psychobill72 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hey leute , bekomme die tage das game geliehen .... deswegen wollt ich fragen ob jemand lust hat die online trophies mit mir zu erspielen !?! müsste dann aber ruck zuck gehen da ich es nur geliehen hab ^^ hättest du es jetzt gehabt, dann währe ich sofort bereit dazu suche nämlich auch noch jemanden am besten für sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Am besten machst du die Siege bei Demolition.der Verlierer fährt einfach in die Zone wo das Auto direkt kaputt ist, dauert 2 Sek. pro Rennen. versteh ich dich jetzt richtig? jeder spieler fährt einfach in demolition 5 mal von der bahnsteigkante runter und dann sind die silbernen schon im sack plus die bronze für demolition? danach noch ein race fahren und die letzte bronze is dann auch geschafft? haste denn zeit mir dabei mal zu helfen und wenn dann wann? lg psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hab die platin ...vielen dank nochmal für die online-sitzung an tobi bzw. gedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Suche jemanden für die Online-Trophies.Addet mich mit Betreff:Mayhem Thx Versuch es mal bei bzw. adde: Harrybrot ...der hat das Spiel noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Danke für den Tipp. 1A ja kein Problem (er hatte das Spiel von mir, deshalb wußte ich das so genau, hi hi) ! lg psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.