eintracht Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 es gibt nur eine eintracht: frankfurt braunschweig ist aber auch ok, auch wenn ihr in den 80ern beim DFB mal den antrag gestellt habt, euch in "jägermeister braunschweig" umbenennen zu dürfen - kein (!) witz ich fands angenehm auf "schwer" und das gute ist, dass du die trophies für "leicht" und "normal" nach beende geschenkt bekommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ach so gut danke! Dann werde ich es wohl mal auf Schwer anfangen zu spielen ;-) Oh das wusste ich noch gar nicht... Frankfurt find ich auch ganz ok schon alleine wegen der Stimmung dort... ;-) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Kumpel von mir hauts ohne Probleme beim ersten mal auf schwer durch gespielt,ich hab gerade angefangen es normal zu spielen und die trophies zu jagen und dann schauma mal wie ich mir dabei tue...das kommt immer auf den Spieler drauf an...sehr schwer ist nicht für jeden sehr schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ist wie im leben alles relativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 find das spiel echt hammer, werde mir sogar den zweiten Teil holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Derzeit eines meiner lieblings Spiele Die Trophie Jagd macht richtig Fun und das Spiel selbst ist einfach nur geil :bombastische Grafik ( hab mehrere Male innehalten müssen um die Landschaft zu genießen ), Klettereinlagen und Shooter-Elemente, der zweite Teil wird auch ein Must-Have Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 mein Onkel überlegt sich jetzt auch eine Konsole zu kaufen eigenltich ist er überhaupt kein Zocker, nur ab und zu ein paar ältere PC-Spiele aber das Spiel gibt vielleicht den Anstoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Freu mich schon auf Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Freu mich schon auf Teil 2 ich freu mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich vermute mal, dass sich jeder auf Teil 2 freut, der Uncharted gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hoffentlich wird dann Among thieves nicht so kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Da es viele Mehrspielermodi und sogar Co-op gibt, wird es schon genug Spielzeit bieten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich hoffe nur, dass die nicht ultra ätzende online trophäen für das spiel reinmachen! Das würde mir voll den Spiel-Spaß ruinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich glaub schon, dass es machbare Trophäen werden aber Hauptsache, das Spiel wird wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich hoffe nur, dass die nicht ultra ätzende online trophäen für das spiel reinmachen! Das würde mir voll den Spiel-Spaß ruinieren. online trophäen sind auch das letzte, was ich leiden kann. hofentlich komtm sowas nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich hoffe nur, dass die nicht ultra ätzende online trophäen für das spiel reinmachen! Das würde mir voll den Spiel-Spaß ruinieren. Hoch lebe der Redner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich hab mal noch frage zum ersten teil... ja nicht zum zweiten! also wenn ich die schätze sammeln will. kann ich dann nach dem ersten durchspielen einfach die kapitel einzeln spielen und die so einsammeln? oder muss ich das spiel von vorne anfangen und dann einen nach dem anderen einsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 du musst das Spiel ja eh mindestens ein zweites mal durchspielen, also würde ich dir empfehlen es während des Spielens zu machen man kann zwar alle Kapitel einzeln anwählen, aber diese musst du dann auch zu Ende spielen, sonst verschwinden die Schätze wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 man kann zwar alle Kapitel einzeln anwählen, aber diese musst du dann auch zu Ende spielen, sonst verschwinden die Schätze wieder Wenn ich mich richtig erinnere, dann reicht auch abspeichern und die Schätze bleiben dir erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Wenn ich mich richtig erinnere, dann reicht auch abspeichern und die Schätze bleiben dir erhalten. das hört sich eig. ganz gut an. ich versuch das einfach mal. dann wird man ja sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.