VoiInOasch Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Servus,ich suche jemanden/welche die mit mir zusammen die online trophies machen würde oder selber noch braucht. Bekomme das game diesen Mittwoch. Bei Interesse einfach mich adden. PSN ID kimiblue Bin dabei, hab das Game auch gestern bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hat jemand anderes Lust mit mir die Onlinetrophies zu machen. Kimiblue ist anscheinend nicht so oft online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 wie siht es bei dir montag aus, haste da zeit? am abend so ab 18:00 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 schick mir ma ne FA und dan schaun wa mal, muss mal gucknwie lange ig heut arbeitn muss Hab ich gestern schon:biggrin5: suche jemanden für die online trophys, bitte anschreiben mit vermerk 3D Schreib mich an, habe heute ab 18:00 Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 bin heute weg aber morgen 100% dabei ab 20:30. Habe die Platin jetzt zwar schon, aber wenn ich dir helfen soll, dann schreib mich im PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.