Birrer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 UNCHARTED2 ist noch en Tick besser als UNCHARTED1 find ich. Echt? Cool, dann steigt meine Vorfreude noch weiter an. Werde mir das Game aber wohl erst Ende Jahr zu legen. Hab noch paar rumliegen die ich unbedingt beenden möchte und ab Nov. bin ich dann eh mit cod:mw2 beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Jo das Game is echt der hamma und so übels fesselnt. Ich hab es an einem stück durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hi wollt mal wissen ob bei Uncharted Drakes Schicksal der Trick mit Unendlich Munition auch funktioniert? Sowie es bei Uncharted 2 geht. https://forum.trophies-ps3.de/unchart...minierung.html Hat das schon mal einer ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Nein, weil UNCHARTED1 so programmiert ist das es bei extrem Schwer garnicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 is nach meiner meinung das spiel mit der besten grafik zurzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Welches UNCHARTED1 oder UNCHARTED2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Welches UNCHARTED1 oder UNCHARTED2 ich denke mal das er teil 2 meint. obwohl teil 1 ja auch schon ne fette grafik hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 A das stimmt Es war das erste Spiel das ich für die Playsi hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numan-20 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wie schaft eih extrame schwer bi uncharted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numan-20 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Unmöglich zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ach mann ich ärgerm ich so jetzt hab ich das spiel auf einfach fast durch (level 20) und dachte die ganze zeit ich spiele auf schwer heisst das jetzt ich muss es noch 2mal durchspielen, oder gibt es da einen bug? Ich verzweifel echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Nicht unmöglich, man brauch halt übung und viel Gedult^^.....wen du Teil1 auf extrem hast kann ich dich beruhigen, ich find Teil2 wesentlich einfach als den ersten Teil ach mann ich ärgerm ich so jetzt hab ich das spiel auf einfach fast durch (level 20) und dachte die ganze zeit ich spiele auf schwer heisst das jetzt ich muss es noch 2mal durchspielen, oder gibt es da einen bug?Ich verzweifel echt also wen du wirklich auf einfach spielst, dan musst du es nochl 2mal spielen,....auf schwer und dan extrem edit ps3user: Keine Doppelposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 nein, da gibt es kein Bug. Was auch gut so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 oh nein ich hatte ja gehofft das ich wenn ich nun die letzten beiden level spiele den endgegner natürlich mit eingeschlossen, extrem schwer auch freigeschaltet bekomme....bei prince of persia gab es ja so einen bug wo man einfach den abspann laufen lässt, und dann erscheinen die trophys Ich glaube ich lasse es mit der platin....3 mal durch ist einfach zuviel des guten, vorallem weil uncharted 2 schon gespannt im regal wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 kannst ja irgendwann später das Spiel nochmal durchzocken, dann bekommst du auch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 oh nein ich hatte ja gehofft das ich wenn ich nun die letzten beiden level spiele den endgegner natürlich mit eingeschlossen, extrem schwer auch freigeschaltet bekomme....bei prince of persia gab es ja so einen bug wo man einfach den abspann laufen lässt, und dann erscheinen die trophys Ich glaube ich lasse es mit der platin....3 mal durch ist einfach zuviel des guten, vorallem weil uncharted 2 schon gespannt im regal wartet also ich habe es bei dem ersten teil auch aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich geb nich auf sobald der elan zurûck ist gehts rund :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ich geb nich auf sobald der elan zurûck ist gehts rund :]hätte ich vielleicht auch nicht so schnell aber bei mir hat er denn aufgehört die trophys zu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hätte ich vielleicht auch nicht so schnell aber bei mir hat er denn aufgehört die trophys zu zählen. oh wenn der das gemacht hätte hätte ich auch aufgehört die Platin zu holln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 oh wenn der das gemacht hätte hätte ich auch aufgehört die Platin zu holln... ja , das war nicht soo toll, hab auch tipps ausprobiert weil das problem ja hier schon mehrere hatten. hat aber nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.