Pepsi1983 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich wünche dem ganzen Trophies team und allen anderen frohe Ostern. und das wir alle bald wieder online zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Vielen Dank, und ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Von mir auch und lasst eure Frauen die Eier finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Von mir auch und lasst eure Frauen die Eier finden Wir kaufen immer welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich wünsche allen aus dem Forum Frohe Ostern und schöne Feiertage ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wir kaufen immer welche. Das tut mir Leid fuer dich. Die ueberweltigende Mehrheit der Männer haben die schon immer bei sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Von mir auch und lasst eure Frauen die Eier finden Das tut mir Leid fuer dich. Die ueberweltigende Mehrheit der Männer haben die schon immer bei sich Made my Day Auch von mir Frohe Ostern an alle User und das ganze Team. Geniesst die arbeitsfreie Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Das tut mir Leid fuer dich. Die ueberweltigende Mehrheit der Männer haben die schon immer bei sich Ja, aber beschwert deine Frau sich denn nicht, dass sie endlich mal vernümftige Eier haben will? An dieser Stelle selbstverständlich ein Frohes Ostern an alle &. schöne Feiertage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Aber vergesst nicht die Eier noch bunt zu färben! Wenn schon alle dabei sind, mach ich auch gleicht mit: Frohe Ostern an euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja, aber beschwert deine Frau sich denn nicht, dass sie endlich mal vernümftige Eier haben will? Nein, tuts deine denn immer? (weil du so fragst ) Edit: Der beste Forumskopf bisher. Grosses Lob an den Designer. Gefaellt mir sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Das tut mir Leid fuer dich. Die ueberweltigende Mehrheit der Männer haben die schon immer bei sich Ich sage besser nichts mehr, sonst geht der Schuss für mich noch nach hinten los und ich reite mich noch weiter rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich wünsche auch dem ganzen Forum 'Frohe Ostern" : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich sage besser nichts mehr, sonst geht der Schuss für mich noch nach hinten los und ich reite mich noch weiter rein. Ja man kann sich's halt net immer aussuchen, womit man beschenkt wird und womit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Nein, tuts deine denn immer? (weil du so fragst )Edit: Der beste Forumskopf bisher. Grosses Lob an den Designer. Gefaellt mir sehr gut Coyote,du machst mich fertig Aber was zur Hölle ist ein Forumskopf? Ich hätte nie gedacht,dass ein Forum einen Kopf hat :emot-raise: Hat es denn auch Arme und Beine das Forum? Das wichtigste vergessen: Frohe Ostern an alle und wie Coyote schon sagte lasst eure Frauen die Eier suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich mein den Header von trophies-ps3.de :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wünsch euch allen Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Das tut mir Leid fuer dich. Die ueberweltigende Mehrheit der Männer haben die schon immer bei sich Dummerweise müssen viele männer die nach der Hochzeit bei der Frau abgeben:biggrin5: Ach ja, Frohe Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Frohe Ostern an alle, passt auf die Eier auf nacher sind sie weg. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dummerweise müssen viele männer die nach der Hochzeit bei der Frau abgeben:biggrin5:Ach ja, Frohe Ostern Ich korregiere: Dummerweise lassen sich viele männer nach der Hochzeit diese von ihrer Frau abgenehmen Sie arbeiten Stueck fuer Stueck darauf zu, die Ehemaenner merken das nicht mal. Ist ja net so als wuerde das von heut auf morgen passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wünsche auch allen frohe Ostern. Feiert schön, verbringt ne gute zeit mit der Family und geniesst die freien Tage, soweit Ihr welche habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.