Belian Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hey, wenn ihr euch über Uncharted 2 unterhalten möchtet, macht das doch bitte auch im jeweiligen Thread man kommt hier ganz schön durcheinander wenn die beiden Teile gemixt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hey, wenn ihr euch über Uncharted 2 unterhalten möchtet, macht das doch bitte auch im jeweiligen Threadman kommt hier ganz schön durcheinander wenn die beiden Teile gemixt werden also ich meinte den ersten teil :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 deswegen meinte ich einen MP gibts ja nicht beim ersten Teil, genau so wenig wie 100 Schätze Bei den Schätzen macht de rnur alle 10 Also 10,20,30,40,50,60,70,80,90,100Diese 5er 5,15,25,35,45,55,65,75,85,95 sind nur dafür da das du noch en bissel Geld neben bei verdienen kannst für den MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Also bisher war die rede nur vom ersten, und ich werds jetzt auch so machen das ich es bei dem zweiten durchgang mache, wie ich gesehen habe kann ich ja alles in einem neuen spiel übernehmen, trotzdem vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 deswegen meinte ich einen MP gibts ja nicht beim ersten Teil, genau so wenig wie 100 Schätze Ich hab nur auf eine Frage geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich habe da ein kleines Problem und zwar kann ich den Schwierigkeitsgrad nicht auf Sehr Schwer stellen -.- Muss ich da irgendwas besonderes freischalten? Habe übrigens das Spiel auf Schwer bereits durchgespielt, brauche nur noch 4 Schätze und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 wenn du auf schwer durchgespielt hast bekommst du sehr schwer. Versuch mal neuses spiel und dan auf sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 wenns nicht klappt kann es daran liegen das du zwischenzeitlich den schw.grad geweselt hast wenn ja schau nach ob du alle missionen auf schwer hast und mach das letzte kapitel noch mal danach neues spiel boni übernehmen und dan sollte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hi ihr, wollte mal fragen ob ich trophies bekomme wenn ich nen Spielstand von nem Kumpel geladen habe, dann nen neues Game auf Extrem schwer erstelle, um dann Cheats wie Unendlich Munition und Ein-schuss-Eliminierung zu verwenden. Da man die Cheats ja erst benutzen kann nachdem man fast alle Medaillenpunkte bekommen hat und "Extrem schwer" gleich 150 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Nein wenn du nen anderen spielstand benutzt kriegst du keine trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich benutze ihn ja nicht ich übernehme nur die Medaillenstände und habe nen neuen Spielstand erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 so jetzt noch schnell auf extrem und die platin is da ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Jo ist ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Naja ich muss sagen level 4 hats in sich....am liebsten würd ich nur schnell durchrennen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kapitel 4 auf Extrem geht dermaßen an die Nerven, daß mir die Lust zum weiterzocken fehlt im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kapitel 4 auf Extrem geht dermaßen an die Nerven, daß mir die Lust zum weiterzocken fehlt im Moment Ich kann nur sagen: versuchen, versuchen, versuchen! Ich bin da auch 10000x verreckt, aber ich habs weiterversucht. Und siehe da Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kapitel 4 auf Extrem geht dermaßen an die Nerven, daß mir die Lust zum weiterzocken fehlt im Moment Immer schön in deckung gehen dann ist es nicht so schwer wenn du aus der deckung schießt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Tagchen zusammen kann es sein das das hier das totale falsche video ist? Eliminieren Sie 50 Gegner mit der SAS (Kaliber 12)! Ca. bei 3:50 nach dem Video einfach Mit der SAS die Monster aus der Hüfte abballern (sollten 3 sein wenn man rennt) und dann auf der Treppe noch mal 3 Schergen abballern. Danach natürlich wieder über das Menü den Checkpoint neustarten. irgendwie gibts da keine Moss Kaliber und keine Monster??? Weis jemand in welchem Kapitel ich diese Waffe finde?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Tagchen zusammenkann es sein das das hier das totale falsche video ist? Eliminieren Sie 50 Gegner mit der SAS (Kaliber 12)! Ca. bei 3:50 nach dem Video einfach Mit der SAS die Monster aus der Hüfte abballern (sollten 3 sein wenn man rennt) und dann auf der Treppe noch mal 3 Schergen abballern. Danach natürlich wieder über das Menü den Checkpoint neustarten. irgendwie gibts da keine Moss Kaliber und keine Monster??? Weis jemand in welchem Kapitel ich diese Waffe finde?! Wieso? Du sollst 50 Typen mit der Sas killn und da bekommste ne Sas, is aber erst am Ende vom Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wieso? Du sollst 50 Typen mit der Sas killn und da bekommste ne Sas, is aber erst am Ende vom Level sorry falsch kopiert ich meinte das hier 50 Eliminierungen: Moss (Kaliber 12) Eliminieren Sie 50 Gegner mit der Moss (Kaliber 12)! Ca. bei 3 min. Im Kampf einfach die Moss vom Boden aufheben und auf die Monster zurennen und aus der Hüfte schießen (Also kein Zielen). So bekommt man auch die Laufschütze Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.