Clubberer Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich finde nur kapitel auf extrem ist schwer sonst kp hä was meinst du hast wohl was vergessen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 schau einfach das nächste mal hier nach wenn du hängst beim wasserraum mußte man sich nur an den rand hängen und nicht runterspringen danach hochklettern und zurück bis ins freie danach wieder zum wasserraum und es sind alle gegner da und du kannst sie von oben abknallen ganz easy Ja, das hätte es um einiges leichter gemacht. Steht garnicht im Leitfaden, hab nur den gelesen. Jetzt habe ich es hinter mir, werde glaube nicht nochmal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 kapitel 4 schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Habs grade auf extrem schwierig durch, gebraucht hab ich etwas über 7 Stunden. Endlich meine erste Platin-Trophy Wirklich schwierig und frustrierend war es - bis auf das letzte Kapital - nicht. Aber herausfordernd war es dennoch. Freu mich jetzt auf den zweiten Teil... Gruß xLOSTYx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Habs grade auf extrem schwierig durch, gebraucht hab ich etwas über 7 Stunden. Endlich meine erste Platin-Trophy Wirklich schwierig und frustrierend war es - bis auf das letzte Kapital - nicht. Aber herausfordernd war es dennoch. Freu mich jetzt auf den zweiten Teil... Gruß xLOSTYx vor leuten wie die hab ich echt respeckt den ich hab die resi5 platin ganz locker gemacht aber uncharted raubt mir den letzen nerv bin in kapitel 11 muß aber manche szenen wirklich oft wiederholen bis es klappt mir graut es schon vor dem untergrund wo man die schalter anmachen muß und vor der kirche kannst ja mal schreiben ob das easy war:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 vor leuten wie die hab ich echt respeckt den ich hab die resi5 platin ganz locker gemacht aber uncharted raubt mir den letzen nerv bin in kapitel 11 muß aber manche szenen wirklich oft wiederholen bis es klappt mir graut es schon vor dem untergrund wo man die schalter anmachen muß und vor der kirche kannst ja mal schreiben ob das easy war:eek6: Es gab sicher auch einige Szenen die ich wiederholen musste. Aber spätestens beim fünften Mal hat es dann aber geklappt. Man weiss ja nach jedem Versuch, was man falsch gemacht hat und auch woher die Gegner kommen. Wichtig ist, dass man schnell zielen kann. Wenn du nämlich den Gegner zuerst triffst, beginnt er taumeln und schießt nicht mehr auf dich zurück Was mir auch geholfen hat ist das 'blinde' Schießen mit der Shotgun aus der Deckung auf heranstürmende Gegner (also ohne anvisieren). Zum Thema Bunker: War wirklich nicht schwierig. Einfach wie wild herum laufen und mit der MP aus der Hüfte schießen. Möglichst schnell zu den beiden Schaltern laufen, da die Gegner unendlich (?) respawnen. Die Kirche war auch nicht besonders schwierig. Sobald du die Gegner von vorne alle erledigt hast und die Gegner durch die Türe kommen, wird der Respawnpunkt aktiviert und du startest nach dem Tod beim Altar. Wie gesagt...nur Kapital 22 die erste Szene bis zum Speicherpunkt. Das war für mich die Hölle. Habe sicher über 30min für diese kurze Szene gebraucht (kurz vor allem meine (Über)-Lebenszeit im Anfang von Kapital 22) Immer schön vorsichtig vorgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Bei der Trophy "Überlebenskünster" , muss man die an einem stück um nieten oder kann man das Game auch aus machen und dann später weiter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 keine Ahnung ob es nach dem Ausschalten weiterzählt... aber es gibt so einige Stellen im Spiel, in denen du diese Trophy ganz leicht bekommen kannst, z.B. nach dem Generatorraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 jop da hab ich die auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Bei der Trophy "Überlebenskünster" , muss man die an einem stück um nieten oder kann man das Game auch aus machen und dann später weiter machen? Soweit ich weiß ging das auch wenn du die PS3 zwischendurch aus machst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Soweit ich weiß ging das auch wenn du die PS3 zwischendurch aus machst! Ja muss man. Außer wenn du abspeicherst und beim nächsten mal spielst machst du gerade da weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hallo. hab da mal ne frage. es gehen keine trophys mehr. habe zb.24 schätze gefunden und den 25 schatz aber ich bekam keine trophy. genau wie beim 100 kopfschuss gab es keine. woran kann das liegen das er keine trophys mehr anzeigt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hallo. hab da mal ne frage. es gehen keine trophys mehr. habe zb.24 schätze gefunden und den 25 schatz aber ich bekam keine trophy.genau wie beim 100 kopfschuss gab es keine. woran kann das liegen das er keine trophys mehr anzeigt??? https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/820-bekomme-keine-trophaeen.html 2. Seite, zweiter Post vielleicht findest du ja noch mehr Lösungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/820-bekomme-keine-trophaeen.html2. Seite, zweiter Post vielleicht findest du ja noch mehr Lösungen alles klar , vielen dank für deine hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Habe auch ein Problem, nähmlich spiele ich derzeit auf Schwer und jetzt hatte ich kurz ein Level wiederholt, jedoch auf Leicht und den Speicherstand überspielt und jetzt habe ich danach einfach das letzte Kapitel wieder ausgewählt und auf Schwer weiter gezockt! Bekomme ich jetzt trotzdem die Trophy, oder nicht? Sry, falls diese Frage schon gestellt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 schätz mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Danke für die antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 schätz mal nicht korrigiere SICHER nicht:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Mist dann muss ich nochmal neu beginnen, naja ich ware eh erst bei level 9, dann sammel ich halt auch noch gleich alle Schätze:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 kann man das spiel wirklich gleich auf schwer durchspielen (vergleichbar mit terminator) oder ist es sehr schwierig und man sollte doch lieber auf leicht oder normal beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.