Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Echt krasses Spiel, ich habe es jetzt auf normal durch, nach 6h, mit Filmsquenzen!

Ich habe 30 Schätze, jetzt spiele ich das Spiel auf Schwer und suche die restlichen Schätze, aber es gibt eine guten Trick für Schwer und Extremschwer, einfach die Zeit- bzw. die Superzeitlupe einschalten, dann geht das viel leichter!

ich finds langweilig mit zeitlupe, da du dich dann ja auch langsam bewegst. hatte beim schwer durchspielen immer diese beschleunigung (auch bei den cheats) eingeschaltet. hat mehr spass gemacht. wenn mans vorher schonmal durchgespielt hat und nicht direkt bei schwer angefangen hat, dann weiss man ja eh schon wo was ist, auch die gegner und dann einfach einen nach dem anderen vornehmen und nicht umher ballern

ja so in der art. kannst du freischalten, wie auch z.b. auch waffen und charakteraussehen. dadurch werden die trophäen aber nicht deakteviert. kannst also bedenkenlos einsetzen, sobald du die freigeschaltet hast. auf extrem-schwer musst du dann aber wieder ohne diese klar kommen, aber geht auch

habe auch eine frage, wenn ich alle schätze gefunden habe, sind es 61 von 60. Kann mir vielleicht irgendjemand erklären, wieso es 61 Schätze gibt.

Weil ein Schatz eine Reliquie ist , und der Rest nur normale Schätze , wird aber trotzdem zu den Schätzen dazu gezählt.

Auf Extrem Schwer ist Zeitlupe nicht mal freigeschaltet! Nur Beschleunigung, aber das bringt wenig =P

Die Zeitlupe und Beschleunigung Funktionen habe ich erst nachdem ich das game 3x durch hatte und auch Platin bekommen habe, erfahren dass es sowas überhaupt gibt! :biggrin5: Hätte mir sicher zumindest bei schwer etwas Zeit sparen können mit der Zeitlupe...

ich spiele gerade auf schwer und habe das gefühl das es weniger savepoints gibt als bei normal. stimmt das oder bild ich mir das ein und wenn ja wirds auf extrem schwer noch weniger?

ich weiß sowieso noch nicht wie ich extemschwer ohne superzeitlupe schaffen soll ich finde das ist die einzige herausforderung auf dem weg zu platin

danke schonmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...