BLACK-BEAST Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hallo leute!suche jemand für die online trophys!meldet euch!PSN;BLACK-BEAST-2910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Suche auch noch jemanden für die online Trophys. Einfach adden mit dem Betreff: Mayhem PSN: Kopenhagen_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 falls wer noch hilfe braucht einfach mich ädden, aba wird erst ab Wochenende was gestartet da ich in der woche meine bewerbungen machen möchte & meine eigenen Games zocken will. Online-ID: D-kay31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 falls wer noch hilfe braucht einfach mich ädden, aba wird erst ab Wochenende was gestartet da ich in der woche meine bewerbungen machen möchte & meine eigenen Games zocken will.Online-ID: D-kay31 na sehr gut, dass ichd ich jetzt in meiner liste hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 na sehr gut, dass ichd ich jetzt in meiner liste hab Jop, musst mich nur noch in PSN ädden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Jop, musst mich nur noch in PSN ädden ^^ hab ich doch eh schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hab ich doch eh schon Achja, garnicht gemerkt ich dachte du meinst im Forum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo -such noch einen boost-partner oder jemendem der mir einfach helfen kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo -such noch einen boost-partner oder jemendem der mir einfach helfen kann;) My äddy entnimmst du einfach aus meinen User Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ich würde dir gerne helfen blue_bee....mir fehlen auch noch die online-trophäen....schade, dass online nichts los ist - finde das spiel gar nicht schlecht... kannst mich adden und abends kümmern wir uns um die trophäen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Mir fehlen nur noch die Online-Trophies. Addet mich einfach wenn euch auch noch die Onlinedinger fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 hi blacksuit... ich adde dich heute abend, muss noch ein bischen arbeiten, aber heute abend reißen wir alles kaputt! ich denk mal so zwischen 18uhr und 18.30 müsste ich online sein. bis nachher!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 @ echtjaoha und Blacksuit: Warscheinlich bin ich bei euch beiden zu spät, ich brauch sie nämlich auch noch. Also wer sie auch noch brauch, der kann mich gerne adden. Bin meisten ab 20 Uhr on. EDIT: Hat sich erledigt. DANKE an g3cco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hi rawboy...also heute abend wirds nichts weil deutschland spielt...aber am wochenende hab ich sicher zeit, samstag oder sonntag bin ich bestimmt online ab und an...dann spiel ich für dich den dummy ;-) ...kannst mich ja schon mal adden... danke übrigens an blacksuit - hat alles super funktioniert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 brauche auch noch die online trophies wär super wenn sich jmd findet der mir hilft oder der auch noch hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch450 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also wenn mein spiel bis zum Wochenende da ist und du die Trophäen dann noch nicht hast Könner wir die Trophäen gerne machen. :-) MfG Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Brauche noch die Online-Trophies, bei Interesse einfach adden mit dem Hinweis "Mayhem". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich brauch auch noch die online Trophäen kann mir jemand helfen oder das war die Trophäen zusamm machen PSN-ID TOTENKOPFJEAGER Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 17:14 Brauch keine hilfe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch450 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich bräuchte auch noch die Onlinetrophäen, wenn vielleicht noch jemand braucht einfach mit Betreff adden. Oder wenn mir einer helfen kann der die Trophäe schon hat bitte einfach melden. MfG Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich brauche auch noch die paar Mp trophys.wer die auch noch brauch bitte adden ID DanonOPC @ Mitch450 brauchst du die noch?ich adde dich heute Abend mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.