Ape-Exodus Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich habe das Spiel bis auf die online-Trophies fertig. Würde mich tierisch freunen, wenn sich jemand findet, der mir bei den letzten Trophies helfen könnte! Bitte kurze Nachricht an mich und dann kann es auch schon losgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 suche noch ein online partner wenn jemand zeit hat bitte melden mfg nuno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich biete jedem meine Hilfe an.Wenn ihr Hilfe braucht und keinen anderen Partner findet, addet mich mit Betreff und ich helfe euch so schnell wie möglich. Gruß Gilt immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hey Sile Saf wann hastn Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hey Leute! Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand heute bei den Online-Trophies helfen könnte. Ich muss das Spiel morgen leider wieder abgeben. Meine PSN-ID: BigMoe85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 suche jemand für mayhem online trophys. bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich suche jemanden für die Mayhem 3D Online Trophies. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 suche immer noch jemand für mayhem online trophys. bitte melden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich brauche auch noch die online Trophäen, wer lust hat kann sich ja melden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich brauche auch noch die online Trophäen, wer lust hat kann sich ja melden. gruß Hat sich erledigt, habe einen online partner.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bräuchte auch jemand für den online kack am liebsten am Donnerstag da hab ich frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wshber hast pm von mir. fr-so wäre ich dafür zu haben schreib einfach im psn flun-ni (das bin ich^^) an dann installiere ich das game schnell und wir können die 3 online trophäen schnell machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hab das spiel grad auch und die online trophies noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich brauch auch noch die online trophys, einfach adden. psn id: stevenbp und eine kurze pn im psn wann zeit da ist. mfg steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 suche immer noch jemand für mayhem online trophys.bitte melden, danke! hey leute, bitte nicht mehr wg. mayhem mich im PSN adden. habe die trophys bereits. trozdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bekomme das Spiel diese Woche. Brauche jemanden für die Online Trophies. Einfach im PSN anschreiben mit kurzem Inhalt. Am WE jederzeit machbar. In der Woche ab 18h. mfg PS: BJ__69 (2 Unterstriche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bekomme das Spiel diese Woche. Brauche jemanden für die Online Trophies. Einfach im PSN anschreiben mit kurzem Inhalt. Am WE jederzeit machbar. In der Woche ab 18h. mfgPS: BJ__69 (2 Unterstriche) Hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Moin, konnte leider gestern nicht an die PS3. Mein neuer TV kam erst heute an. Können aber gerne ab morgen jederzeit. Geht ja schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Würde mich freuen wenn jemand mit mir die online Trophys machen würde. Einfach adden mit Betreff Mayhem... Edit: Hat sich erledigt, großen Dank an mauraptor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mich könnt ihr auch für die Mayhem Online-Trophys adden, habe ab Morgen immer Zeit dafür, addet mich einfach Edit: Danke an Badbull80 für die Online-Trophys ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.