.

Es funktioniert auch ohne die ganzen Bonis wie z.B. unendlich Munition, Zeitlupe etc. Davon habe ich bisher (auf schwer) überhaupt noch keinen Gebrauch gemacht.

Mfg

Am einfachsten ist es, wenn man auf schwer versucht, die Schätze gleich aufzusammmeln. Den Rest kann man dann auf extrem schwer mitnehmen.

So mach ich es gerade. (Habe aber leider 2 verpasst:banghead:. Die muss ich später nochmal holen). Bin gerade im 13. Kapitel.

Es funktioniert auch ohne die ganzen Bonis wie z.B. unendlich Munition, Zeitlupe etc. Davon habe ich bisher (auf schwer) überhaupt noch keinen Gebrauch gemacht.

Mfg

Das Meiste davon gibt es ja eh erst nach dem letzten Durchgang! Zum Thema "extrem schwierig" finde ich passen auch keine Upgrades. Wenn schon - denn schon :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...