blackf4iry Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich will mir das noch überlegen. Auf Normal hatte ich schon einige Probleme. Stirbt man auf extrem schwer schnell? Vor allem gegen Ende als diese Zombies aufgetaucht sind. Die haben irgendwie das Spiel zerstört Mir wäre es lieber gewesen, wenn es realistisch geblieben wäre. Man stirbt auf extrem schwer ziemlich schnell, aber ich zähle mich nicht zu den Shooter Experten und sogar ich hab das geschafft. Die Kapitel mit diesen Hundeviehchern bin ich eher nur durchgerannt weil ich da Panik hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich will mir das noch überlegen. Auf Normal hatte ich schon einige Probleme. Stirbt man auf extrem schwer schnell? Vor allem gegen Ende als diese Zombies aufgetaucht sind. Die haben irgendwie das Spiel zerstört Mir wäre es lieber gewesen, wenn es realistisch geblieben wäre. Das Spiel war super, egal welcher SW-Grad...wobei extrem war garnicht so schwer wenn man paar dinge beachtet... nie mit kreis hinter säulen verstecken zum schießen, da treffen dich die gegner dann am meisten..einfach nur dahinter stellen und mit den schulter wechslern arbeiten, so hab ich den run auf extrem gemacht, das hat mir an manchen stellen wirklich geholfen...ansonsten bei offenen strellen mit gegner, einfach bisschen mit granaten arbeiten sofern welche vorhanden sind allgemein kann man so spielen um besser durchs spiel zu kommen, der unterschied zwischen schwer und extrem schwer ist auch nicht soooo groß... bei den hundezombies oder was das auch immer war...einfach im kreis laufen und rum schießen nicht die beste taktik aber es hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Das Spiel war super, egal welcher SW-Grad...wobei extrem war garnicht so schwer wenn man paar dinge beachtet... nie mit kreis hinter säulen verstecken zum schießen, da treffen dich die gegner dann am meisten..einfach nur dahinter stellen und mit den schulter wechslern arbeiten, so hab ich den run auf extrem gemacht, das hat mir an manchen stellen wirklich geholfen...ansonsten bei offenen strellen mit gegner, einfach bisschen mit granaten arbeiten sofern welche vorhanden sind allgemein kann man so spielen um besser durchs spiel zu kommen, der unterschied zwischen schwer und extrem schwer ist auch nicht soooo groß...bei den hundezombies oder was das auch immer war...einfach im kreis laufen und rum schießen nicht die beste taktik aber es hat funktioniert Speziell im Raum mit dem Projektor. Hatte nie wirklich Ahnung wo ich wirklich bin und wusste noch weniger wo ich grad wirklich hinlaufe aber im genau hingehört ob da noch welche hinterher hecheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Speziell im Raum mit dem Projektor. Hatte nie wirklich Ahnung wo ich wirklich bin und wusste noch weniger wo ich grad wirklich hinlaufe aber im genau hingehört ob da noch welche hinterher hecheln ja stimmt, die haben auch so schön gegechelt outlast für anfänger meine erste taktik war..rum laufen, um drehen, schießen, weiter laufen...hat zuerst gut geklappt aber dann hab ich die orientierung verloren und dann bin ich in eine sackgasse gelaufen und gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Im Raum wo man den Strom wieder einschalten musst, hab ich gefühlt 2 Stunden gehockt weil diese Viecher von überall kamen! Ich versuche es heute Abend mal. Shooter ist ja nicht so meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Im Raum wo man den Strom wieder einschalten musst, hab ich gefühlt 2 Stunden gehockt weil diese Viecher von überall kamen! Ich versuche es heute Abend mal. Shooter ist ja nicht so meins Gind da aber nicht gleich ein Seitengang auf? Da waren doch, meine ich noch (schon Jahre nimmer gespielt) 2 Seiteneingänge wobei der erste gleich aufging. Bin da sofort hingerannt, dort tauchte nur ein Gegner auf und ganz hinten dann auf die Erhöhung. Dort, den nächsten Hebel in Bewegung gesetzt, hüpfte ich nur kurz runter um die neue Welle zu aktivieren und rannte sofort wieder zurück und wieder nach oben. So hab ich es zumindest in Erinnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Gind da aber nicht gleich ein Seitengang auf? Da waren doch, meine ich noch (schon Jahre nimmer gespielt) 2 Seiteneingänge wobei der erste gleich aufging. Bin da sofort hingerannt, dort tauchte nur ein Gegner auf und ganz hinten dann auf die Erhöhung. Dort, den nächsten Hebel in Bewegung gesetzt, hüpfte ich nur kurz runter um die neue Welle zu aktivieren und rannte sofort wieder zurück und wieder nach oben.So hab ich es zumindest in Erinnung. Man musste erst mal im Hauptraum eine Welle von ca. 8 was auch immer ausschalten, dann in den Räumen links und rechts (mit jeweils 2 Wellen von 6 Monstern) und danach gab es erneut eine Welle im Hauptraum. Der letzteren konnte man ausweichen. Trotzdem schwer weil man die kaum hört und sie plötzlich vor einem stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Man musste erst mal im Hauptraum eine Welle von ca. 8 was auch immer ausschalten, dann in den Räumen links und rechts (mit jeweils 2 Wellen von 6 Monstern) und danach gab es erneut eine Welle im Hauptraum. Der letzteren konnte man ausweichen. Trotzdem schwer weil man die kaum hört und sie plötzlich vor einem stehen. War da echt noch eine Welle davor? Kann mich halt noch sehr gut erinnern wie die Tore mit den roten Lampen kurz eingeblendet wurden und auf grün geschaltet haben. Hoffe aber mal sowas lassen die zukünftig aus, gibt bei TLOU eine sehr ähnliche Situation und wenn da am Wochenende in der Nacht solche Kapitel hast traust dich ja nicht mehr vom Sofa aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 War da echt noch eine Welle davor? Kann mich halt noch sehr gut erinnern wie die Tore mit den roten Lampen kurz eingeblendet wurden und auf grün geschaltet haben.Hoffe aber mal sowas lassen die zukünftig aus, gibt bei TLOU eine sehr ähnliche Situation und wenn da am Wochenende in der Nacht solche Kapitel hast traust dich ja nicht mehr vom Sofa aufstehen Beim 2. Teil haben die ja auch so bekloppte Überviehcher eingebaut. Das habe ich auch immer gehasst. Im 3. Teil haben die sowas zum Glück weggelassen. Zumindest war das dann logisch erklärbar gewesen. In TLOU war doch fast das halbe Spiel so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Beim 2. Teil haben die ja auch so bekloppte Überviehcher eingebaut. Das habe ich auch immer gehasst. Im 3. Teil haben die sowas zum Glück weggelassen. Zumindest war das dann logisch erklärbar gewesen. In TLOU war doch fast das halbe Spiel so in teil 2 waren auch so gestalten? wo das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Teil eins: diese Zombies... Teil zwei: diese Indianer.. Teil drei: diese "Schatten" - aus Feuer... Es ging hier nicht um die Ähnlichkeit, sondern um deren "Power"... oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Also ganz ehrlich ich finde Zombies haben das Spiel kaputt gemacht. Ich hab absolut nicht damit gerechnet! Das passt einfach nicht rein. Ich freue mich trotzdem extrem auf Teil 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ah ja stimmt, ich erinner mich wieder Aber in Teil 3 war das mehr durch die Halluzinationen Und Teil 2 ist der Beste meiner Meinung nach, von der Story her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ah ja stimmt, ich erinner mich wieder Aber in Teil 3 war das mehr durch die Halluzinationen Und Teil 2 ist der Beste meiner Meinung nach, von der Story her Teil 2, 1 und dann 3, so ist meine Reihenfolge wobei 1 natürlich für seine damalige Zeit der Hammer war. Für mich passte das aber sogar sehr gut in die Story, brachte eine klasse Wendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Teil eins: diese Zombies...Teil zwei: diese Indianer.. Teil drei: diese "Schatten" - aus Feuer... Es ging hier nicht um die Ähnlichkeit, sondern um deren "Power"... oder?! Es ging einfach um dieses übernatürliche, was wie ich finde, die ruhig hätten weglassen können weil es bis dahin ein super Spiel war. Ich hätte diese Sachen zumindest nicht gebraucht, zumal ich ja sowieso ein ziemlicher Schisser bin Bin mal gespannt wie es im 4. Teil wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Das ist wohl echt Geschmackssache. Von mir aus hätten die in allen Teilen diese merkwürdigen übernatürlichen Sachen weglassen können. Andererseits haben sie auch nochmal ziemlich viel Spannung reingebracht und auch etwas Beklemmung ausgelöst. Naja, alles in allem tolle Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 aber mal ehrlich. wenn man übernatürlcihen schätzen hinterherjagt können sich einem auch mal kreaturen in den weg stellen die nicht menschlich sind. und "logisch erklärt" waren alle (von wegen nur teil 3): in ersten waren die spanier verflucht durch el dorado im zweiten waren es die einwohner einer vergessenen welt und hüter von shamballas "schatz". wie sonst hätte man gegner an einem ort erklärt den seit jahrtausenden keiner betreten hat...? und in teil 3 war das wasser mit einem halluzinogen versetzt. ich finde sowas gehört gehört in solche spiele mit rein. als beispiel das tomb raider reboot: da kamen mir diese wächter etwas zu kurz. leider blieb golden abyss von ähnlichem verschont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 U3 hatte auch noch diese Massen an riesen Spinnen. Die waren eindeutig auch übernatürlich und nicht durch Halluzinationen hervorgerufen. Ich weiß noch dass ich beim Spielen von U1 auch erst enttäuscht war von dem übernatürlichen Inhalt und ich mich ein klein wenig aufgeregt hab weil ich ein reales Spiel wollte. Aber jetzt gesamt nach allen Teilen gesehen finde ich es gut. Es gehört einfach zu einem Uncharted dazu genauso wie Drake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 U3 hatte auch noch diese Massen an riesen Spinnen. Die waren eindeutig auch übernatürlich und nicht durch Halluzinationen hervorgerufen. von den spinnen hätte ich später im spiel auch noch ne größere rolle erwartet (als nur davor weg zu laufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 U3 hatte auch noch diese Massen an riesen Spinnen. Die waren eindeutig auch übernatürlich und nicht durch Halluzinationen hervorgerufen. Die Spinnen waren doch auch Halluzinationen. Zumindest hab ich das so aufgefasst. aber mal ehrlich. wenn man übernatürlcihen schätzen hinterherjagt können sich einem auch mal kreaturen in den weg stellen die nicht menschlich sind. und "logisch erklärt" waren alle (von wegen nur teil 3): Logisch bedeutet, dass es eben nicht übernatürlich ist. In Teil 3 war das einzige Phänomen was halt logisch erklärbar war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.