Deadboy Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ja , das war nicht soo toll, hab auch tipps ausprobiert weil das problem ja hier schon mehrere hatten. hat aber nicht geklappt. Haste auchmal versucht deine Speicherdaten zu löschen und dann nochmal neu anzufangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Haste auchmal versucht deine Speicherdaten zu löschen und dann nochmal neu anzufangen? ja hab alles gelöscht und wieder von vorne angefangen. hat aber nix gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ja hab alles gelöscht und wieder von vorne angefangen. hat aber nix gebracht. Hast ma irgendwo angerufen woran das liegn könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hast ma irgendwo angerufen woran das liegn könnte? ne , ich glaub das ist mit das einzige was nicht ausprobiert habe. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ja , das war nicht soo toll, hab auch tipps ausprobiert weil das problem ja hier schon mehrere hatten. hat aber nicht geklappt. wie verstehe ich jetzt nicht? er hat aufgehört die trophys zu zählen? Ich hab jetzt allen kleinkram schon geholt nun fehlen noch 2 Waffen und die restlichen schätze, das mach ich jetzt alles auf einfach, so dass ich es einfach auf schwer und extrem schwer durchzocke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 wie verstehe ich jetzt nicht? er hat aufgehört die trophys zu zählen?Ich hab jetzt allen kleinkram schon geholt nun fehlen noch 2 Waffen und die restlichen schätze, das mach ich jetzt alles auf einfach, so dass ich es einfach auf schwer und extrem schwer durchzocke! welchen teil meinst du denn jetzt? ich meine den ersten. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich mein auch den ersten teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich mein auch den ersten teil achso , ja denn würd ich das an deiner stelle auch erst auf einfach machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ähm du missverstehst mich...ich bin auf deinen post eingegangen ! Warum hat er bei dir aufgehört die Trophys zu zählen? Bzw. welche Trophys meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ähm du missverstehst mich...ich bin auf deinen post eingegangen !Warum hat er bei dir aufgehört die Trophys zu zählen? Bzw. welche Trophys meinst du? achso sorry, ab dem 25 schatz den hat er denn nicht mehr gezählt. und denn 100 kopfschuß kurz danach auch nicht mehr. hab es mehrmals versucht, aber nix da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Das ist scheisse! Da kann ich dir leider auch nicht helfen Ich hab aber auch noch ne frage...mir fehlen einige Schätze, und ich weiss auch wo sie sind allerdings hab ich jetzt angst das kapitel zu speichern, und dann nicht weiter zocken zu können? wie mach ich das dass der aber dazu gezählt wird, einfach nen neuen speicher oder den alten überspeichern oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 leg einfach einen neuen Speicherstand an wenn du überschreibst, musst du die anderen Kapitel nochmal komplett spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 okay und die sind dann auch aufgeführt wenn ich z.b. im 6sten einen vergessen habe, udn dann im 8ten weiterspiele? Ich verstehe das system nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 leg einfach einen neuen Speicherstand anwenn du überschreibst, musst du die anderen Kapitel nochmal komplett spielen... hab das spiel jetzt nicht mehr. aber ich glaub das hatte ich auch versucht, hatte schon 3 verschiedene speicherstände drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ich versteh nicht wirklich was du jetzt meinst falls du das Spiel eh noch einmal durchspielen musst, dann such die Schätze am besten währenddessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 okay und die sind dann auch aufgeführt wenn ich z.b. im 6sten einen vergessen habe, udn dann im 8ten weiterspiele?Ich verstehe das system nicht ganz na ich hatte 24 schätze und habe denn den 25 schatz eingesammelt. im spiel zeigte er mir denn 25 schätze eingesammelt. aber es kam keine trophy. genau wie bei den kopfschüssen , zeigte wieder an 100 kopfschüsse , aber auch da wieder keine trophy. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 na ich hatte 24 schätze und habe denn den 25 schatz eingesammelt.im spiel zeigte er mir denn 25 schätze eingesammelt. aber es kam keine trophy. genau wie bei den kopfschüssen , zeigte wieder an 100 kopfschüsse , aber auch da wieder keine trophy. :-( Bei den Schätzen macht de rnur alle 10 Also 10,20,30,40,50,60,70,80,90,100 Diese 5er 5,15,25,35,45,55,65,75,85,95 sind nur dafür da das du noch en bissel Geld neben bei verdienen kannst für den MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Bei den Schätzen macht de rnur alle 10 Also 10,20,30,40,50,60,70,80,90,100Diese 5er 5,15,25,35,45,55,65,75,85,95 sind nur dafür da das du noch en bissel Geld neben bei verdienen kannst für den MP. doch es gibt für die 5,15 25 und so weiter auch trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 doch es gibt für die 5,15 25 und so weiter auch trophys. Ja? Ich hatte die nicht hab jz 100% und die waren net dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ja? Ich hatte die nicht hab jz 100% und die waren net dabei... doch habe gerade nochmal nach gesehen und es sind dafür trophys vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.