malawi Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Giebt es das spiel auch ihr bei uns auf ner scheibe?
sile-saf Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Giebt es das spiel auch ihr bei uns auf ner scheibe? Nen, nur in den USA.
wshber Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 krieg ich das Game auch in irgendeinem Store?
sile-saf Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 krieg ich das Game auch in irgendeinem Store? soweit ich weiß nicht. ist us exklusiv und nur auf blu ray
xGrishnackh Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei Amazon gibt es das Spiel als Import für ca. 55€.
schroeder96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Bei Amazon gibt es das Spiel als Import für ca. 55€. +5€ Versand am besten ist der Untere: 93,66€+4,50€ Versand
sile-saf Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Bei Amazon gibt es das Spiel als Import für ca. 55€. www.planetaxel.com Da gibt es das für 30€ glaube ich.
schroeder96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 26,99€ kostet da das Spiel, aber keine Ahnung wie das mit Versandkosten da aussieht
ccfliege Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Das Spiel soll im Januar 2012 auch in DE erscheinen.
sile-saf Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hoffentlich taugts zur Doppelplatin
Blacky Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Wozu dient denn die Einstellung Infinite bei Boost (die deutsche Bedeutung ist mir schon klar) Aber in der Karriere verändert sich an dem Boost nix wenn ich das einstelle, genauso wie ich finde das zwischen Normal und Insane kein Unterschied beim Rennverhalten der Gegner ist Oo
Lorago Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Gibts irgendwelche Tipps für das Parkhausrennen? Ich schaffe es einfach nicht Gibt es irgendwo Optionen wo man etwas tunen kann oder so?^^ Egal welches Auto ich nehme, ich werde immer 2. oder 3. -.-
Blacky Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Gibts irgendwelche Tipps für das Parkhausrennen? Ich schaffe es einfach nicht Gibt es irgendwo Optionen wo man etwas tunen kann oder so?^^ Egal welches Auto ich nehme, ich werde immer 2. oder 3. -.- Nope kannst nix tunen, aber die letzen Rennen werden nicht leichter Hilft nur Glück und viel Durchhaltevermögen
Lorago Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Nope kannst nix tunen, aber die letzen Rennen werden nicht leichter Hilft nur Glück und viel Durchhaltevermögen Hmm ohje ... Ich werde es dann wohl morgen nochmal probieren Meine Konzentration ist nach den ganzen Rennen weg Vielleicht habe ich dann ja mehr Glück^^ Edit: .... Habs nun geschafft... wollte gerade für die eine Trophy auf insane schalten und ich sehe ich spiele die ganze zeit auf "hard" -.- Naja jetzt ist es wenigstens geschafft und mir fehlen nun noch die Online-Trophys^^ Edit2: So jetzt auch Platin
Blacky Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Tu mich mit 2 Trophäen schwer, vllt kann wer nen guten Tipp geben Staple Hoch Triff 4 Gegner mit einem einzelnen Rammgeschwindigkeits-Schub (Wettbewerbe augenommen). UND Bulldozer Benutze ein gelähmtes Fahrzeug, um ein anderes in die Grube zu schieben (Wettbewerbe ausgenommen). Beim 1. sind die immer alle zu verstreut und ich treffe keine 4 und beim anderen schaffe ich das überhaupt nicht noch einen anderen damit zu erwischen. Außerdem wo liegt der Unterschied in den Schwierigkeitsgraden?? Bei den Zeitherausforderungen ändert sich ja nichts das ich mehr Zeit hätte oder so und viel leichter kommen mir die Gegner jetzt auch nicht vor...
Vincent Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 STAPLE HOCh schaff ich auch nicht, hat wer nen Tipp?
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 sacht mal leute, was ist mit Gewinne 3 & Gewinne 5 Events im Online Modus gemeint? ôo
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 sacht mal leute, was ist mit Gewinne 3 & Gewinne 5 Events im Online Modus gemeint? ôo ja eben für die eine trophäe 3 events und für die andere 5 events gewinnen:biggrin5:
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 ja eben für die eine trophäe 3 events und für die andere 5 events gewinnen:biggrin5: joa haben die jetzt bekommen, aba erst wo wir das alles beendet haben -.-
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 joa haben die jetzt bekommen, aba erst wo wir das alles beendet haben -.- ich habs mit sile-saf gemacht innerhalb von 3 min waren beide trophäen da
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.