Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

ja , das war nicht soo toll, hab auch tipps ausprobiert weil das problem ja hier schon mehrere hatten. hat aber nicht geklappt.:frown:

wie verstehe ich jetzt nicht? er hat aufgehört die trophys zu zählen?

Ich hab jetzt allen kleinkram schon geholt nun fehlen noch 2 Waffen und die restlichen schätze, das mach ich jetzt alles auf einfach, so dass ich es einfach auf schwer und extrem schwer durchzocke!

wie verstehe ich jetzt nicht? er hat aufgehört die trophys zu zählen?

Ich hab jetzt allen kleinkram schon geholt nun fehlen noch 2 Waffen und die restlichen schätze, das mach ich jetzt alles auf einfach, so dass ich es einfach auf schwer und extrem schwer durchzocke!

welchen teil meinst du denn jetzt?

ich meine den ersten. :-)

Ähm du missverstehst mich...ich bin auf deinen post eingegangen !

Warum hat er bei dir aufgehört die Trophys zu zählen?

Bzw. welche Trophys meinst du?

achso sorry, ab dem 25 schatz den hat er denn nicht mehr gezählt. und denn 100 kopfschuß kurz danach auch nicht mehr.

hab es mehrmals versucht, aber nix da. :frown:

Das ist scheisse!

Da kann ich dir leider auch nicht helfen :(

Ich hab aber auch noch ne frage...mir fehlen einige Schätze, und ich weiss auch wo sie sind allerdings hab ich jetzt angst das kapitel zu speichern, und dann nicht weiter zocken zu können?

wie mach ich das dass der aber dazu gezählt wird, einfach nen neuen speicher oder den alten überspeichern oder wie?

okay und die sind dann auch aufgeführt wenn ich z.b. im 6sten einen vergessen habe, udn dann im 8ten weiterspiele?

Ich verstehe das system nicht ganz :(

na ich hatte 24 schätze und habe denn den 25 schatz eingesammelt.

im spiel zeigte er mir denn 25 schätze eingesammelt. aber es kam keine trophy. genau wie bei den kopfschüssen , zeigte wieder an 100 kopfschüsse , aber auch da wieder keine trophy. :-(

na ich hatte 24 schätze und habe denn den 25 schatz eingesammelt.

im spiel zeigte er mir denn 25 schätze eingesammelt. aber es kam keine trophy. genau wie bei den kopfschüssen , zeigte wieder an 100 kopfschüsse , aber auch da wieder keine trophy. :-(

Bei den Schätzen macht de rnur alle 10 Also 10,20,30,40,50,60,70,80,90,100

Diese 5er 5,15,25,35,45,55,65,75,85,95 sind nur dafür da das du noch en bissel Geld neben bei verdienen kannst für den MP.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...