dukenukemforever Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich spiele gerade auf schwer und habe das gefühl das es weniger savepoints gibt als bei normal. stimmt das oder bild ich mir das ein und wenn ja wirds auf extrem schwer noch weniger?ich weiß sowieso noch nicht wie ich extemschwer ohne superzeitlupe schaffen soll ich finde das ist die einzige herausforderung auf dem weg zu platin danke schonmal hi also ich habe es jetzt innerhalb von drei tagen (ich muss auch noch arbeiten ) auf extrem schwer durch gespielt. und ich muss sagen, das es doch viel einfacher war, als ich es mir vorgestellt habe. warum? also ich finde, man geht da vorsichtiger ran. meine "hass"-stellen aus normal: wenn man mit dem jet-ski den fluss rauf fährt, im bunker die monster, zurück vor der kirche, in der kirche und auf dem schiff. alles innerhalb von ca. 10-15 min, wo ich mich auf normal wirklich schon mal schwer getan habe und mal ne halbe stunde und länger gebraucht habe. die einzige stelle, wo ich was länger gebraucht habe, war, wenn man von so nem berg runter muss und dann da ne menge gegner kommen (müsste level 4 oder 5 gewesen sein). stehe jetzt gerade vor dem schiffsaufbau, dann noch rauf und den kurz frisch machen und *pling* platin also versuchs mal, man muss halt öfters mal in deckung bleiben und kurze feuerstösse. solange die gegner nicht auf einen zukommen, ist das nicht so dramatisch. und wenn man getroffen wird, in deckung bleiben, bis man wieder erholt ist. grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Habs gestern für 14,40 mit Versand ersteigert bin ja mal gespannt drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 das spiel ist richtig geil freu mich schon auf den 2 teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Brauche schnell hilfe: Bin jetzt im Kloster und war bereits im Untergrund, jetzt sagte mir der Tüp, ich solle nach einem Geheimen Epoche suchen oder sowas, was muss ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 kann ich zuerst das spiel durchspielen. und danach die einzelnen kaptiel nochmals machen wegen Trophies... oder müssen die trophies in einem durchgang erspielt werden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Nein, im Nachhinein kannst du die einzelnen Kapitel alle einzeln erledigen und dir dort die einzelnen Trophies erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 kannst du zuerst durchspielen ..und dabei so einiges holen z.b alle schätze holen oder die ganzen combos..aber auf jeden fall kannst du auch die kapitel laden und die trophies holen ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich hab noch ma ne frage zu extem schwer habe das problem das die gegner immer auf mich zu stürmen und ich so nicht in deckung bleiben kann um in ruhe zu zielen wie habt ihr das gemacht? seid ihr wenn ihr einen raum oder bereich gesichert habt erstmal in den nächsten weit hineingestürmt um den savepoint zu aktivieren (hab das problem das ich manchmal vorsichtig antaste und das dan schweinbar nur für das aktivieren der gegner reicht und wenn die einen dan kalt machen muß man die ganze scheiße nochmal machen). das problem ist natürlich das man ja nicht genau weis wo die savepoints sind hoffe ihr versteht was ich meine aber ich verzweifle an extrem schwer und das icht die letzte trophy die noch fehlt zu platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 musst du schauen, welche gegner auf dich zukommen und diese dann als erstes ins jenseits befördern. manche kommen aus ihrer deckung eh selten/nie hervor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Oh man das Spiel liegt mir derzeit gar nicht, schaffe nicht mal auf leicht Level 4 Muss aber auch sagen, dass ich mich wohl erst nach meiner letzten Prüfung erst so richtig damit beschäftigen kann! Ansonsten sieht es ganz gut aus und auch Storytechnisch ist es bis dato spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich hab meine Ps3 noch nicht so lange und daher dieses spiel jetzt erstmal angetestet. Hörte hier ja das es leicht sein soll platin zu machen... also hab ich es mir mal ausgeliehen von einem freund. Das spiel macht echt spaß, einzig allein der schwierigkeitsgrad nervt mich. Ich habs direkt auf schwer angefangen und bin easy durchgekommen, jetzt mach ich grad extrem schwer und das fordert mich auch nicht. Die kletterpassagen sind irgendwie nur... nervig, null anspruchsvoll und eigentlich überflüssig. Trotzdem irgendwie tolles spiel, ich hofffe uncharted 2 wird mich mehr herausfordern. Wer Re5 oder Dead space auf dem höchsten grad durchgezockt hat, langweilt sich ein bisschen bei uncharted ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hab auch resi5 platin und fand es relativ einfach (außer ndesu auf profi) und bin überhaupt nicht der meinung das uncharted extem schwer leicht ist bin inkapitel neun und es hat mich jede menge nerven gekostet aber das empfindet ja jeder etwas anders;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hab auch resi5 platin und fand es relativ einfach (außer ndesu auf profi) und bin überhaupt nicht der meinung das uncharted extem schwer leicht ist bin inkapitel neun und es hat mich jede menge nerven gekostet aber das empfindet ja jeder etwas anders;) Ja, das ist für jeden anders, ich hatte auf den Schwierigkeitsgrad normal in Level 5, bei dieser durchfluteten Halle, ganz arge Probleme und jetzt auf Schwer habe ich dies auf Anhieb geschafft! Wenn man eine Szene zum ersten Mal spielt ist sie immer besonders schwer, da man noch nicht weiß von wo die Gegner herkommen und was somit die beste Taktik ist, bei den Versuchen danach geht, dass dann meistens leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich weiß nicht, aber ich fand Resident Evil außer Ndesu, Wesker & Jill und ein Kapitel wo ich mich immer verlaufen habe auf Profi einfacher als Uncharted auf extrem schwer. Liegt wahrscheinlich daran das man unendlich Raketenwerfer hat. Ich habe mit leicht begonnen (vor Monaten schon), erst die letzten 2 Tage auf schwer gespielt und heute mit extrem schwer angefangen. Schwer ging noch, aber extrem Habe schon auf leicht Probleme gahabt mit Kapitel 4 und 5, schwer genau so. Jetzt "freue" ich mich auf Kapitel 5 extrem schwer. Bei Dead Space komme ich schon auf leicht nicht klar, gefällt mir aber auch nicht so besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 mach in level 5 im wasserraum den bekannten trick ansonsten ist der rest machbar bin in level 9 brauch jetzt aber mal ein paar tage absand und hol mir terminator platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 mach in level 5 im wasserraum den bekannten trick ansonsten ist der rest machbar bin in level 9 brauch jetzt aber mal ein paar tage absand und hol mir terminator platin Da gibt es einen Trick? Ich bin da rein gestürmt und habe alle abgeschossen (Okay ich habe 3 versuche gebraucht bis ich raus hatte woher sie überall kommen *g*). Fand andere stellen schwerer... aber naja das braucht mich ja nicht mehr zu kümmern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 mach in level 5 im wasserraum den bekannten trick ansonsten ist der rest machbar bin in level 9 brauch jetzt aber mal ein paar tage absand und hol mir terminator platin Da gibts 'nen Trick? Nee oder? Ich bin gefühlte 1000 mal gestorben...genau in dem Raum wo das Wasser ist, "kurz" vor Kapitel 6. Jetzt hänge ich in Kapitel 13 fest, der Rest ging. "Flussaufwärts" z.B. kam mir jetzt garnicht mehr so schwer vor wie beim ersten mal durchspielen auf leicht, dafür Kapitel 4 und 5 umso mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 find ich auch Kapitel 4 war auf Normal eines der einfachsten, auf extrem schwer war es schon ziemlich knifflig... Flussaufwärts hab ich beim zweiten mal auch wesentlich schneller geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich finde nur kapitel auf extrem ist schwer sonst kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Da gibts 'nen Trick? Nee oder? Ich bin gefühlte 1000 mal gestorben...genau in dem Raum wo das Wasser ist, "kurz" vor Kapitel 6. Jetzt hänge ich in Kapitel 13 fest. schau einfach das nächste mal hier nach wenn du hängst beim wasserraum mußte man sich nur an den rand hängen und nicht runterspringen danach hochklettern und zurück bis ins freie danach wieder zum wasserraum und es sind alle gegner da und du kannst sie von oben abknallen ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.