Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

UNCHARTED2 ist noch en Tick besser als UNCHARTED1 find ich.

Echt? Cool, dann steigt meine Vorfreude noch weiter an. Werde mir das Game aber wohl erst Ende Jahr zu legen. Hab noch paar rumliegen die ich unbedingt beenden möchte und ab Nov. bin ich dann eh mit cod:mw2 beschäftigt.

Nicht unmöglich, man brauch halt übung und viel Gedult^^.....wen du Teil1 auf extrem hast kann ich dich beruhigen, ich find Teil2 wesentlich einfach als den ersten Teil

ach mann ich ärgerm ich so jetzt hab ich das spiel auf einfach fast durch (level 20) und dachte die ganze zeit ich spiele auf schwer :( heisst das jetzt ich muss es noch 2mal durchspielen, oder gibt es da einen bug?

Ich verzweifel echt :(

also wen du wirklich auf einfach spielst, dan musst du es nochl 2mal spielen,....auf schwer und dan extrem

edit ps3user: Keine Doppelposts.

oh nein ich hatte ja gehofft das ich wenn ich nun die letzten beiden level spiele den endgegner natürlich mit eingeschlossen, extrem schwer auch freigeschaltet bekomme....bei prince of persia gab es ja so einen bug wo man einfach den abspann laufen lässt, und dann erscheinen die trophys :(

Ich glaube ich lasse es mit der platin....3 mal durch ist einfach zuviel des guten, vorallem weil uncharted 2 schon gespannt im regal wartet :)

oh nein ich hatte ja gehofft das ich wenn ich nun die letzten beiden level spiele den endgegner natürlich mit eingeschlossen, extrem schwer auch freigeschaltet bekomme....bei prince of persia gab es ja so einen bug wo man einfach den abspann laufen lässt, und dann erscheinen die trophys :(

Ich glaube ich lasse es mit der platin....3 mal durch ist einfach zuviel des guten, vorallem weil uncharted 2 schon gespannt im regal wartet :)

also ich habe es bei dem ersten teil auch aufgegeben. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...