Blackcan Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 kanns dir nur empfehlen aber auf extrem schwer ist echt an einigen stellen kniffelig Hat Uncharted und Uncharted 2 eine zusammenhängende Story? Bzw. Gibt es "Easter Eggs" im 2. Teil die mit dem 1. zusammen hängen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Nein, eigentlich nicht.... Aus dem alten Teil sind im 2ten auch nur Elena und Sully. Und die reden eigentlich garnicht über Teil 1. Nur einmal sagt Elena was dazu. Aber ich beiden gibt es ein geheimes Relikt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Nein, eigentlich nicht.... Aus dem alten Teil sind im 2ten auch nur Elena und Sully. Und die reden eigentlich garnicht über Teil 1. Nur einmal sagt Elena was dazu. Aber ich beiden gibt es ein geheimes Relikt Danke nun hast du mir gespoilert das Sully lebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Sry^^ Hab ganz vergessen, dass Sully ja "stirbt" aber du hast mir ja grad gesagt da er bei dir "wiederbelebt" wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Sry^^ Hab ganz vergessen, dass Sully ja "stirbt" aber du hast mir ja grad gesagt da er bei dir "wiederbelebt" wurde Tja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 -.-Kurz vor Checkpoint PS3 gefrezzt -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hast wohl zulang gezockt^^ In welchem Kaptiel is se denn gefreezt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hast wohl zulang gezockt^^ In welchem Kaptiel is se denn gefreezt? Nein ich hab mal 12 - 15 Stunden KZ 2 am stück gezockt und die ist nicht einmal gefreezt scheint des kommt einfach mal so zufällig :emot-raise: Äh gerade da als man die "zombies" kennen lernte^^ Und zu heiß ist se nicht da die Power-Kontroll lampe nicht blinkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Die sind nett oder?^^ Bei meinem Freund is se 2x hintereinander gefreezt, weil er zulang AcII gezockt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Die sind nett oder?^^ Bei meinem Freund is se 2x hintereinander gefreezt, weil er zulang AcII gezockt hat^^ ^^ vllt. auch einfach nur pech Es ist ja auch nur ein Betriebsystem das auch abstürzen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ^^ vllt. auch einfach nur pech Es ist ja auch nur ein Betriebsystem das auch abstürzen kann^^ Da hast du recht^^ Jz hast du Uncharted fast durch Bin jz mal pennen n8^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Da hast du recht^^ Jz hast du Uncharted fast durch Bin jz mal pennen n8^^ Gn8 Ist ja schon 0:48 OMG Naja ich mach mal kurz ne Pause meine Hände verkrampfen sich sonst noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 So Uncharted durchgespielt. Nun hol ich erstmal alle Schätze und fang danach an auf Extrem Schwer zu spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Du musst für extrem Schwer aber erst schwer durchspielen^^ Oder hast holst du die Schätze auf Schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Am einfachsten ist es, wenn man auf schwer versucht, die Schätze gleich aufzusammmeln. Den Rest kann man dann auf extrem schwer mitnehmen. So mach ich es gerade. (Habe aber leider 2 verpasst:banghead:. Die muss ich später nochmal holen). Bin gerade im 13. Kapitel. Es funktioniert auch ohne die ganzen Bonis wie z.B. unendlich Munition, Zeitlupe etc. Davon habe ich bisher (auf schwer) überhaupt noch keinen Gebrauch gemacht. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Am einfachsten ist es, wenn man auf schwer versucht, die Schätze gleich aufzusammmeln. Den Rest kann man dann auf extrem schwer mitnehmen. So mach ich es gerade. (Habe aber leider 2 verpasst:banghead:. Die muss ich später nochmal holen). Bin gerade im 13. Kapitel. Es funktioniert auch ohne die ganzen Bonis wie z.B. unendlich Munition, Zeitlupe etc. Davon habe ich bisher (auf schwer) überhaupt noch keinen Gebrauch gemacht. Mfg Das Meiste davon gibt es ja eh erst nach dem letzten Durchgang! Zum Thema "extrem schwierig" finde ich passen auch keine Upgrades. Wenn schon - denn schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ö_ö ich hab gerade eine Medaille doppelt bekommen Ö_ö' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Kann schon mal vorkommen. Wenn du nicht speicherst. Hatte ich auch ein, zwei mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Kann schon mal vorkommen. Wenn du nicht speicherst. Hatte ich auch ein, zwei mal. Ja, aber die Punkte für die Medaille hatte ich ja trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ö_ö ich hab gerade eine Medaille doppelt bekommen Ö_ö' Witzig, so ist das bei uncharted...ich habe auch 61 von 60 Schätzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.