Coyote Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 naja einen sehr grossen unterschied gibts da net mehr. die gegner sind dann nur noch etwas schnell,treffsicherer und toedlicher. viel spass dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 kapitel 3? bibliothek? ich glaube da vertuste dich aber sry hab die 1 vor der 3 vergessen ! meinte kapitel 13 ... bin jez kapitel 14 in der kirche und verzweifel, habs zwar erst 4 mal versucht aber habe keine ahnung wie ich das schaffen soll ohne scharfschützengewehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 meinst du da wo du aus dem untergrund in die kirche rein kommst? wo die jungs mit den laserpointer kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 sobald du in die kirche gehst,gleich nach links zur saeule da steht ein snipergewehr.damit sofort die granatwerfer abschiessen,dann mit der restlichen muni noch 4 laserpointkunden abschiessen.waffe wechsel,bodentruppen abschiessen. spurte nach schraeg rechts vor zur bank,da steht ein weiteres snipergewehr.damit die 2 uebrigen laserpointkunden toeten (Jeder Schuss sollte treffen). damit hast die erste welle ueberstanden. die 2.welle kommt sobold du dich weiter vor bewegst und kuendigt sich an durch den schrei "DA IST ER". sobald du das hoerst sprintest du zurueck und rennst aus der kirche raus,sonst wirst du ueberrannt. draussen postierst du dich auf der linken seite der tuer. das feuer konzentriert sich jetzt auf deinen kameraden und du kannst alle fast seelenruhig abknallen. dann wenn die welle ueberstanden ist gehst de wieder in die kirche und sammelst muni,gehst ans andere ende...checkpoint. die dritte welle kommt aber die ist ein kinderspiel. hoffe ich konnt dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 habs geschafft aber genauso wie coyote es beschrieben hat dachte ich es auch erst das es wird aber iwie is das ganz anderes, ich glaub man kommt 2 mal zum kämpfen in die kirche ... werd ich jez dann sehn .. bin lvl 18 bunker und hab erstma ausgemacht aber ich denke das wird sau easy bei lvl 17 hatte ich null probleme hab nämlich die funktion superzeitlupe entdeckt^^ --- aber thx für die hilfe und besonderes für die sehr gut geschriebene beschreibung von coyote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 hehe. nette hilfe aber an dem punkt ist er noch nicht^^ er meint wohl das erste mal wo du in die kirche kommst, da ist es noch nicht so heftig. das was du beschrieben hast steht im noch bevor :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 hehe.nette hilfe aber an dem punkt ist er noch nicht^^ er meint wohl das erste mal wo du in die kirche kommst, da ist es noch nicht so heftig. das was du beschrieben hast steht im noch bevor :wink: also auf leicht war es ein kinderspiel^^ eig. war es auf leicht alles ein kinderspiel ... hätte ich gewusst das man es garnicht 4 mal durchspielen muss hätte ich gleich schwer gemacht:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 also auf leicht war es ein kinderspiel auf "leicht" ist das ganze Spiel ein Kinderspiel, richtig ernst wirst es bei "schwer" vielleicht aber vorallem auf "extrem schwer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 @SplattaB2K Ups naja war der tipp fuer den 2. besuch in der kirche , aber bei extrem gibts dann keine zeitlupe mehr, da ist die taktik richtig gut. und danke fuer die blumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 p-l-a-t-i-n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 so alles geschafft jez noch extrem schwer!!! oh ohne zeitlupe bei den zombies naja werds überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 packst das schon. habe die zeitlupe nie verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Das Zombie-Level ist doch das leichteste von allen, du darfst nur einfach nicht zielen. Also Ballern aus der Hüfte (ohne Zielen mit L1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 habe es immer mit zeitlupe gespielt ich weiss nicht ob man es unbedingt braucht^^ mir is aufgefallen die schöne waffenauswahl kann man bei extrem schwer auch net nutzen =( naja bin jez lvl 5 und werd wohl erst am weekend weiter zokkn! is aber find ich bis jez deutlich schwerer als schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Da braucht man für manche Stellen wo man sonst nur 10 min braucht fast ne Stunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Da braucht man für manche Stellen wo man sonst nur 10 min braucht fast ne Stunde! Da bin ich ja froh, daß es nicht nur mir so geht! Man braucht für die Platin echt Gedult, und genau die fehlt mir ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Die braucht man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 spielt ma COD 5, da werdet ihr erst ma erfahren was das wort geduld bedeutet :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Na wenn ich das so lese wird mir schlecht!!! Da steht mir ja noch einiges bevor!!! Habe gerade erst begonnen mit dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Oh mann, jetzt häng ich gerade an der Stelle wo man runter in Raum geht mit dem Wasserbedeckten Boden (glaube Kapitel 6). Gestern bestimmt ne Stunde versucht und eben wieder... keine Chance! Habt ihr zufällig noch Tips auf Lager für diese Stelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.