Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 is das game wirklich nur schwarz weis? denn werd ich dafür sicher nich mehr als 15 euro ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Nein es ist nicht schwarz weiß , eher so wie Sin City , sehr viele rot töne . Spiel kann ich aber echt empfehlen , wenn man destruction Derby auf der ps1 mochte kann man hier auch zugreifen . Also ich bereue es nicht das ich es mir geholt habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 its the same ... und gerade wegen destruction derby fand ich es so interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich finde das nicht im US Store. Hat man das wieder rausgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich finde das nicht im US Store. Hat man das wieder rausgenommen? Gab es soweit ich weiß auch nicht. Gibt es nur als BluRay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ah okay dann war das ein Mißverständnis meinerseits ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 wie bekomm ich crazy eddie? habs komplett auf insane durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 wie bekomm ich crazy eddie?habs komplett auf insane durch Nicht im Career-Modus zocken Staple Hoch: ich bekomm nie 4 zusammen.... Hat jemand einen Tipp ? Nicht im Career-Modus zocken Staple Hoch: ich bekomm nie 4 zusammen.... Hat jemand einen Tipp ? Ok erledigt. Falls noch jemand Probleme haben sollte: Sammelt bei Destruction einfach so lange bis ihr den Boost habt. Und dann wartet einfach bis eine Menge Fahrzeuge auf einem Haufen stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexta74 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 suche leute für die online kacke, meldet euch im psn oda forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 suche leute für die online kacke, meldet euch im psn oda forum dafür ist dieser Thread: http://forum.trophies-ps3.de/mayhem-3d/67659-verabredung-online-trophaeen-zu-mayhem-3d.html da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexta74 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 dafür ist dieser Thread: http://forum.trophies-ps3.de/mayhem-3d/67659-verabredung-online-trophaeen-zu-mayhem-3d.html da ups:facepalm: bin ich wohl varutscht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hallo, das spiel ist aber nicht ausschließlich für 3D Fernseher gedacht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hallo, das spiel ist aber nicht ausschließlich für 3D Fernseher gedacht, oder? nein Du bekommst zwei 3D-Brillen dazu und kannst dann in "3D" spielen. Ich habs mal kurz versucht, war aber nicht begeistert davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 kann man dieses spiel nur über amazon kaufen? es ist ja noch richtig teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bei planetaxel.com bekommst du es für 27 € excl. Versand, dauert halt etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bei planetaxel.com bekommst du es für 27 € excl. Versand, dauert halt etwas länger. das ging ja fix... danke martina! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Schade, daß es solche Spiele so selten gibt, hehe. Die Installation von GT5 dauert länger als hier die Platin :D:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Schade, daß es solche Spiele so selten gibt, hehe. Die Installation von GT5 dauert länger als hier die Platin :D:D. Haha Ja, könnte sogar hinkommen. Wenn man nen schlechtes Internet hat, dauern die Patches ewig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 weiß jemand, ob man das spiel irgendwo online leihen kann? für 49,00 EUR bei amazon will ich es mir auch nicht kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.