Kimiblue Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Servus, ich suche jemanden/welche die mit mir zusammen die online trophies machen würde oder selber noch braucht. Bekomme das game diesen Mittwoch. Bei Interesse einfach mich adden. PSN ID kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Servus,ich suche jemanden/welche die mit mir zusammen die online trophies machen würde oder selber noch braucht. Bekomme das game diesen Mittwoch. Bei Interesse einfach mich adden. PSN ID kimiblue Bin dabei, hab das Game auch gestern bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hat jemand anderes Lust mit mir die Onlinetrophies zu machen. Kimiblue ist anscheinend nicht so oft online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef84 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Bitte nicht mehr anschreiben, hab Platin und das Spiel nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexta74 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 suche leute für die online kacke, meldet euch im psn oda forum Hat jemand anderes Lust mit mir die Onlinetrophies zu machen.Kimiblue ist anscheinend nicht so oft online. wie siht es bei dir montag aus, haste da zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 wie siht es bei dir montag aus, haste da zeit? am abend so ab 18:00 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexta74 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 am abend so ab 18:00 ? schick mir ma ne FA und dan schaun wa mal, muss mal guckn wie lange ig heut arbeitn muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 suche jemanden für die online trophys, bitte anschreiben mit vermerk 3D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 schick mir ma ne FA und dan schaun wa mal, muss mal gucknwie lange ig heut arbeitn muss Hab ich gestern schon:biggrin5: suche jemanden für die online trophys, bitte anschreiben mit vermerk 3D Schreib mich an, habe heute ab 18:00 Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Schreib mich an, habe heute ab 18:00 Zeit. bin heute weg aber morgen 100% dabei ab 20:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 bin heute weg aber morgen 100% dabei ab 20:30. Habe die Platin jetzt zwar schon, aber wenn ich dir helfen soll, dann schreib mich im PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Moin! Wer kann mir bitte bei den Online Trophies helfen? Habe alles andere erledigt, allerdings ist nie jemand on im MP... Meine PSN-ID lautet: unRockbaR_69 und ich bin heute ab 21:00 Uhr on. Bitte meldet Euch - vielen Dank! gReetZ loRd e. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Moin! Vielen Dank an VoiInOasch, der mir bei den MP-Trophies geholfen hat!!!! Dank ihm habe ich nun die Platin, die sonst wohl schwierig geworden wäre, da NIE jemand online ist um MP zu zocken. gReetZ loRd e. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hey ich suche noch jmd der mir bei den online trophies helfen kann biite adden Fire-Hunter13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Suche noch jemanden für die Online Trophies. Einfach adden: rossibaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 such auch noch jmd für die online trophys... PSN: Buffer4Life edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Brauche ebenfalls einen für die Online Trophies... edit: Danke an sile-saf, somit brauch ich keinen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Suche immer noch jemanden --> rossibaby Edit: Erledigt, vielen Dank an sile-saf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich biete jedem meine Hilfe an. Wenn ihr Hilfe braucht und keinen anderen Partner findet, addet mich mit Betreff und ich helfe euch so schnell wie möglich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich biete jedem meine Hilfe an.Wenn ihr Hilfe braucht und keinen anderen Partner findet, addet mich mit Betreff und ich helfe euch so schnell wie möglich. Gruß Morgen so gegen 16 Uhr eben Zeit die zumachen? Habe das Spiel aber noch nicht gespielt, aber wird egal sein nehm ich mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.