Anissa Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Der endgegner ging eigentlich nachdem ich ja die level zuvor meien deckung udn das präzise schiessen ausbauen konnte, war das noch ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Was habt ihr von diesen Mutanten gehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Die sind ja mal die einfachsten Gegner auf extrem schwer. Nur mit L1 drauf ballern ohne zielen und bissel bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich fand, dass sie das Spiel aufgemotzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Die sind ja mal die einfachsten Gegner auf extrem schwer. Nur mit L1 drauf ballern ohne zielen und bissel bewegen. Bin mir ziemlich sicher, dass das R1 ist! Die Mutanten waren etwas zu arg, denn eig. war das dann schon ziemlich horror, allein im Bunker und aufeinmal kommen Monster! , ich spiele diesen Teil bis jetzt nicht in der Nacht:biggrin5: Im 2er sind die Monster viel besser, da es eig. keine richtigen sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 okay stimmt R1 ... ja horror waren die Spanier schon hab mich immer gut erschreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich fand das mit dem roten Licht und den Monstern horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich fand das mit dem roten Licht und den Monstern horror Und dieser blöder dunkle Bunker verstärkt alles, wären die Viecher im Dschungel vorgekommen, wär es wohl weniger erschreckend gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hab jetzt mit Extrem Schwer begonnen und komme jetzt gleich zum Flugzeug mal schauen, was das wird. Jedoch müsste es mir eher leicht fallen, da ich auf Schwer bei anderen Stellen mehr Probleme hatte (1 davon habe ich schon geschafft:smile:), zb: vor dieser Flucht mit dem Auto, or den Jetski-Parts fürchte ich mich schon!^^ Aber so ist es eig. eh recht einfach, ich bleibe einfach immer in der Deckung bis die Gegner auf mich zurennen, dann erschlage oder erschieße ich sie und dann wieder in die Deckung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Na beim Jetski fand ichs einfach da ich durch 3 mal vorher durchspielen schon Ansatzweise wusste wo mich gegner erwarten... ich fand eher die stellen wo viele piraten waren schwer, udn jene wo man alle weggebombt hat udn wieder welche nachkamen! Hat jemand von euch u2 schon durch ? ich find den endgegner so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Der Endgegner is eigl voll einfach. Du musst halt laufen und wenn du weit genug weg bist, musst du halt auf das blaue Hartz schiesen. Jetski fahren fand ich auch voll kacke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Nee also ich habs jetzt versucht ohne ende entweder ich bin zu langsam, oder er ist zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Im Leitfaden für Uncharted 2 findest du ein Video für den Endgegner (hab´s auch so gemacht )! Den Jetski-Abschnitt habe ich gehasst wie sonst noch was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Danke den hab ich gefunden Echt so schlimm? Wie gesagt ich fand da einige andere passagen extremer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich wollte nur kurz als Fazit abgeben, dass ich noch nie ein so gutes Spiel dieses Genres gezockt hab. Uncharted hat alles was ein gutes Adventure braucht. Ausgewogene Mischung aus 3rdPerson-Shooter, Jump-Passagen und Rätseln, unendlich geniale Grafik, intelligente K.I. und realistisch abgestufte Schwierigkeitsgrade, spannender und gut gemachter Plot, top Steuerung die selten frustriert...ich bin 100% begeistert. Dagegen ist Tomb Raider Underworld ein absolut schlechter Witz. Dann seh ich mal zu, dass ich den zweiten Teil irgendwo herbekomme. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Jaaa da kann man dir nur recht geben Das is echt das beste Spiel dieser Genre das ich je gezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Stimmt und der 2.Teil ist sogar noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich wollte nur kurz als Fazit abgeben, dass ich noch nie ein so gutes Spiel dieses Genres gezockt hab. Uncharted hat alles was ein gutes Adventure braucht. Ausgewogene Mischung aus 3rdPerson-Shooter, Jump-Passagen und Rätseln, unendlich geniale Grafik, intelligente K.I. und realistisch abgestufte Schwierigkeitsgrade, spannender und gut gemachter Plot, top Steuerung die selten frustriert...ich bin 100% begeistert. Dagegen ist Tomb Raider Underworld ein absolut schlechter Witz.Dann seh ich mal zu, dass ich den zweiten Teil irgendwo herbekomme. ;P Also wenn du dann mal den 2ten gezockt hast, der ist fast nochmal doppelt so gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Eig. wollt ich mir ja LBP kaufen war dann aber nicht mehr vorrätig. Dann hab ich es stoniert und mir Spontan Uncharted 1 (gestern) via Overnight Express gekauft. Müsste gleich da sein. Freue mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Eig. wollt ich mir ja LBP kaufen war dann aber nicht mehr vorrätig. Dann hab ich es stoniert und mir Spontan Uncharted 1 (gestern) via Overnight Express gekauft. Müsste gleich da sein. Freue mich schon. kanns dir nur empfehlen aber auf extrem schwer ist echt an einigen stellen kniffelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.