Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Also diese übernatürlichen Wesen (wir nennen sie jetzt einfach mal so weil anscheinend keiner genau weiß was es ist :D), haben vor allem in den Katakomben ein unheimlich beklemmendes Gefühl hervorgebracht. Ich bin da wirklich im Gänsemarsch durchgelaufen weil ich einfach angst hatte einen davon zu erwischen :D

Hab gestern Abend auf schwer angefangen. Muss danach noch mal auf super schwer. Ich bin jetzt an den Punkt angelangt wo Nathan den Baum hoch klettert um in den Trümmerhaufen zu schauen. Glaube Kapitel 4? Bis dahin war es wirklich schwer! Vor allem der Teil vor dem Baum! Ich hab irgendwie das Gefühl, es sind mehr Handlanger geworden? Kann das sein? :D Und wenn ich diese Funktion mit dem Bonus für Waffen nicht hätte, wäre ich aufgrund von mangelnder Munition niemals soweit gekommen :D

Geschrieben

Das ist genau die Stelle die ich meine, die wie ich finde schwierigste Stelle da du dort nicht wirklich Deckung hast und die aus beiden Richtungen kommen. Da musst wirklich hergehen und genau beobachten wer, wann, wo auftaucht.

Geschrieben
Das ist genau die Stelle die ich meine, die wie ich finde schwierigste Stelle da du dort nicht wirklich Deckung hast und die aus beiden Richtungen kommen. Da musst wirklich hergehen und genau beobachten wer, wann, wo auftaucht.

Ich hab gestern auch um die 10 Versuche gebraucht. Mit dem Schleichen und leise töten funktioniert auch nicht wirklich.

Geschrieben
Ich hab gestern auch um die 10 Versuche gebraucht. Mit dem Schleichen und leise töten funktioniert auch nicht wirklich.

In dem Spiel kann man auch nicht wirklich schleichen, das ist auch nicht fürs Schleichen ausgelegt.

Ich fand auch die gleiche Stelle schlimm und dann noch kurz vorm Ende am Kloster (falls das ein Kloster war) mit den ganzen Scharfschützen da.

Geschrieben
In dem Spiel kann man auch nicht wirklich schleichen, das ist auch nicht fürs Schleichen ausgelegt.

Ich fand auch die gleiche Stelle schlimm und dann noch kurz vorm Ende am Kloster (falls das ein Kloster war) mit den ganzen Scharfschützen da.

Ja, im Prinzip kann man sofort sich an eine Wand festkleben und los ballern :D

Naja macht dennoch sehr viel Spaß und wenn es gut läuft, habe ich die Geschichte auch in ca. 5 Stunden durch.

Geschrieben
Ja, im Prinzip kann man sofort sich an eine Wand festkleben und los ballern :D

Naja macht dennoch sehr viel Spaß und wenn es gut läuft, habe ich die Geschichte auch in ca. 5 Stunden durch.

Sehr richtig :D

Na dann hoffe ich mal für dich, dass du es gut schaffst ^^

Geschrieben

Oder man schaut sich die Tricks der Speedrunner ab und glitcht sich durch ganze Kapitel :D

Ne, richtig spielen macht schon mehr Spaß :)

Zu den übernatürlichen Sachen wegen übernatürlichen Schätzen: Ja gut, das kann man schon nachvollziehen, vor allem das Argument mit den Gegnern. Anfangs hätte ich mir aber doch lieber eine logische Erklärung für diese angebliche Übernatürlichkeit der Schätze erwartet.

Aber stimmt schon, nur andere Schatzjäger als Gegner, ala Indiana Jones wäre auf Dauer vielleicht doch ein bisschen eintönig :redface:

Geschrieben
Das nicht, aber es hätte trotzdem nicht sein müssen :D

Was für eine kleine Diskussion ich hier gestartet habe.

Doch da gab es den einen Typen der den Gral beschützt hat und schon paar hundert Jahre alt war ;)

Das hätte ich bei Indiana Jones auch nicht unbedingt gebraucht aber gehört halt genauso dazu wie die Dinger zu Uncharted.

Geschrieben

Das war ja auch nicht wirklich ein Gegner xD

Beim kleinsten Windhauch kann er sich schon nicht mehr halten.... Was für ein Endboss :lol:

Sowohl bei Indiana Jones als auch bei Uncharted: Schätze an sich wären wohl zu langlweilig, also verpasst man denen noch ein Schuss Übernatürliches :D

Wobei ich gerade auch an National Treasure mit Nicolas Cage denken muss. Da gehts auch ohne, dafür ersetzen Verschwörungstheorien das Übernatürliche ^^

Ach, man könnte alles irgendwie immer anprangern.

Fakt ist: Uncharted ist ein geiles Game so wie es ist. Ich hoffe, da sind wir uns alle einig :tongue3:

Wie es individuell für jeden ein noch geileres Game wäre, ist eine andere Geschichte und da wird man wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen :D

Geschrieben
Das war ja auch nicht wirklich ein Gegner xD

Beim kleinsten Windhauch kann er sich schon nicht mehr halten.... Was für ein Endboss :lol:

Ein Endgegner ist ein Entgegner :P

Oder im 4. Teil die Außerirdischen da. Bis die aufgetaucht sind war der Teil eigentlich ganz ok.

Wo ich zum ersten mal Uncharted gespielt hab, hab ich das auch immer mit Indiana Jones verglichen. Im Schätze sammeln nehmen sich Drake und Indi auch nicht viel. Und einen guten Spruch haben die beiden auch immer auf Lager ;)

Geschrieben
Ein Endgegner ist ein Entgegner :P

Oder im 4. Teil die Außerirdischen da. Bis die aufgetaucht sind war der Teil eigentlich ganz ok.

Wo ich zum ersten mal Uncharted gespielt hab, hab ich das auch immer mit Indiana Jones verglichen. Im Schätze sammeln nehmen sich Drake und Indi auch nicht viel. Und einen guten Spruch haben die beiden auch immer auf Lager ;)

Ich habe erst 2-3 Tage zuvor alle 4 Indi Filme gesehen und ziehe dann auch sofort Vergleiche :D Ich denke dann immer "okay, was würde Indi jetzt tun?" :D Ja, das Spiel ist wirklich unglaublich toll.

Oh man von Teil 4 hatte ich wirklich nur schlechtes gelesen und gehört und als ich den Film sah, dachte ich nur "Mhh der ist doch gar nicht so schlecht, wie alle meinen?". Natürlich nicht so cool wie die anderen 3 Teile aber dennoch gut und dann kamen diese Aliens! Buuuum alles zerstört und ich war einfach nur froh, als ich die CD wieder herausnehmen durfte.

Geschrieben

Das hab ich nie verstanden, was an einer geheimnisvollen lebenserhaltenden Kraft oder diese komischen Geister der Bundeslade besser sein soll als an Aliens. Aber na gut xD

(Die Aliens waren übrigens auch keine Gegner, sondern der Schatz wenn man so will^^ Zumindest ein Teil davon... )

Geschrieben
Das hab ich nie verstanden, was an einer geheimnisvollen lebenserhaltenden Kraft oder diese komischen Geister der Bundeslade besser sein soll als an Aliens. Aber na gut xD

(Die Aliens waren übrigens auch keine Gegner, sondern der Schatz wenn man so will^^ Zumindest ein Teil davon... )

Nix ist daran besser. Hätte das alles nicht unbedingt gebraucht. Aber als dann die Aliens auftauchten hab ich auf Durchzug geschalten..das war dann einfach zuviel für meinen Kopf ;)

Oh man von Teil 4 hatte ich wirklich nur schlechtes gelesen und gehört und als ich den Film sah, dachte ich nur "Mhh der ist doch gar nicht so schlecht, wie alle meinen?". Natürlich nicht so cool wie die anderen 3 Teile aber dennoch gut und dann kamen diese Aliens! Buuuum alles zerstört und ich war einfach nur froh, als ich die CD wieder herausnehmen durfte.

Und ich hab den 4. sogar noch im Kino gesehen..hätten die mal lieber die Aliens da rausgelassen..

Wobei uns sowas in Uncharted ja auch noch passieren könnte.

Geschrieben

Ich hatte den auch im Kino gesehen. Trotzdem kann ich die ganze Aufregung darum nicht verstehen :xd::'>

Jetzt wo du es sagst... Indi 4, Uncharted 4.... :eek6:

Vielleicht tauchen dort auch Aliens auf :willy_nilly::D

Geschrieben
Ich hatte den auch im Kino gesehen. Trotzdem kann ich die ganze Aufregung darum nicht verstehen :xd::'>

Jetzt wo du es sagst... Indi 4, Uncharted 4.... :eek6:

Vielleicht tauchen dort auch Aliens auf :willy_nilly::D

Wäre gut möglich aber BITTE NICHT :D

Geschrieben

Ich hab jetzt den Durchgang auf Schwer geschafft. Das war eigentlich nicht all zu schwer. Nun auf extrem schwer. Bei Kapitel 4 wäre ich beinahe an die Decke gesprungen! Gott verdammt war dass schwer! Vor allem nach dem man auf dem Baum war. Da rennen plötzlich 4 Leute gleichzeitig auf einen zu. Zum Glück gibt es ja Youtube :D

Da hat es einer ganz einfach gemacht:

Die Soldaten klettern ja die Ranke runter. Da muss man einfach nur vorrennen, sich hinter der kleinen Mauer verstecken und die Soldaten, die runterklettern, einfach abknallen. Da gibt es nämlich so gut wie keine Ausweichmöglichkeiten und man kann sie schon treffen während sie auf den Ranken sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...