martina27 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Schwer ist außer ein paar einzelne Stellen ganz gut machbar, aber mit Terminator auf schwer nicht zu vergleichen. Uncharted auf schwer ist ganz klar schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 @ joker: als ich das game zum ersten mal gezockt hab hab ichs auf normal gemacht. jetzt hab ich mir aber einen neuen acc. gemacht und fang alle trophäen nochmal von vorne an. jetzt spiel ichs direkt auf schwer durch und hol auch alle schätze. also ich kann dir empfehlen, wenn du die zeit hast und dir einmal mehr durchspielen nichts macht, das game auf normal zu zocken. da stirbste einfach seltener und so ist es i-wie spaßiger da man sich nicht an ein paar stellen mit den gegner so rumschlagen muss. aber egal was du machst, es ist eig. keine falsche entscheidung denn schwer ist schaffbar und das game noch einmal mehr durchzocken ist auch kein ding, da man nicht so lange braucht und es ja echt spaßig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 kann man das spiel wirklich gleich auf schwer durchspielen (vergleichbar mit terminator) oder ist es sehr schwierig und man sollte doch lieber auf leicht oder normal beginnen? Pfff Uncharted spielt auf schwer in ner ganz anderen Liga. Terminator is auf schwer ungefähr so schwer wie Uncharted auf Normal. Man sollte es en bissel auf normal einspielen und dann auf Schwer anfangen. Kannst auch direkt auf Schwer anfangen aber so kannst du dich einspielen. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 naja ok dann werde ich wohl mit normal beginnen, ich denke mal das ist das beste für den anfang.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylwia1979 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Lieber mit "schwer" anfangen und dann auf "extrem schwer". Packst das schon, habe so geschafft Viel Erfolg Joker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Lieber mit "schwer" anfangen und dann auf "extrem schwer". Packst das schon, habe so geschafft Viel Erfolg Joker! man kann ja eh nicht gleich mit Extrem Schwer anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Glaub schon, wenn mann sich ein save game aus dem netz geholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 soweit ich weiß kann man mit kopierten Speicherständen keine Trophies bekommen, bringt also nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 bei einem kumpel hat es geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Bin jetzt auch stolzer neuer Besitzer von Uncharted (mittlerweile ja in der Platin Edition). Bin gerade bei Level/Akt 6 auf "normal". Ist ja ein echt geiles Game. Bisher hatte ich kaum Probs, ausser in dem Raum mit Wasser in Level/Akt 5. Aber insgesamt eine Perle für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Bin jetzt auch stolzer neuer Besitzer von Uncharted (mittlerweile ja in der Platin Edition). Bin gerade bei Level/Akt 6 auf "normal". Ist ja ein echt geiles Game. Bisher hatte ich kaum Probs, ausser in dem Raum mit Wasser in Level/Akt 5. Aber insgesamt eine Perle für die PS3 Job das Game is echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 soweit ich weiß kann man mit kopierten Speicherständen keine Trophies bekommen, bringt also nicht vielWas ist nach einem BACKUP auf eine größere interne HDD ?Muß man da auch wieder von vorne anfangen ? MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich glaub dann nicht, aber ehrlich gesagt kenn ich mich nicht wirklich damit aus ich lese nur im Forum ziemlich oft, dass man mit kopierten Spielständen oft keine Trophies bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Giebt es sowas wie einen extrem schwer Leitfaden/Video Henge Kapitel 13 in der mitte fest, habs nach 3 stunden aufgegben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Giebt es sowas wie einen extrem schwer Leitfaden/Video Henge Kapitel 13 in der mitte fest, habs nach 3 stunden aufgegben ist das die stelle wo du in den innenhof kommst? dan schließe ich mich dir an es gibt dort nämlich keine stelle wo ich mich sicher decken kann ohne das mich einer erwischt bitte helft mir denn so langsam hab ich die schnauze voll!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Au die Stelle is ****** da bin ich auf normal sogar 1000mal verreckt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 So, hab das Game gerade durchgezoggt, direkt mit "normal" angefangen, hab dann direkt zwei Trophies, einmal "einfach" und einmal direkt "normal" erspielt . Hab Uncharted ja erst seit Montag. Jetzt kann ich mich an die Arbeit mit den weiteren Schätzen machen und die anderen Trophies, mal sehen. Möchte ja auch mal meine erste Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Giebt es sowas wie einen extrem schwer Leitfaden/Video Henge Kapitel 13 in der mitte fest, habs nach 3 stunden aufgegben Meinst du bevor man in die Bibliothek geht? Ich bin gleich hinter dem ersten Mäuerchen in Deckung gegangen. Erst die 2 Sniper, dann den Rest. Als die Typen mit der M79 kamen die rechts Stufen hoch und die schnell erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 So, hab das Game gerade durchgezoggt, direkt mit "normal" angefangen, hab dann direkt zwei Trophies, einmal "einfach" und einmal direkt "normal" erspielt . Hab Uncharted ja erst seit Montag. Jetzt kann ich mich an die Arbeit mit den weiteren Schätzen machen und die anderen Trophies, mal sehen. Möchte ja auch mal meine erste Platin bekommen Ich würde jz auf schwer durchspielen. Und dabei die Schätze suchen. Im Leitfaden sind Videos wo die Schätze sind. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ist das die stelle wo du in den innenhof kommst? dan schließe ich mich dir an es gibt dort nämlich keine stelle wo ich mich sicher decken kann ohne das mich einer erwischt bitte helft mir denn so langsam hab ich die schnauze voll!!!!!!! Kapitel 13, das is doch die Stelle bevor man in die Bibliothek kommt, ...da hab ichs mir ganz einfach gemacht^^ ich bin gleich nach der ersten Gegnerwelle rechts die Treppen rauf, und gleich zum Durchgang zur Bibliothek,...so hab ich mir diese sch... stelle erspart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.