CHRSuperstar Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hi, ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophys, bei Interesse bitte mit Betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 CHRSuperstar ist leider schon fertig. Hat noch jemand das Game und könnte mir aushelfen?? MfG Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hi, ich suche auch jemanden für die Online Trophäen, bitte einfach Kawa-Carsten adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Spielt das Spiel jemand? Würde die Online Trophies alle benötigen, die Server sind ja komplett leer Edit: Haben fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo Suche noch jemanden für die Online Trophäe. PSN: Chaoskristall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli83 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hallo zusammen Bin auch noch einer der wenigen, die auf der Suche nach Unterstützung für die Online-Trophäen sind. Wer diese also auch noch benötigt oder mir auch sonst helfen würde, bitte im PSN hinzufügen. PSN: Kohli83 Danke und Gruss Edith: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hi Leute ich benötige auch noch Hilfe bei den Onlinetrophies, also bitte bei mir melden wenn jemand Zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyo-toxic Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Servus, suche noch jemand für die Online Trophys wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. PSN : pyo-toxic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Suche jemanden für die Online-Trophäen... ist nicht besonders viel los auf den Servern. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 kann mich Chris nur anschließen. Nix los auf den Servern. Hat jemand zufällig Lust oder braucht die Online-Sachen noch?? MfG Edit: erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo ,ich suche ganz dringend jemand der mit mir bitte die online trophies holt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo ,ich suche ganz dringend jemand der mit mir bitte die online trophies holt! Hi, benötige auch noch die Online Trophäen und werde dich adden. Mein PSN-ID: SMALLworld Schreib mal bitte wann du online bist damit wir uns verabreden können. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hat das Spiel noch jmd?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hat das Spiel noch jmd?? Ich habe nun auch das Spiel und wäre für eine kurze Unterstützung für die Online-Trophäen echt dankbar... einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Danke SMALLworld für deine Hilfe! MERCUSE du hast eine Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 bekomme das spiel anfang nächste woche und such schon mal jemanden der mir hilft bzw hilfe braucht einfach adden mit dem betreff Mayhem Phil__1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 erledigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neopunk Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo zusammen, würde noch jemanden suchen der die online tropies braucht und mit mir zusammen machen will! Oder jemand der mir helfen kann! Würd mich über meldungen freuen, einfach psn freundschaftsanfrage an: neopunk79 , betreff mayhem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich Brauch noch hilfe bei den online Trophys. bitte mit betreff mayhem ID: TOJA02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uheda Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo, Wende Dich an mich bitte per PN kann Dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.