Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal ne Frage zu den Schätzen. Hab das Game durchgezockt und möchte jetzt die fehlenden Schätze einsammeln. Habe da so eine Liste zum abhaken. Jetzt kommt es mir so vor, bzw. habe ich auch nachgezählt, dass, wenn ich in die einzelnen Level zurückgehe, mir wieder Schätze wieder fehlen, obwohl ich genau weiß, dass ich diese bereits habe, auch abgehakt habe. Irgendwie scheint da was nicht zu stimmen. Oder passiert das halt durch das Laden alter Levels?

Geschrieben
Hab mal ne Frage zu den Schätzen. Hab das Game durchgezockt und möchte jetzt die fehlenden Schätze einsammeln. Habe da so eine Liste zum abhaken. Jetzt kommt es mir so vor, bzw. habe ich auch nachgezählt, dass, wenn ich in die einzelnen Level zurückgehe, mir wieder Schätze wieder fehlen, obwohl ich genau weiß, dass ich diese bereits habe, auch abgehakt habe. Irgendwie scheint da was nicht zu stimmen. Oder passiert das halt durch das Laden alter Levels?

du musst das Level durchspielen (vielleicht reicht auch ein Checkpoint oder so, ka) sonst hast du die Schätze danach nicht mehr

ich hab immer das Level zu Ende gezockt, dann gings perfekt ;)

Geschrieben
Natürlich immer bis zum nächsten Checkpoint, da auch nur dort gesaved wird...

man weiß aber leider nicht immer wo einer ist

ach ja: als ich die Schätze gesammelt habe, bin ich 100%ig auch an Checkpoints vorbeigelaufen und wo ich ein neues Level geladen hab waren die Schätze auch weg

das heißt man müsste immer manuell speichern, aber geht dann nicht der Fortschritt weg?

oder geht der nur bei einem neuen Schwierigkeitsgrad weg?

PS: ich hab auf normal gespielt und auf Leicht die Schätze gesuch, also alles richtig gemacht mit Level ganz durchzocken?^^

Geschrieben
man weiß aber leider nicht immer wo einer ist

ach ja: als ich die Schätze gesammelt habe, bin ich 100%ig auch an Checkpoints vorbeigelaufen und wo ich ein neues Level geladen hab waren die Schätze auch weg

das heißt man müsste immer manuell speichern, aber geht dann nicht der Fortschritt weg?

oder geht der nur bei einem neuen Schwierigkeitsgrad weg?

PS: ich hab auf normal gespielt und auf Leicht die Schätze gesuch, also alles richtig gemacht mit Level ganz durchzocken?^^

Verwendest Du vielleicht einen KOPIERTEN Spielstand ?

Einige Spiele versuchen unerlaubte Modifikationen zu erkennen, und geben dann zb. nach dem Wiederherstellen eines Backups auf eine größere interne HDD, oder dem Kopieren auf/von USB-Medien usw. keine Trophäen mehr ... zb. verbietet Sacred 2 Spielständen die es als manipuliert betrachtet das handeln mit anderen Spielern :redface:

MfG, MEX

Geschrieben

also ich hab beim ersten anlauf auf schwer alle schätze mit hilfe der schätze walktrought geholt und muss sagen hat einwandfrei geklappt.

ich konnte auch im schusshagel hinrennen, einsammeln und wenn ich dann draufging hatte ich den schatz, auch ohne checkpoint... genau wie die kills mit den einzelnen waffen, werden auch ohne checkpoint gezählt.

ich hab nur einen bug gehabt und zwar an einer liane... er hing unter der liane und war wie wild am zittern, nix ging mehr... kontrollpkt geladen :D

Geschrieben

mal ne frage hatte die ganze zeit mein spiel in der ps3 und dann bei schwer im 14 level bling es hängen, könnte das vielleicht sein das der spielstand kaputt ist oder wegen den pistolen, weil ich mir immer die muni mit dem belohnungsmenü aufgeladen habbe, warte auf anrtwort danke!!!!:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

ich gehe einmal davon aus das du es mit neu laden des letzten savegames probiert hast und du kein zweites hast dan sieht es schlecht aus den kopierte spielstände gehen ja bekantlich nicht

ich würde noch mal neu anfangen und noch ein tip nutze die superzeitlupe wenn es brenzlich wird so eist es ein spaziergang auf extrem schwer ist dan schluß mit lustig da häng ich hoffnungslos

hoffe ich konnte dir helfen

Geschrieben

Brauche dringend hilfe!

Ich bin jetzt bei dem Kapitle Zollhaus auf Schwer und zwar bei der Stelle wo Drake so nen Heli sieht und sagt, dass der nicht von Edie ist!

Da ist jetzt so ein heller, runder Saal wo auch ein Maschinengewehrgeschütz ist, mit vielen Gegner.

Also die erste und die zweite Welle ist kein Problem, aber dann kommen die Gegner auf einmal, von allen Richtungen und ich finde, keine Deckung mehr!

Habt ihr Tipps?

Geschrieben
Brauche dringend hilfe!

Ich bin jetzt bei dem Kapitle Zollhaus auf Schwer und zwar bei der Stelle wo Drake so nen Heli sieht und sagt, dass der nicht von Edie ist!

Da ist jetzt so ein heller, runder Saal wo auch ein Maschinengewehrgeschütz ist, mit vielen Gegner.

Also die erste und die zweite Welle ist kein Problem, aber dann kommen die Gegner auf einmal, von allen Richtungen und ich finde, keine Deckung mehr!

Habt ihr Tipps?

Im Leifaden is en Video wo der das auf Extrem Schwer zeigt einfach so machen wie er es macht :) Das hat mir auch auf Extrem Schwer geholfen :)

Geschrieben

ein paar Stellen können fürs erste mal schon happig werden

ich würde erstmal auf Normal spielen mit alles Zwischensequenzen usw. damit man die Story genießen kann

danach kennt man auch Stellen von denen man besser schießen kann, das hilft bei Schwer und Extrem Schwer sehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...