Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Die sind ja mal die einfachsten Gegner auf extrem schwer. Nur mit L1 drauf ballern ohne zielen und bissel bewegen.

Bin mir ziemlich sicher, dass das R1 ist!

Die Mutanten waren etwas zu arg, denn eig. war das dann schon ziemlich horror, allein im Bunker und aufeinmal kommen Monster!

xD, ich spiele diesen Teil bis jetzt nicht in der Nacht:biggrin5:

Im 2er sind die Monster viel besser, da es eig. keine richtigen sind!

Hab jetzt mit Extrem Schwer begonnen und komme jetzt gleich zum Flugzeug mal schauen, was das wird.

Jedoch müsste es mir eher leicht fallen, da ich auf Schwer bei anderen Stellen mehr Probleme hatte (1 davon habe ich schon geschafft:smile:), zb: vor dieser Flucht mit dem Auto, or den Jetski-Parts fürchte ich mich schon!^^

Aber so ist es eig. eh recht einfach, ich bleibe einfach immer in der Deckung bis die Gegner auf mich zurennen, dann erschlage oder erschieße ich sie und dann wieder in die Deckung:biggrin5:

Na beim Jetski fand ichs einfach da ich durch 3 mal vorher durchspielen schon Ansatzweise wusste wo mich gegner erwarten... ich fand eher die stellen wo viele piraten waren schwer, udn jene wo man alle weggebombt hat udn wieder welche nachkamen!

Hat jemand von euch u2 schon durch ? ich find den endgegner so schwer :(

Ich wollte nur kurz als Fazit abgeben, dass ich noch nie ein so gutes Spiel dieses Genres gezockt hab. Uncharted hat alles was ein gutes Adventure braucht. Ausgewogene Mischung aus 3rdPerson-Shooter, Jump-Passagen und Rätseln, unendlich geniale Grafik, intelligente K.I. und realistisch abgestufte Schwierigkeitsgrade, spannender und gut gemachter Plot, top Steuerung die selten frustriert...ich bin 100% begeistert. Dagegen ist Tomb Raider Underworld ein absolut schlechter Witz.

Dann seh ich mal zu, dass ich den zweiten Teil irgendwo herbekomme. ;P

Ich wollte nur kurz als Fazit abgeben, dass ich noch nie ein so gutes Spiel dieses Genres gezockt hab. Uncharted hat alles was ein gutes Adventure braucht. Ausgewogene Mischung aus 3rdPerson-Shooter, Jump-Passagen und Rätseln, unendlich geniale Grafik, intelligente K.I. und realistisch abgestufte Schwierigkeitsgrade, spannender und gut gemachter Plot, top Steuerung die selten frustriert...ich bin 100% begeistert. Dagegen ist Tomb Raider Underworld ein absolut schlechter Witz.

Dann seh ich mal zu, dass ich den zweiten Teil irgendwo herbekomme. ;P

Also wenn du dann mal den 2ten gezockt hast, der ist fast nochmal doppelt so gut:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...