Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

du mußst ja sowieso die schätze sammeln das kannst du mit leicht gleich verbinden da macht das gleich viel mehr spass

Oder beim ersten mal einfach zocken ohne auf trophies zu achten, also rein zum spass, und dann auf extrem schwer alle Schätze suchen und die restlichen trophies machen.

aber am einfachsten ist s schon wenn du alles im ersten Durchgang machen kannst, dann kannst du cih bei extrem schwer voll aufs Spie konzentrieren.

Hab da mal eine kurze Frage,

zocke das Game nun erstmal auf einfach durch, jetzt hab ich aber am Anfang schon ein paar schätze nicht aufgesammelt, kann ich da hinterher noch einzelne Level anwählen und die sammeln oder muss ich die 60/61 Schätze in einem Durchgang finden?

Müsst ich quasi wenn ich auf Schwer spiele alle suchen?

Hab da mal eine kurze Frage,

zocke das Game nun erstmal auf einfach durch, jetzt hab ich aber am Anfang schon ein paar schätze nicht aufgesammelt, kann ich da hinterher noch einzelne Level anwählen und die sammeln oder muss ich die 60/61 Schätze in einem Durchgang finden?

Müsst ich quasi wenn ich auf Schwer spiele alle suchen?

Du kannst sie per Kapitelauswahl suchen oder in nem neuen Spiel wenn du die Boni übernimmst.

das klappt danke für die infos :)

wenn ich nen Kapitel anwähle fragt er mich nach nem spielstand speichern, nehm ich den wo ich 100% hatte oder immer einen neuen....

und gibt es irgend einen hilfreichen Tipp für die brachial combo

20 mal hab ich das geschafft nur 5 mal hintereinander klappt einfach nicht...

Habe mal eine Frage und zwar habe ich den Schwierigkeitsgrad erst im dritten Kapitel auf Schwer gestellt. Kann ich von dem Punkt einfach weiter auf schwer spielen und kriege am Ende die Trophäe, oder muss ich zum Beispiel Kapitel 1 und 2 in der Kapitelauswahl auf schwer durchspielen? Oder muss ich nochmal von ganz am Anfang anfangen und dann alle Kapitel von vornerein auf schwer spielen?

Habe mal eine Frage und zwar habe ich den Schwierigkeitsgrad erst im dritten Kapitel auf Schwer gestellt. Kann ich von dem Punkt einfach weiter auf schwer spielen und kriege am Ende die Trophäe, oder muss ich zum Beispiel Kapitel 1 und 2 in der Kapitelauswahl auf schwer durchspielen? Oder muss ich nochmal von ganz am Anfang anfangen und dann alle Kapitel von vornerein auf schwer spielen?

Ich würde zur sicherheit einfach en neues Spiel machen weil die 2 level pff. Nur um sicher zu sein. :):)

für mich ist es das besste spiel allerzeiten die grafik ist einfach nur geil und die story ist auch nur geil gemacht

Als ich das Spiel damals fertig hatte, hab ich auch gesagt. Mann, das war das geilste und beste Spiel das ich je gezockt habe. Story ist einfach genial und die Spanung bleibt fortwährend erhalten. Und an dieser Meinung hat sich bis heute ni geändert, mal schauen ob sie sich mit Uncharted 2 dann ändert ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...