Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 sorry falsch kopiertich meinte das hier 50 Eliminierungen: Moss (Kaliber 12) Eliminieren Sie 50 Gegner mit der Moss (Kaliber 12)! Ca. bei 3 min. Im Kampf einfach die Moss vom Boden aufheben und auf die Monster zurennen und aus der Hüfte schießen (Also kein Zielen). So bekommt man auch die Laufschütze Trophäe. Jaein... Da wo die Monster kommen liegen schon in den Ecken Moss's Kaliber.. Renn da hin und kill die einfach mit der Moss. In dem runden Raum wo zum ersten mal die Monster kommen, liegen in den Ecken des Raums die Schrotflinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Jaein... Da wo die Monster kommen liegen schon in den Ecken Moss's Kaliber.. Renn da hin und kill die einfach mit der Moss. In dem runden Raum wo zum ersten mal die Monster kommen, liegen in den Ecken des Raums die Schrotflinten. Ja aber wo kommen den da Monster???? Und ich kann schwören ich finde die Moss nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ja aber wo kommen den da Monster????Und ich kann schwören ich finde die Moss nicht Meinst du wenn das video zu ende geht nach der filmsequenz oh shit sorry für den doppel post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Nach der Filmsequenz, wo dann die Monster kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Nach der Filmsequenz, wo dann die Monster kommen. am ende des videos oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ja is auch am Ende des Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ok ich versuchs mal ok hat geklappt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ok ich versuchs malok hat geklappt, danke zählen als gegner auch die monster, wegen der trophie 50 kills am stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ok ich versuchs malok hat geklappt, danke Bitte hab ich gern gemacht zählen als gegner auch die monster, wegen der trophie 50 kills am stück? Ja zählen sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Nach der Filmsequenz, wo dann die Monster kommen. Monster:skep: ihr meint die Spanier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Monster:skep:ihr meint die Spanier Ja Aber die toten Spanier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ok hab das auch hinter mir hab aber grad ein echt komisches problem!? Wenn ich währden dem Spiel auf start gehe und dann das spiele fortsetzen bewegt sich Drake garnichtmehr so schnell, schiest nur wenn ich ziele und läuft wie ne larme Ente??? Hab das spiel 10 mal an und aus gemacht, oder wenn du auf L2drrücken tust wenn da so wie ne art wegweiser kommt??? bleibt das auch so hängen??? weis jeman vll darüber bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 na da haste bald ein Absturz am besten Spieldatei löschen und neuinstallieren... hatte es auch ich dachte gleich macht der noch Moonwalk:biggrin5: aber irgendwann hörte das auf:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 na da haste bald ein Absturzam besten Spieldatei löschen und neuinstallieren... hatte es auch ich dachte gleich macht der noch Moonwalk:biggrin5: aber irgendwann hörte das auf:cool2: ok aber ichmuss nicht dann nochmal durchspielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ok aber ichmuss nicht dann nochmal durchspielen oder? Wenn du die Gamedata löschst schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wenn du die Gamedata löschst schon.... aber muss ich nicht, ich muss ja nur die spielinstallation löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 aber muss ich nicht, ich muss ja nur die spielinstallation löschen Wenn du die Savegames nicht löschst behält der die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ok aber ichmuss nicht dann nochmal durchspielen oder? NUR die Spieledatei löschen:smile: nicht den Spielstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 @Alexakis Hat es geklappt? oder ist der Bug immernoch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Auf extrem schwer habe ich extreme probleme...level 4 ist wirklich hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.