SchwarzerEVO Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hi leute ich brauche auch hilfe bei den online trophys bitte adden : SchwarzerEVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 kannst du noch hilfe gebrauchen evo? hab das game auch seit kurzem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 kann mir jemand bei den online-trophäen helfen? noch besser wenn sie jemand auch braucht EDIT: HAT SICH ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woddy1723 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 kann mir jemand bei den online-trophäen helfen? noch besser wenn sie jemand auch brauchtEDIT: HAT SICH ERLEDIGT brauchst noch help ich brauch die online sachen auch noch Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:49 brauchst noch help ich brauch die online sachen auch noch hat sich erledigt oh schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ich bin durch. werde das spiel aber noch behalten. wer die trophäen braucht, kann sich bei mir melden. ist ne sache von 5 minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ich bin durch. werde das spiel aber noch behalten. wer die trophäen braucht, kann sich bei mir melden. ist ne sache von 5 minuten. hiho ich werde jetzt beginnen dieses spiel zu spielen und würde irgendwann sehr gern deine hilfe in anspruch nehmen^^ wann wäre mir relativ egal, werde das spiel auch behalten wenn ich es durch habe. dachte nur ich schreibe gleich mal dann hast du bzw. jmd anderes der die trophys vllt auch noch benötigt zeit sich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten:smile: bin auch gerne bereit im gegenzug bei nem anderen game zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hihoich werde jetzt beginnen dieses spiel zu spielen und würde irgendwann sehr gern deine hilfe in anspruch nehmen^^ wann wäre mir relativ egal, werde das spiel auch behalten wenn ich es durch habe. dachte nur ich schreibe gleich mal dann hast du bzw. jmd anderes der die trophys vllt auch noch benötigt zeit sich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten:smile: bin auch gerne bereit im gegenzug bei nem anderen game zu helfen klar, kein problem. kannst mich gerne adden wenns soweit ist (am besten mit einem kurzen kommentar) und die platin gehört danach dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 klar, kein problem. kannst mich gerne adden wenns soweit ist (am besten mit einem kurzen kommentar) und die platin gehört danach dir na da sag ich doch schonmal vielen dank und meld mich dann mal bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hallo Leute ich suche hier noch Hilfe für die Online Trophäen :]. Edit: Fertig, bitte keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soom-85 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hey ho suche auch noch wen mit dem ich die online-trophies holen kann, bitte add mich mit mayhem anfrage, würde mich freuen mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hab mir das Spiel mal ausgeliehen brauche noch jemanden für die Online trophies. Hat sich erledigt Spiel ist wieder in der Videothek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 suche spieler bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Würde auch jemanden suchen der hilft ^^ Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR-Karakan Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Servus miteinand, gibt es noch jemanden der auf dem Weg zur Platin ist und die Online Trophäen machen möchte? Falls nicht vielleicht jemand der bereits über die Online Trophäen verfügt und aushelfen würde? Würde mich freuen PSN ID : TR-Karakan bitte mit Hinweis "Mayhem" adden, Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 spielt hier zufällig noch jemand das spiel?? bräuchte bei den online sachen auch hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popeldipopel Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Suche jemanden, der Zeit (ab 20h) und Lust hätte die Online-Trophäen mit mir zu machen. Einfach per PSN eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff Mayhem 3D schicken. Hat sich erledigt! Vielen Dank an Tommy4GT. Da ich das Spiel aber noch habe kann ich gerne noch aushelfen, es dauert ja nur 5-10 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy4GT Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 moin... ich such noch wen für die online trophy´s Einfach adden mit Betreff bitte+ mfg Tommy4GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hab das Spiel hier und würde mich freuen wenn sich jemand findet wegen den Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hi suche jemanden für die online trophäen. bitte mit betreff adden. EDIT: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.