xRaZZeRx Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Ich suche noch einen Mitspieler der mir bei den Online-Trophys hilft. Gibt ja anscheinend keinen mehr der das Spiel noch spielt. Zum Glück gehen die Trophys schnell. Einfach adden mit einem kurzen Vermerk: xRaZZeRx Edit : Hat sich erledigt. Bitte nicht mehr adden. Bearbeitet 25. Januar 2015 von xRaZZeRx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Gibts hier noch jemanden, der die Onlinetrophäen benötigt? Bitte schreibt mich einfach im PSN an: RoversGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Suche jemmanden für die online trophies. Helfe natürlich Auch. psn xelldincht bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Suche noch jemanden für die Online-Trophäen. Bei Bedarf bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hallo Ich suche jemanden für die Online sachen die gehen alle schnell wäre toll wenn sich jemand meldet am besten melden per playstation nachricht als betreff. mayhem 3d dann weis ich sofort bescheid danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Wollte mir das Spiel besorgen aber ohne Online Partner wäre das blöd. Wenn also jemand fest plant die Online Trophies zu holen soll er mir entweder hier oder im PSN schreiben mit betreff mayhem. Dann werde ich mir das Spiel innerhalb von 1-2 Wochen besorgen um dann die Online trophies zusammen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich würde da gerne mitmachen mir fehlen auch noch die online trophies falls du noch interesse hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hallo zusammen, bräuchte noch Hilfe bei den online Trophäen. Einfach mit Betreff adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papillon023 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Servus, bräuchte noch die Online Trophys bei dem etwas älteren Spiel, wenn jemand die auch noch braucht oder helfen möchte einfach adden = Papillon023. Besten Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlandStyle Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Ich bräuchte noch die online Trophäen, kann mir jemand helfen? Id: boehsermarcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.