LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Auf extrem schwer habe ich extreme probleme...level 4 ist wirklich hardcore ohh Kapitel 4 Monate habe ich gebraucht dort wo das Fluzeug abstürzt sehr schwere Stelle:banghead: Tipp:nachdem du unten bist einfach nur hinter der Wand warten die kommen zu dir da kannste alle hinter der Wand im Nahkampf klatschen aber pass auf die Schrotf typen auf:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja also akt 1 beim flugzeug hab ich hinter mir jetzt quält mich die stelle wo dann die wand aufgeprengt wird! Es ist wirklich heavy, ich habs nicht so drauf mit den kopfschüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Einfach ganz nach hinten gehen und dann hinter den Steinen verstecken und dann warten bis die zu dir kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Einfach ganz nach hinten gehen und dann hinter den Steinen verstecken und dann warten bis die zu dir kommen. richtig und dann immer warten die kommen schoon dauert etwas aber es klappt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 richtig und dann immer warten die kommen schoon dauert etwas aber es klappt:cool2: Ja alles gute braucht sine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja kommen tuen sie aber ich brauch ja nur 2 schuss abzubekommen udn schon sterbe ich, irgendwas mache ich falsch, sei es die deckung oder sonstiges, das mich das so aufhält hätte ich nicht gedacht, schwer war dagegen ja einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja schwer war dagegen einfach.... Aber immer wieder versuchen. Sonst musste halt mal aus der Deckung schiesen oder guck dir den walktrough vom Leitfaden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja schwer war dagegen einfach.... Aber immer wieder versuchen. Sonst musste halt mal aus der Deckung schiesen oder guck dir den walktrough vom Leitfaden an. ich habe ewig gebraucht aber es hat geklappt aber nie wieder:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja son paar stellen bei U1 würd ich nie wieder machen z.B kapitel 11 is das glaub ich. Da in diesem runden Raum wo nate sagt das sind nich Eddys Männer. Da hät ich mir fast ne Kugel gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja son paar stellen bei U1 würd ich nie wieder machen z.B kapitel 11 is das glaub ich. Da in diesem runden Raum wo nate sagt das sind nich Eddys Männer. Da hät ich mir fast ne Kugel gegeben das ging noch das flugzeugwrack und der keller waren das schlimmste ohne tipps:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Welchen Keller meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Welchen Keller meinst du? wo man nachdem alle tot sind das wasser einlassen muss:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Meinste in der Kanalisation? Wo zuerst das Mg kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Meinste in der Kanalisation? Wo zuerst das Mg kommt. ja:cool2: welcher sonst:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Den fand ich eigl übels einfach...Naja jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich würde drake mit seienr vollgeschisssenen babywindel hose auch gerne ne kugel verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wieso denn das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Na weil er statt sich wo ranzuhängen, lieber draufsteigt udn natürllich voll abgemurkst wird und weil er kein HIMAN ist der einfach durchs spiel rennen kann Nee ma spaß bei seite ich werd mir das jetzt gleich nochmal antuen ganz entspannt, denn umso mehr ich mich aufrege umso weniger klappt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Na weil er statt sich wo ranzuhängen, lieber draufsteigt udn natürllich voll abgemurkst wird und weil er kein HIMAN ist der einfach durchs spiel rennen kann Nee ma spaß bei seite ich werd mir das jetzt gleich nochmal antuen ganz entspannt, denn umso mehr ich mich aufrege umso weniger klappt es! Jo viel glück Du schaffst das sicher...irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 LoL das irgendwann hätteste weglassen dürfen Ich pack das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.