Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Ja, der war schon etwas fies, habe bei dem auch ein paar Anläufe gebraucht aber gibt ja den ein oder anderen Trick mit der er dann auch keim Problem mehr darstellt. ^^

Bin da auch offen für alles und spiele alles mögliche, ein "Allrounder" halt, mein Lieblingsgenre bleibt aber trotzdem JRPG/RPG. :D

Hatte schon meinen Spaß mit Uncharted und freue mich schon auf den 4.

Ja Uncharted hat bei mir da auch total das Interesse gewonnen.

Ohne MP ist top, den hab ich eh nie gespielt xD

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auch wenn er nicht schlecht ist und vielen echt so gut gefällt, dass sie da hunderte Stunden verbringen, gehört für mich ein MP bei den Uncharteds einfach nicht dazu.

Die schöne Storry spielen und sich wie in einem langen Film zu fühlen ist schon cool genug :)

Auch wenn er nicht schlecht ist und vielen echt so gut gefällt, dass sie da hunderte Stunden verbringen, gehört für mich ein MP bei den Uncharteds einfach nicht dazu.

Die schöne Storry spielen und sich wie in einem langen Film zu fühlen ist schon cool genug :)

ganz genau

den MP habe ich nur wegen der platin gespielt aber ich finde bei solchen games wo der fokus die story ist, muss ein MP nicht sein...das gehört wie du schon sagst nicht zum spiel dazu

ich weiß auch nicht so ganz was der sinn davon war...den MP bei unachrted 2 fand ich ganz komisch...aber vielleicht auch nur weil ich vorher sowas noch nie online gespielt hatte

bei teil 3 war der einfach überflüssig meiner Meinung nach auch wenn es tausende DLC dazu gibt die ich aber dann lieber als story gehabt hätte ;)

Jop, für die Platin hab ich ihn mir auch mal kurz angeschaut. Das ist eh total toll von den Entwicklern, dass sie nur so wenige Online-Trophäen für die Platin voraussetzen und für den Teil der Online-Liebhaber noch einen Haufen DLCs raushauen :D

Im Prinzip ist es online halt ein Shooter, wenn auch etwas abgespeckt und in Uncharted-Settings :D

Wenn ich Shooter spielen mag, dann kauf ich mir aber halt auch welche, da brauch ich kein Uncharted dafür. Bin eh nicht so der Fan davon. Ab und zu mal ok, aber auf Dauer wird es einfach langweilig finde ich. Da hab ich eine schöne Story tausend mal lieber :)

Story-DLCs wären auch cool, ja :D

Jop, für die Platin hab ich ihn mir auch mal kurz angeschaut. Das ist eh total toll von den Entwicklern, dass sie nur so wenige Online-Trophäen für die Platin voraussetzen und für den Teil der Online-Liebhaber noch einen Haufen DLCs raushauen :D

Im Prinzip ist es online halt ein Shooter, wenn auch etwas abgespeckt und in Uncharted-Settings :D

Wenn ich Shooter spielen mag, dann kauf ich mir aber halt auch welche, da brauch ich kein Uncharted dafür. Bin eh nicht so der Fan davon. Ab und zu mal ok, aber auf Dauer wird es einfach langweilig finde ich. Da hab ich eine schöne Story tausend mal lieber :)

am besten wären überhaupt keine online Trophäen gewesen :D

die settings hatte ich mir garnicht so genau angeguckt :D

weder bei teil 2 noch bei teil 3...bei teil 1 war das ohne den online kram echt super, einfach nur das spiel wie damals bei den alten konsolen..top :)

genau, wenn jemand rum ballern will (also ich), der kauft sich dann ein cod oder Bf und hampelt da bisschen rum wo es keine story oder ähnliches gibt :D

was dir aber vielleicht gefallen könnte wäre plants vs zombies garden warfare, falls du das noch nicht gespielt hast...ist witzig und macht echt spaß :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oh ja, hab ich zwar noch nicht gespielt, aber schonmal bisschen Gameplay gesehen. Sieht echt witzig aus :D

Leider hinke ich mit so viele Games schon hinter her, ich kauf mir lieber erst mal keine neuen mehr :redface:

Allerdings habe ich jetzt wieder lust auf Uncharted...

Verdammt, ich muss echt mal einen Uncharted-Marathon machen. Alle Teile hintereinander durch. Schön in der Spielewelt versinken :)

Ach, ich liebe diese Abenteuer, Entdeckerdrang, Geschichte, Ruinen und untergegangene Kulturen. Uncharted ist soooo cool, danke Forum, dass ich es wegen euch vor Jahren entdeckt habe :)

...und daran sieht man, dass es nicht richtig angeschaut wurde.

Natürlich waren mit dem klassischen Deathmatch etwas für Shooter dabei, es lag jedoch nicht der Fokus darauf.

Einfach genial waren die Koop-Runden bei denen man mit 2 weiteren Freunden 1-2 Online-Kapitel zocken konnte. Es war einfach der Spaß daran "gemeinsam" mit Freunden das Spiel auch online erleben zu können ohne dass einem Fremde den Spaß versauen mit ihren gekauften Waffen oder durch nutzen irgendwelcher Glitches.

Da fällt mir aber ein dass einer meiner Kumpels ja noch den ersten Teil von mir hat, mal wieder holen :biggrin5:

Stimmt, das gabs auch. Aber das hat mir nicht so getaugt. Ich schau mir alles immer ganz genau an, geh in jede Ecke und mag einfach meine Ruhe haben und die Gegener selbt niedermetzeln.

Freunde haben auch nicht immer Zeit und das Spielen mit Randoms kann man vergessen, wenn die nur scheiße bauen.

Kann mir jemand sagen, ob er auch das selbe Problem wie ich hatte und wie es gelöst wurde?

Ich habe gerade 25 Schätze geholt und den Ingame Erfolg bekommen, leider nicht die Trophäe. Das ist etwas ärgerlich, da ich erst im Schwer Durchgang bin, aber sollte es sich in den Sehr schweren Durchgang weiterführen, wäre es mehr als ärgerlich. :)

Danke für jedes Feedback.

Edit: Hab gestern alle bis dahin erworbenen Trophäen synchronisiert und bin heute offline rangegangen und wie ich feststellen muss bekomme ich keine Trophäen mehr. Ich bekomme Plaque! :)

Ob ich in anderen Spielen keine Trophäen bekomme kann ich nicht sagen, aber hier hab ich bis zu einem gewissen Punkt auch alle bekommen. Ich wollte mir ehrlich gesagt ersparen das Abschüsse looten und Schätze sammeln zu sparen aber da werd ich wohl dann doch ran müssen. Echt eklig der Bug oder was auch immer das ist. :/

Kann mir jemand sagen, ob er auch das selbe Problem wie ich hatte und wie es gelöst wurde?

Ich habe gerade 25 Schätze geholt und den Ingame Erfolg bekommen, leider nicht die Trophäe. Das ist etwas ärgerlich, da ich erst im Schwer Durchgang bin, aber sollte es sich in den Sehr schweren Durchgang weiterführen, wäre es mehr als ärgerlich. :)

Danke für jedes Feedback.

Edit: Hab gestern alle bis dahin erworbenen Trophäen synchronisiert und bin heute offline rangegangen und wie ich feststellen muss bekomme ich keine Trophäen mehr. Ich bekomme Plaque! :)

Ich hab erst vor wenigen Wochen Platin geholt und hatte gar keine Probleme?

Wird für die Nathan Drake Collection dieser Thread benutzt für das jeweilige spiel oder gibt es da einen separaten threat für?

https://www.twitch.tv/naughtydog/v/16024633

In diesem video sieht mann einen komplett neuen schwirigkeitsgrad Brutal nach Crushing, hoffe man muss da für die Platin dann nicht auch noch durch das wäre nicht so gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...