Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Habs geschaft, hab aus frust einfach mal die Spiegelwelt an gemacht und beim ersten versuch alle platgemacht:biggrin5:

Mal was anderes ist Tomb Raider: Underworld auch so ähnlich wie Uncharted. Suche weitere Games wie Uncharted, teil 2 ist ja auch bald da.

Geschrieben
Habs geschaft, hab aus frust einfach mal die Spiegelwelt an gemacht und beim ersten versuch alle platgemacht:biggrin5:

Mal was anderes ist Tomb Raider: Underworld auch so ähnlich wie Uncharted. Suche weitere Games wie Uncharted, teil 2 ist ja auch bald da.

naja, is auch Abenteuer Spiel^^

bei Tomb Raider musst du mehr klettern, hast mind. doppelt so viel Schätze die du finden musst, und die Gegner sind nicht nur Menschen, sondern auch Riesenechsen, Tiger, Haie, Untote,...so was halt

also wen du auf Abenteuer stehst, dan würd ich dir Tomb Raider empfehlen:biggrin5:

Uncharted ist (bis auf die Zombies am Ende) realistisch,.......Tomb Raider is es anders rum, da kommt mehr unrealistisches lol

ich kanns dir nur empfehlen^^

oder wartest bis uncharted 2 kommt;)

Geschrieben

Hallo, ich habe eine Frage:

Ich bin jetzt in Kapitel 10 aber habe die Schätze in Kapitel 8 vergessen.. kann ich die später nochmal holen ohne das ganze spiel bis kapitel 8 nochmal zu spielen oder kann ich das im kapitelauswahl machen?

Nicht das mir am ende 2 fehlen und ich muss das ganze spiel nochmal spielen?

Geschrieben
Hallo, ich habe eine Frage:

Ich bin jetzt in Kapitel 10 aber habe die Schätze in Kapitel 8 vergessen.. kann ich die später nochmal holen ohne das ganze spiel bis kapitel 8 nochmal zu spielen oder kann ich das im kapitelauswahl machen?

Nicht das mir am ende 2 fehlen und ich muss das ganze spiel nochmal spielen?

keine Panik, die kannste dan in Kapitelauswahl noch holen, laufen dir also nicht davon:biggrin5:

Geschrieben
Au die Stelle is ****** da bin ich auf normal sogar 1000mal verreckt .....

na dan probiers mal auf extem schwer ich habs so oft probiert das ich das projekt platin erstmal auf eis gelegt habe meinen nerven zu liebe da war schwer ein spaziergang

Geschrieben
na dan probiers mal auf extem schwer ich habs so oft probiert das ich das projekt platin erstmal auf eis gelegt habe meinen nerven zu liebe da war schwer ein spaziergang

Du musst es nur langsam angehen. Länger in Deckung bleiben und nit der Munition sparen.

Geschrieben

Jaap bin Heute auch ins 18 level gestossen ist echt hart für einen Rennspieler.

Angrief ist die beste verteidigung:drool5: manchmal zumindest:frown:.

Hoffe Morgen auf die Platin:drool5:.

Geschrieben
Du musst es nur langsam angehen. Länger in Deckung bleiben und nit der Munition sparen.

mach ich die greifen mich aber irgendwann an da nutzt die deckung dan wenig und ich hab das problem das wenn ich mich auf eine seite konzentrier kommt immer einer von hinten und das wars ich finde irgendwie keine deckung von der ich optimal absichern kann (nochmal zur info bin das erste mal im innenhof nachdem man vom jetski die treppen rauf ist und der eingang zum innenhof nach aktivierung der gegner geschlossen ist)

Geschrieben

Bin schon bei extrem schwer dran im 6ten level. Ichmach jeden tag 1-2 Level meiner nerven zu liebe...

Geschrieben

Ich fan es auch absolut genial, hab alle bis auf EXTREMSCHWER.

Denke aber das ich das Spiel auch nochmal auf dieser Stufe durchspiele aber erst wird der zweite Teil angefangen wenn er dann da ist :-)).

Für mich eines der besten Games die ich gespielt habe !

Geschrieben
Mir fehlen noch 2 Schätze, kann ich irgendwo sehen welche mir fehlen?

Hast du das Game schon auf extrem schwer durchgezockt?? Wenn nein Spiel es mit dem video im Leidaden wegen der Schätze. Wenn du es schon hast vergleiche das Video mit den Schätzen die du hast.

Geschrieben

ich hab mir ne liste mit den namen der schätze im internet rausgedruckt und dan alle nacheinader abgehackt da steht immer dabei welcher level welcher schatz den rest aus dem schätzeleitfaden

Geschrieben
ich hab mir ne liste mit den namen der schätze im internet rausgedruckt und dan alle nacheinader abgehackt da steht immer dabei welcher level welcher schatz den rest aus dem schätzeleitfaden

Danke für eure hilfe.

Hast du vll. einen link zu der Liste?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...