Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Ich hab jetzt den Durchgang auf Schwer geschafft. Das war eigentlich nicht all zu schwer. Nun auf extrem schwer. Bei Kapitel 4 wäre ich beinahe an die Decke gesprungen! Gott verdammt war dass schwer! Vor allem nach dem man auf dem Baum war. Da rennen plötzlich 4 Leute gleichzeitig auf einen zu. Zum Glück gibt es ja Youtube :D

Da hat es einer ganz einfach gemacht:

Die Soldaten klettern ja die Ranke runter. Da muss man einfach nur vorrennen, sich hinter der kleinen Mauer verstecken und die Soldaten, die runterklettern, einfach abknallen. Da gibt es nämlich so gut wie keine Ausweichmöglichkeiten und man kann sie schon treffen während sie auf den Ranken sind.

So hab ich das damals auch gemacht, im Prinzip musst du echt "nur" wissen wann, wer und von wo kommt. Gut platzierte Handgranate zum späteren Ausgang auf der Gegenseite war da auch Gold wert.

Wie gesagt, in meinen Augen die schwerste Stelle da extrem begrenzter Raum ohne echte Deckung.

So hab ich das damals auch gemacht, im Prinzip musst du echt "nur" wissen wann, wer und von wo kommt. Gut platzierte Handgranate zum späteren Ausgang auf der Gegenseite war da auch Gold wert.

Wie gesagt, in meinen Augen die schwerste Stelle da extrem begrenzter Raum ohne echte Deckung.

Deckung gab es ja reichlich. Nur das hat oft nichts gebracht weil die Soldaten ausgeschwärmt sind und du nie genau wusstest, wo wer ist. Ich wurde oft aus dem Hinterhalt getötet weil ich mich auf einen oder zwei konzentriert hab und andere dann aus den Augen verloren hatte.

Gibt es eine Möglichkeit von Beginn direkt auf extrem Schwer zu schalten, so das beim durchspielen auch die entsprechende Trophäe freigeschaltet wird ? Ich habe das Bereits vor ewigkeiten auf schwer durchgespielt, zwischenzeitlich die Konsole getauscht und würde jetzt gerne auf ,,extrem schwer,, die Platin erspielen. Gibt es da eine Lösung das ich mir das erneute durchspielen auf schwer erspare ?

Gibt es eine Möglichkeit von Beginn direkt auf extrem Schwer zu schalten, so das beim durchspielen auch die entsprechende Trophäe freigeschaltet wird ? Ich habe das Bereits vor ewigkeiten auf schwer durchgespielt, zwischenzeitlich die Konsole getauscht und würde jetzt gerne auf ,,extrem schwer,, die Platin erspielen. Gibt es da eine Lösung das ich mir das erneute durchspielen auf schwer erspare ?

hast du deinen speicherstand irgendwo gespeichert? online oder auf einem usb-stick? wenn nicht, musst du wohl nochmal ran...

Ich bin mit extrem schwer fast durch :D

Kapitel 16!

Gott ist das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad so unglaublich frustrierend!

Wirklich? Ich empfand es deutlich angenehmer als schwer weil ich es schon kannte und so keine Probleme hatte, sofern man mit Kreis keine Deckung sucht :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wirklich? Ich empfand es deutlich angenehmer als schwer weil ich es schon kannte und so keine Probleme hatte, sofern man mit Kreis keine Deckung sucht :D

Ja, ganz komisch bei mir. Fand auf normal sehr schwer, auf schwer ziemlich leicht und jetzt extrem schwer sitze ich manchmal an einer Stelle 3-4 Stunden!

Gestern war ich an der Stelle im Untergrund mit den römischen Zahlen. Als die, ich sag jetzt mal Gangster, kamen, bin ich gestorben. Danach hatte ich ein Bruchteil einer Sekunde Zeit um zu regieren (sprich mich zu ducken), weil die mir sofort den Kopf weggeschossen haben :D

Ja, ganz komisch bei mir. Fand auf normal sehr schwer, auf schwer ziemlich leicht und jetzt extrem schwer sitze ich manchmal an einer Stelle 3-4 Stunden!

Gestern war ich an der Stelle im Untergrund mit den römischen Zahlen. Als die, ich sag jetzt mal Gangster, kamen, bin ich gestorben. Danach hatte ich ein Bruchteil einer Sekunde Zeit um zu regieren (sprich mich zu ducken), weil die mir sofort den Kopf weggeschossen haben :D

zu normal kann ich garnichts sagen, das habe ich nie gespielt :D

aber interessant wie schwer oder leicht sich manche leute tun, aber sicher das du nichts falsch gemacht hast? weil 3-4 stunden an einer stelle ist schon echt lang xD

ich hoffe von den 3 games kommt eine neuauflage auf die ps4, ich hab da so bock drauf :D

zu normal kann ich garnichts sagen, das habe ich nie gespielt :D

aber interessant wie schwer oder leicht sich manche leute tun, aber sicher das du nichts falsch gemacht hast? weil 3-4 stunden an einer stelle ist schon echt lang xD

ich hoffe von den 3 games kommt eine neuauflage auf die ps4, ich hab da so bock drauf :D

Ich spiele eben nie diese Art von Spielen. Ich hab keine Geduld. Dieses sich hinter einer Mauer verstecken und abwarten was der Gegner macht, kostet mich sämtliche Nerven :D Ich stürme da eben immer raus und versuche so mich durchzuschlagen aber auf super schwer ist man mit 2-3 Treffern tot. Oft bekomme ich auch direkt einen Kopfschuss ab :D

Ich spiele eben nie diese Art von Spielen. Ich hab keine Geduld. Dieses sich hinter einer Mauer verstecken und abwarten was der Gegner macht, kostet mich sämtliche Nerven :D Ich stürme da eben immer raus und versuche so mich durchzuschlagen aber auf super schwer ist man mit 2-3 Treffern tot. Oft bekomme ich auch direkt einen Kopfschuss ab :D

Was spielst du denn für Spiele? Hannah Montana ? :D

Gibt leider überwiegend nur solche Spiele :(

Aber ich finde uncharted ist dank der top Story immer noch das beste in dem Genre :)

Stimmt, 2-3 Treffer und man ist Tod aber im Spiel liegen genug Granaten rum die man nutzen kann :D für den extrem Lauf hab ich nicht mal ganze 6-7 Stunden gebraucht und ich habe vorher solche Spiele auch kaum gespielt, aber gibt Spiele bei denen man sich schwer tut xD

+ Golden Abyss, fand den Teil auch ganz gut. :)

Stimmt, hab ich total vergessen, tut mir leid :D

Golden abyss natürlich auch :)

Was spielst du denn für Spiele? Hannah Montana ? :D

Gibt leider überwiegend nur solche Spiele :(

Aber ich finde uncharted ist dank der top Story immer noch das beste in dem Genre :)

Stimmt, 2-3 Treffer und man ist Tod aber im Spiel liegen genug Granaten rum die man nutzen kann :D für den extrem Lauf hab ich nicht mal ganze 6-7 Stunden gebraucht und ich habe vorher solche Spiele auch kaum gespielt, aber gibt Spiele bei denen man sich schwer tut xD

Stimmt, hab ich total vergessen, tut mir leid :D

Golden abyss natürlich auch :)

Ich spiele oft Fifa oder JRPG Spiele :D

Da ist es viel gemütlicher. Wenn du bei einen Boss nicht weiter kommst, kannst du einfach trainieren und mit einem höheren Level wieder gegen den Boss antreten :D Aber Uncharted ist einfach absolut großartig. Unglaublich coole Figuren :D

Kenne ich, bin auch eher ein (J)RPG Spieler, hatte aber auch kaum Probleme mit den 4 Uncharted Spielen, darf halt so wie du es machst nicht immer drauf los Rennen sondern muss auch ab und zu etwas Geduld beweisen auch wenn das nerven kann. :D

Kenne ich, bin auch eher ein (J)RPG Spieler, hatte aber auch kaum Probleme mit den 4 Uncharted Spielen, darf halt so wie du es machst nicht immer drauf los Rennen sondern muss auch ab und zu etwas Geduld beweisen auch wenn das nerven kann. :D

Ja ich muss mir das echt angewöhnen :D

Bald Platin und ich freue mich schon riesig auf Teil. Soll ja angeblich der beste Teil der Serie sein.

Stört euch eigentlich auch wie merkwürdig Drake sich manchmal bewegt? :D

teil 2 ist großartig, wirklich der beste teil :)

ich fand die story so grandios...ganz großes kino nur der boss hat es echt in sich :D

auf extrem ist der echt eine harte nuss :D

ich muss zu geben, vor der ps3 waren shotter oder allgemein spiele wo man schießen muss ein rotes tuch, aber irgendwann fand ich gefallen daran und spiele seitdem eigentlich jedes genre :D

angefangen hat das alles aber mit uncharted 2 :D

hmm, ich finde jetzt nicht das drake sich komisch bewegt, ausser wenn er stirbt und alles kreuz und quer an ihm vorbei hängt :D

teil 2 ist großartig, wirklich der beste teil :)

ich fand die story so grandios...ganz großes kino nur der boss hat es echt in sich :D

auf extrem ist der echt eine harte nuss :D

ich muss zu geben, vor der ps3 waren shotter oder allgemein spiele wo man schießen muss ein rotes tuch, aber irgendwann fand ich gefallen daran und spiele seitdem eigentlich jedes genre :D

angefangen hat das alles aber mit uncharted 2 :D

hmm, ich finde jetzt nicht das drake sich komisch bewegt, ausser wenn er stirbt und alles kreuz und quer an ihm vorbei hängt :D

Ja, der war schon etwas fies, habe bei dem auch ein paar Anläufe gebraucht aber gibt ja den ein oder anderen Trick mit der er dann auch keim Problem mehr darstellt. ^^

Bin da auch offen für alles und spiele alles mögliche, ein "Allrounder" halt, mein Lieblingsgenre bleibt aber trotzdem JRPG/RPG. :D

Hatte schon meinen Spaß mit Uncharted und freue mich schon auf den 4.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...