sToNe Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Moin, noch einer hier dem die Onlinetrophies fehlen? Wenn ja bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Moin,noch einer hier dem die Onlinetrophies fehlen? Wenn ja bitte adden Ja, ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich brauch die auch ? Wer noch? PSN: Martnek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Brauche sie auch noch, meine ID: Spidey-Prince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Spidey-Prince heute abend? Dauert ja nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Spidey-Princeheute abend? Dauert ja nicht lange. 10 Minuten...... Map nehmen, wo man die Autos runterschubsen muss. Der eine fährt 5x gleich rückwärts runter, der andere gewinnt. Zack, drei Trophies. Dann ein Rennen, eine Runde, am besten die "Acht", der eine fährt die Runde, der andere bleibt stehen. Geht ganz schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi, bräucte auch noch alle online Sachen. Einfach adden in der Woche ab 18 Uhr am WE den ganzen Tag. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wer lust hat FR von 16-17uhr (um die zeit werde ich on kommen) oder ab MO 18:30uhr der kann mich adden.....Mir fehlt online noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Suche auch jemanden für die online trophy , adden oder hier im forum per pn bei mir melden danköö mfg so danke an xGrishnackh für die zügige hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ares82versuch2 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hy Leute, ich brauche hilfe bei den online trophäen bei mayhem 3d. da ist kein schwein online. schreibt mir einfach im psn, da machen wir was aus. ok danke Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hy Leute, ich brauche hilfe bei den online trophäen bei mayhem 3d. da ist kein schwein online. schreibt mir einfach im psn, da machen wir was aus. ok danke Leute. Meld mich morgen mit dem Account von nem Kumpel bei dir Seine ID: gedi_-86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ... hi leute ... habe das spiel heute bekommen, also noch nicht eingeworfen :-) aber ich habe gelesen dass man nur ca. 10 minuten braucht für die online trophies .... war hat zeit und kann mir helfen ? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ... hi leute ... habe das spiel heute bekommen, also noch nicht eingeworfen :-)aber ich habe gelesen dass man nur ca. 10 minuten braucht für die online trophies .... war hat zeit und kann mir helfen ? ... ich hätte dieses Jahr noch durchweg Zeit:biggrin5: add mich (mit Betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hy Leute, ich brauche hilfe bei den online trophäen bei mayhem 3d. da ist kein schwein online. schreibt mir einfach im psn, da machen wir was aus. ok danke Leute. ... dein Name ist ja mal EP!C FA!L :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hi... ich brauche noch ein Partner für die Online-trophies. Meldet euch hier oder addet mich im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Moin Leute, suche noch jmd für die Online Trophies PSN : luxilicious bitte mit Betreff adden vielen Dank EDIT : hab die Trophies vielen Dank an Nordstern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petz_B Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo Leute, suche auch jemanden der mit mir die paar Online-Trophies macht! bitte mit Betreff adden PSN: Petz_B EDIT: Habe die Trophäe, vielen Dank an JANNINATOR ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Suche auch jemanden für die Online Trophies. Bitte adden mit Betreff. Danke! EDIT: Hab Platin, vielen Dank an Aykan86! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hay all, n kumpel hatt sich das game geholt, der braucht noch Online Trophies dann Platin, dann gibta mir datt Game ^^ seine ID "Aykan86" äddet ihn, er hilft euch wenn ihr ihn hilft, wenn ihr das diese woche hinbekommt, gehört datt game mir am wochenende & dann bin ich ebenfalls bereit zu helfen. MFG D-kay31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also ich brauch auch noch wen. EDIT: Hab Platin brauche niemanden mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.