Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

es gibt nur eine eintracht: frankfurt ;)

braunschweig ist aber auch ok, auch wenn ihr in den 80ern beim DFB mal den antrag gestellt habt, euch in "jägermeister braunschweig" umbenennen zu dürfen - kein (!) witz :D

ich fands angenehm auf "schwer" und das gute ist, dass du die trophies für "leicht" und "normal" nach beende geschenkt bekommst!

Derzeit eines meiner lieblings Spiele :smile: Die Trophie Jagd macht richtig Fun und das Spiel selbst ist einfach nur geil :bombastische Grafik ( hab mehrere Male innehalten müssen um die Landschaft zu genießen :biggrin5: ), Klettereinlagen und Shooter-Elemente, der zweite Teil wird auch ein Must-Have

ich hab mal noch frage zum ersten teil... ja nicht zum zweiten! :D

also wenn ich die schätze sammeln will. kann ich dann nach dem ersten durchspielen einfach die kapitel einzeln spielen und die so einsammeln? oder muss ich das spiel von vorne anfangen und dann einen nach dem anderen einsammeln?

du musst das Spiel ja eh mindestens ein zweites mal durchspielen, also würde ich dir empfehlen es während des Spielens zu machen

man kann zwar alle Kapitel einzeln anwählen, aber diese musst du dann auch zu Ende spielen, sonst verschwinden die Schätze wieder

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...