sile-saf Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Moin.... wer die Online-Trophies noch braucht, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich biete jedem meine Hilfe an. Wenn ihr Hilfe braucht und keinen anderen Partner findet, addet mich mit Betreff und ich helfe euch so schnell wie möglich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich biete jedem meine Hilfe an.Wenn ihr Hilfe braucht und keinen anderen Partner findet, addet mich mit Betreff und ich helfe euch so schnell wie möglich. Gruß Gilt immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 @ xGTGxRiboPrivate Match Nimmst die kürzeste Strecke. Stellst ein auf 1 Runde. Der 2. muss aber auch durch Ziel fahren. Das dann im Wechsel wiederholen bis jeder 5 Siege hat. Dann die Sitzung verlassen. UND erst JETZT bekommst Du die Throphies für den 3er und 5er Sieg. Vorher machts nicht BLING. Erst beim verlassen der Sitzung. Danach eine Runde Demolition im Wechsel gewinnen. FERTIG. Dauer: max. 10Min. wenn überhaupt( je nach Verbindung der Spieler) Am besten machst du die Siege bei Demolition. der Verlierer fährt einfach in die Zone wo das Auto direkt kaputt ist, dauert 2 Sek. pro Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.