Odin Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Suche jemanden der mit mir die Online Throphies macht. Hätte am Mi. Do. und Fr. ab 20.00Uhr Zeit. Einfach hier kurz melden und den Rest sprechen wir dann ab. Soll ja wie ich hier gesehen habe schnell gehen. Und keine Bange ich helfe natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Suche jemanden der mit mir die Online Throphies macht.Hätte am Mi. Do. und Fr. ab 20.00Uhr Zeit. Einfach hier kurz melden und den Rest sprechen wir dann ab. Soll ja wie ich hier gesehen habe schnell gehen. Und keine Bange ich helfe natürlich auch. ich hätte die woche durchgehend zeit, wer nice wenn du heute sogar zeit hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Heute abend definitiv nicht. Morgen läßt sich eher einrichten. Wie siehts aus. Vielleicht auch schon früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Bekomm das Spiel am Donnerstag un such gleich jmd für die Trophies:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Heute abend definitiv nicht.Morgen läßt sich eher einrichten. Wie siehts aus. Vielleicht auch schon früher. joa okay, kannst mich denn morgen einfach ädden, oder früher halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Alles klar. Melde mich gleich dann bei Dir sowie ich zu Hause bin und Zeit habe. Schätze so ca. 19.30 -20.00 Dann bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 @ GTA-Fan: Würde das Spiel nem Kumpel geben. Er weiß schon bescheid. Dann könnt ihr am Donnerstag abend die Throphies schnell holen. Er brauch diese Throphies auch noch. Seine PSN ID ist Definiter. Wird Dich dann anschreiben. Definitiv. Halt Dich bereit. Wird aber erst ab 20.00 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Alles klar, dann wess i Bescheid, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Alles klar.Melde mich gleich dann bei Dir sowie ich zu Hause bin und Zeit habe. Schätze so ca. 19.30 -20.00 Dann bis nachher sind super zeiten, dann bis heute abend Edit: brauche keinen mehr, Special Thanks to Odin, hatt wunderbar geklappt mit ein paar ausnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Dankeschön. Gebe ich gern so zurück. Hat gut geklappt. Wenn man gewußt hätte wie es geht wäre es natürlich schneller gegangen. Aber egal. Geschafft. Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 @GTA-Fan Meldet sich heute abend bei Dir. Wenn Du das Spiel hast werden die Pokale heute geholt. Wenn nicht dann halt morgen. Halt Dich bereit so gegen 20.15-20.30 Er schreibt Dich an. Kriegen wir schon. Wenn nicht helfe ich Dir halt. Kein Ding. Weiß ja jetzt wie es am schnellsten geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Und wie geht es am schnellsten?? brauch auch noch die online trophies. Bitte per pn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 @ xGTGxRibo Private Match Nimmst die kürzeste Strecke. Stellst ein auf 1 Runde. Der 2. muss aber auch durch Ziel fahren. Das dann im Wechsel wiederholen bis jeder 5 Siege hat. Dann die Sitzung verlassen. UND erst JETZT bekommst Du die Throphies für den 3er und 5er Sieg. Vorher machts nicht BLING. Erst beim verlassen der Sitzung. Danach eine Runde Demolition im Wechsel gewinnen. FERTIG. Dauer: max. 10Min. wenn überhaupt( je nach Verbindung der Spieler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Aha danke für den tip! Sollte man vlt so in den leitfaden schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlandStyle Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 bitte adden für online trophies... vielen dank!!!! PSN ID : SchlandStyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 @ xGTGxRiboPrivate Match Nimmst die kürzeste Strecke. Stellst ein auf 1 Runde. Der 2. muss aber auch durch Ziel fahren. Das dann im Wechsel wiederholen bis jeder 5 Siege hat. Dann die Sitzung verlassen. UND erst JETZT bekommst Du die Throphies für den 3er und 5er Sieg. Vorher machts nicht BLING. Erst beim verlassen der Sitzung. Danach eine Runde Demolition im Wechsel gewinnen. FERTIG. Dauer: max. 10Min. wenn überhaupt( je nach Verbindung der Spieler) Am besten machst du die Siege bei Demolition. der Verlierer fährt einfach in die Zone wo das Auto direkt kaputt ist, dauert 2 Sek. pro Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 @GTA-FanMeldet sich heute abend bei Dir. Wenn Du das Spiel hast werden die Pokale heute geholt. Wenn nicht dann halt morgen. Halt Dich bereit so gegen 20.15-20.30 Er schreibt Dich an. Kriegen wir schon. Wenn nicht helfe ich Dir halt. Kein Ding. Weiß ja jetzt wie es am schnellsten geht. Bis jetz war der Postbote noch net da^^ Der soll sich ma beeilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo zusammen. Mein Kumpel hat sich das Game von mir geliehen und bräuchte noch Hilfe bei den Online Siegen. Einfach Adden mit Betreff "Mayhem". ID: Vega-Knight Währe super wenn jemand von euch ihn unterstützen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hey leute , bekomme die tage das game geliehen .... deswegen wollt ich fragen ob jemand lust hat die online trophies mit mir zu erspielen !?! müsste dann aber ruck zuck gehen da ich es nur geliehen hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hey leute , bekomme die tage das game geliehen .... deswegen wollt ich fragen ob jemand lust hat die online trophies mit mir zu erspielen !?! müsste dann aber ruck zuck gehen da ich es nur geliehen hab ^^ hättest du es jetzt gehabt, dann währe ich sofort bereit dazu suche nämlich auch noch jemanden am besten für sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.